Deinstallation von W2K
von Minh Ngoc am 1 AntwortAuf C: habe ich Win98 und D: W2K installiert. Wie kann ich nun W2K deinstalliert, ohne dass mein Win98 weg ist? Danke!
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Auf C: habe ich Win98 und D: W2K installiert. Wie kann ich nun W2K deinstalliert, ohne dass mein Win98 weg ist? Danke!
Hallo! Ich habe das Problem keine Audio-CDs unter Win2000 abspielen zu koennen, das BS erkennt diese gar nicht erst. Auch die Option Digital Wiedergabe fuer den CD-Player aktivieren bringt nichts....
Hallo! Habe keinen Drucker installiert, keine Clients, kein Netzwerk, hab auch keine Netzwerkkarte drin. Wieso bringt mir diese Datei permanent Fehlermeldungen?
Hi, ich habe 2 PCs mit Win2000 SP2, die beide beim Kopieren von größeren Datenmengen ab 1-2 GB sowohl von Verzeichnissen auf derselben Platte, als auch von einer auf die anderen Platte total...
Hallo Leutz, Wie kann ich eine Bootdiskette zur vollautomatischen Installation von Windows 2000 erstellen. das soll folgendermaßen ablaufen: über diskette booten, automatische auswahl des...
wer kann mir helfen bei Win2k wird Spoolsv.exe immer grösser woran kann das liegen?
hi,ich chatte grad mit nem kumpel erzähl das ich grad win 2k aufgespielt hab hab die cd von ihm und plötzlich blinkt ein fenster auf dem bildschirm auf: nachricht vom administrator
In Win9x und Me konnte man in der Ausführen-Dialogbox msconfig eingeben und danach wurde ein ziemlich comfortables Tool angezeigt mit dem man den Autostart, autoexec.bat ... steuern konnte. Meine...
Hi an alle wieso werden alle Tracks einer Audio-CD nur mit 44 bite Größe angezeigt? Ich möchte meine eigenen Cd s für meine Karre brennen. Die jeweiligen Tracks lassen sich nicht auf die...
Wie kann ich eine NT-Partiotion Primär wieder deinstallieren ?
Ich habe am Samstag den 14.07.2001 Windows 2000 installiert. Jetzt habe ich probleme mit meine TV-Karte Magic TView CPH051 von Magicxpress den Treiber für die TV-Karte für Windows 2000 habe ich von...
Hi ich wollte mein win98 von meiner Bootpartition löschen und habe dabei den Bootrekord mitgelöscht scheiß format bzw DAU Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit den Bootsektor neuzuschreiben, damit...
Wie stelle ich unter win2000 die Dos Fenster wieder groß? grus DS
Hallo Ich habe im moment Win98SE laufen und wollt jetz mal Windows 2000 Professional drauf machen. Aber leider habe ich den CD-Key von dem Windows 2000 Professional verlegt : Kan ich einfach einen Key...
Suche Treiber für Scanner HighScan Professional für Windows 2000 Professional.
habe meinen Rechner wie o.a. partitioniert: auf der C Partition liegt WIN 98, auf der D Part. Win 2K. Per Bootmangager kann beim Start das Betiebssystem gewählt werden. Win 2k nutze ich für die...
Also, wir haben zwei Rechner am Start. Wir sind durch ein internes Netzwerk verbunden und wir einen von den beiden Rechner als sogenannten Server eingerichtet.Vom Server komm ich ohne Probleme ins...
Hallo! Bei mir tritt ein merkwürdiges Problem im Explorer auf: Meine unter Win98 vergebenen Datenträgerbezeichnungen für die einzelnen Partitionen System für C:, Programme für D: usw. wurden...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe Windows 2000 installiert im Setup F6 gedrückt und den Treiber neueste Version für dem Promise Ulta 100 Controller installiert. Die Festplatte war leer...
Beim installieren einiger Programme die unter Windows Me liefen kommt die Fehlermeldung dass die Datei config.nt nicht für die Windows Anwendungen geeignet ist. Wer kann helfen?