Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

keine Audio-CDs moeglich

von mlinke am

Hallo! Ich habe das Problem keine Audio-CDs unter Win2000 abspielen zu koennen, das BS erkennt diese gar nicht erst. Auch die Option Digital Wiedergabe fuer den CD-Player aktivieren bringt nichts....

[bisher keine Antworten]

Spoolsv.exe - permanente Fehlermeldung

von mlinke am

Hallo! Habe keinen Drucker installiert, keine Clients, kein Netzwerk, hab auch keine Netzwerkkarte drin. Wieso bringt mir diese Datei permanent Fehlermeldungen?

[bisher keine Antworten]

angiff?

von (Anonym) am 2 Antworten

hi,ich chatte grad mit nem kumpel erzähl das ich grad win 2k aufgespielt hab hab die cd von ihm und plötzlich blinkt ein fenster auf dem bildschirm auf: nachricht vom administrator

Windows 2000 Autostart

von Anonym am 2 Antworten

In Win9x und Me konnte man in der Ausführen-Dialogbox msconfig eingeben und danach wurde ein ziemlich comfortables Tool angezeigt mit dem man den Autostart, autoexec.bat ... steuern konnte. Meine...

Windows 2000

von Serafettin Yumurtaci am

Ich habe am Samstag den 14.07.2001 Windows 2000 installiert. Jetzt habe ich probleme mit meine TV-Karte Magic TView CPH051 von Magicxpress den Treiber für die TV-Karte für Windows 2000 habe ich von...

[bisher keine Antworten]

Netzwerk

von (Anonym) am

Also, wir haben zwei Rechner am Start. Wir sind durch ein internes Netzwerk verbunden und wir einen von den beiden Rechner als sogenannten Server eingerichtet.Vom Server komm ich ohne Probleme ins...

[bisher keine Antworten]

Programme laufen nicht unter Windows 2000

von Anonym am

Beim installieren einiger Programme die unter Windows Me liefen kommt die Fehlermeldung dass die Datei config.nt nicht für die Windows Anwendungen geeignet ist. Wer kann helfen?

[bisher keine Antworten]