Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Indexierte Mausbewegungen unter Win2K

von Timo Rother am

Config: Athlon 900 auf Abit Kt7A-Raid mit 640 MB Infineon CL2. System Win2K Professional SP 2 english Problem: Die Maus MS Intelli Eye Optical wird nachdem ich mich eingeloggt habe nicht mehr...

[bisher keine Antworten]

WIN NT minimieren/maximieren

von Dirk73 am

Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit Win NT. Wenn ich ein Fenster in der Task-Leiste minimiert habe, dann kann ich wenn auf das Icon in der Task-Leiste mit der linken Maustaste klicke wieder...

[bisher keine Antworten]

Homedirectory mit Win98 ...

von Chris am

Wird haben ein NT Server Netzwerk mit 2k 98er Clients. Jeder User hat sein Homedirectory. username . Alle Win2k clients befinden sich automatisch in ihrem eigenen Ordner wenn sie das gemappte home...

[bisher keine Antworten]

Win 2000 Hilfe

von (Anonym) am 3 Antworten

Ich habe einen neuen Rechner ,und möchte unter win2000 zwei monitore mit verschiedenen auflösungen nutzen meine grafik karte ist eine matrox G450 Dualheat die monitore sind ein 15 TFT und 18.1 TFT...

VNC-Probleme

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit VNC, bis vor paar Wochen hat alles funktioniert, ich habe den Rechner lange nicht benutzt, jetzt bekomme ich die Meldung bei VNC, der Name wäre nicht richtig. Es...

Englisches WIN2000 und deutsche AOL6.0 läuft nich...

von (Anonym) am

Habe hier ein Notebook mit englischem WIN2000 auf dem die deutsche AOL6.0 Software installiert wurde.Nach der deinstallation der AOL Software ist es nich mehr möglich über DFÜ ins Internet zu...

[bisher keine Antworten]

dvd-player

von S. Parrino am 1 Antwort

Ich habe seit kurzem das Betriebssystem Windows 2000 auf meinem PC. Und genau seit diesem Zeitpunkt geht mein DVD-Player nicht mehr.Gib es da eine Software oder ein Treiber, die ich installieren kann,...

W2k und DVD´s gucken

von Eddy2 am 1 Antwort

System: P3 - 500MHz, 128 MB RAM, Savage 4 Grafikkarte 32MB , Pioneer DVD A03S 6fach DVD . Betriebssystem: W2k SP1. DirectX 8.0 . Wenn ich mir mit Power DVD 3.0 DVD s anschauen möchte ruckelt das...