programme komplett verschieben
von Werner Siekmann am 2 Antwortenwie kann ich in windows2000 komplette programme und ordner verschieben
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
wie kann ich in windows2000 komplette programme und ordner verschieben
Hi! ich hab ein schwerwiegendes Problem !!! hab nen Server der mit Win NT 3.51 läuft und von einer SCSI Platte gestartet wird! nun das Problem nachdem ich eine IDE Platte dazughängt habe und diese...
Ich habe diese Woche einen ganzen Schulungsraum mit neuem Betriebssystem Windows 2000 versehen. Das war alles nicht so schlimm, bis ich mich als normaler Benutzer angemeldet habe. Da lief nämlich ein...
Config: Athlon 900 auf Abit Kt7A-Raid mit 640 MB Infineon CL2. System Win2K Professional SP 2 english Problem: Die Maus MS Intelli Eye Optical wird nachdem ich mich eingeloggt habe nicht mehr...
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit Win NT. Wenn ich ein Fenster in der Task-Leiste minimiert habe, dann kann ich wenn auf das Icon in der Task-Leiste mit der linken Maustaste klicke wieder...
Hallo, ich habe einen WINDOWS 2000 Server als SQL Server. Habe den Server in meiner Domäne mit eingebunden und er hat sich auch brav mit: Willkommen in Domäne xyz gemeldet. Inmeiner Netzwerkumgebung...
Ich möchte auf einem gescanten FTP einen com1 - Ordner anlegen um dort verschiedene Proggis zum downloaden abzulegen. Das ganze mache ich mit FlashFXP Das funktioniert auch einwandfrei. Meine Frage...
Woran liegt das das die PQBoot.exe bein Windows 2000 nicht funktioniert? Er Zeitgt keine Partitionen an zur Auswahl! Unter Me funktioniert das einwandfrei?
hallo! weiss vielleicht jemand wie ich die cmi 8330 soundcard u nter win 2000 fehlerfrei installieren kann? bei mir stottert der sound immer extrem. welche treiber eignen sich am besten?
kann man resumen bzw. appenden wenn man über netbios n file an jemanden schickt? wir haben beide win2k.
Ich habe anstelle von win98 win 2000 aufgezogen, wenn ich auf Start, Beenden, Herunterfahren und Ok drücke kommt die aufforderung-sie können den Pc jetzt ausschalten, das geht nicht , ich muss den...
Wird haben ein NT Server Netzwerk mit 2k 98er Clients. Jeder User hat sein Homedirectory. username . Alle Win2k clients befinden sich automatisch in ihrem eigenen Ordner wenn sie das gemappte home...
Ich habe einen neuen Rechner ,und möchte unter win2000 zwei monitore mit verschiedenen auflösungen nutzen meine grafik karte ist eine matrox G450 Dualheat die monitore sind ein 15 TFT und 18.1 TFT...
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit VNC, bis vor paar Wochen hat alles funktioniert, ich habe den Rechner lange nicht benutzt, jetzt bekomme ich die Meldung bei VNC, der Name wäre nicht richtig. Es...
Ich habe folgendes Problem. Hatte Win 2000 schon mal auf meiner alten 3,6 GByte-Platte. Habe mir dann eine Platte mit 45 Gbyte zugelegt. Nun dauert das Abfragen der Festplatteninformationen während...
Habe hier ein Notebook mit englischem WIN2000 auf dem die deutsche AOL6.0 Software installiert wurde.Nach der deinstallation der AOL Software ist es nich mehr möglich über DFÜ ins Internet zu...
Ahoi zusammen, ich habe gehört, dass es bei der Installation von WIN2000 und einer ATI Rage 128 im Rechner zu Problemen führen kann. Kann mir das jemand bestätigen - wenn ja, wo finde ich einen...
Bekomme unter Windows NT 4.0, im Systemprotokoll, folgende Fehlermeldung vom Service Control Manager Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber schlug fehl: lmoufltr Eine Suche in der Registry...
Ich habe seit kurzem das Betriebssystem Windows 2000 auf meinem PC. Und genau seit diesem Zeitpunkt geht mein DVD-Player nicht mehr.Gib es da eine Software oder ein Treiber, die ich installieren kann,...
System: P3 - 500MHz, 128 MB RAM, Savage 4 Grafikkarte 32MB , Pioneer DVD A03S 6fach DVD . Betriebssystem: W2k SP1. DirectX 8.0 . Wenn ich mir mit Power DVD 3.0 DVD s anschauen möchte ruckelt das...