Notebook und Rechner im Netzwerk
von Anonym amauf Rechner a läuft win 98 damit bisher ceossover zu einem 2. Rechner auch mit win98-- keine Probleme. Nun soll jeweils ein Rechner mit dem Notebook verbunden werden auf dem Notebook läuft windows...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
auf Rechner a läuft win 98 damit bisher ceossover zu einem 2. Rechner auch mit win98-- keine Probleme. Nun soll jeweils ein Rechner mit dem Notebook verbunden werden auf dem Notebook läuft windows...
Hallo, ich hab schön viel RAM und will mir ein Laufwerk einrichten. Mit welcher Software geht das am besten? Die ct hat mal ein Prog für einen Gigabit-LAN-Test benutzt. Wo kriege ich das her? wenns...
hey leuts, ohne viel vorgeplänkel. ich möcht meine win2k partition per image sichern. jetzt hab ich das problem, daß ich als boot partition eine win98 partition hab. wie ist das jetzt? wenn der...
Hallo, wo sind unter W2K die Dienste/Services eingetragen Config-file o.ä. so das man nicht benötigte dauerhaft entfernen kann, das sie nicht mehr in der Verwaltung im GUI auftauchen und dort...
Hi Leute, ich habe jetzt ein paar mal eine Situation gehabt, dass Win2000 einfach unterfährt. Oder kann das vom Bios kommen, dass mein Prozi zu warm wird. Ich hab mal beim Neustart ins Bios geguckt...
Hi, ich habe einen 1200 Athlon TB B, ein AsusA7V133 und 512MB SDRam, und unter Win2k friert mir der rechner immer ein, besonders bei CounterStrike, immer unterschiedlich. Bild bleibt hängen und vom...
Hallo Leute, jedesmal wenn ich den Windows-Explorer unter Win 2000 öffne, startet er im Ordner Eigene Dateien . Wie kann ich das ändern, und z.B. das Laufwerk D oder E als Start wählen??!?
Hallo zusammen, ich habe ein Problem, und zwar bekomme ich keine DFÜ Verbindung zu meinem Tdsl Modem zustande. es kommt immer folgende Fehlermeldung: Ein interner Fehler ist aufgetreten. Stellen Sie...
Meine Maus arbeitet nur in 3D Games nicht einwandfrei. Habe WinMe und NeoLec Maus sowie von NeoLec den Treiber für Me überspielt. Hilfe!!!
Tagch Leute, habe vor 2 Tagen den aktuellen Treiber für meine Asus 3800U Grafikkarte in Win2k installiert. Da mein System danach sehr instabil lief plötzliche Abstürze , wollte ich ich ihn wieder...
Mit Tastaturkürzeln arbeiten ist bequem - wenn es funktioniert. So hole ich mir immer wieder mit STRG N ein neues Netscape-Fenster. Doch verflixt: Seit zwei Tagen kommt dabei kein Netscapefenster,...
Wenn er ma die nachts durchläuft erwacht er abunzu nimmer ausm stand bye : Den monitor mach ich aus dann am nächsten tag an und nix is er springt zwar auf online aber kein bild nur schwarz :
Also ich hab ne 10 GB Platte mit Windows98. Jetzt will ich Win2000 installieren und zwar auf C: allerdings als NTFS. Die FAT32-Partition mit Windows98 soll nach hinten rutschen. Da ich nur die...
Hallo kennt jemand ein komfortabeles Programm zum Darstellen der Freigaben in einem NT-Netzwerk? Bedingung ist, das sich dieses Programm die nötigen Daten mehr oder weniger automatisch vom Server...
Wer kennt ein Tool, mit dem ich die Profile auf meinem Server sichern und zurückspielen kann?
Neulich erzählte mir ein Kollege, dass ein NT-Server, wenn er als Router eingesetzt wird, niemals gleichzeitig auch Master-Browser sein darf. Jetzt habe ich doch mit erschrecken festgestellt das mein...
Hi Leute! Ich möchte einen Backup Domain Controller unter Windows NT aufbauen. Hat jemand Erfahrung damit? Meine Fragen sind Folgende: Was wird vom PDC alles Synchronisiert? Die Platteninhalte, das...
Ich möchte meine Windows-Installation auf CD backupen, dass ich mir das formatieren erspare und immer wieder die auf CD gebrannte Installation zurückspielen kann. Wer hat damit schon Erfahrungen...
Hallo Männer !! Koennt Ihr mir nen guten Bootloader fuer og. OSs nennen ?? Ich möchte die beidern OS dann gerne voreinander verstecken. Ich habe mir das so gedacht, daß ich je 2 partitionen pro OS...
Wie kann ich die Defragmentierung starten so dass alle Laufwerke nacheinander Defragmentiert werden ohne dass ich jedes Laufwerk einzeln starten muss?