Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Notebook und Rechner im Netzwerk

von Anonym am

auf Rechner a läuft win 98 damit bisher ceossover zu einem 2. Rechner auch mit win98-- keine Probleme. Nun soll jeweils ein Rechner mit dem Notebook verbunden werden auf dem Notebook läuft windows...

[bisher keine Antworten]

Maus

von Dennis G. am 1 Antwort

Meine Maus arbeitet nur in 3D Games nicht einwandfrei. Habe WinMe und NeoLec Maus sowie von NeoLec den Treiber für Me überspielt. Hilfe!!!

Tastaturkürzel verselbständigt?

von fseidel am

Mit Tastaturkürzeln arbeiten ist bequem - wenn es funktioniert. So hole ich mir immer wieder mit STRG N ein neues Netscape-Fenster. Doch verflixt: Seit zwei Tagen kommt dabei kein Netscapefenster,...

[bisher keine Antworten]

Win2k Spack

von (Anonym) am 1 Antwort

Wenn er ma die nachts durchläuft erwacht er abunzu nimmer ausm stand bye : Den monitor mach ich aus dann am nächsten tag an und nix is er springt zwar auf online aber kein bild nur schwarz :

Windows NT BDC

von Anonym am 1 Antwort

Hi Leute! Ich möchte einen Backup Domain Controller unter Windows NT aufbauen. Hat jemand Erfahrung damit? Meine Fragen sind Folgende: Was wird vom PDC alles Synchronisiert? Die Platteninhalte, das...

Defragmentierung

von Daniel K am

Wie kann ich die Defragmentierung starten so dass alle Laufwerke nacheinander Defragmentiert werden ohne dass ich jedes Laufwerk einzeln starten muss?

[bisher keine Antworten]