Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

W2000: Im Gast Konto den Zugriff auf c: sperren

von (Anonym) am

Hi Leute! Wie kann ich in dem vordefinierten Gast Konto Ich nutze es, weil es auch zugleich den Zugriff auf das Netzwerk verbietet, aber trotzdem das drucken über einen mit TCP/IP angesteuerten...

[bisher keine Antworten]

NT mappt alle freien LW-Buchstaben

von (Anonym) am

Hallo und vielleicht könnt ihr helfen.. NT mappt ALLE freien LW-Buchstaben. Ist NT 4.0 mit SP5, Off97 Wisst ihr etwas darüber? Gruß Uwe

[bisher keine Antworten]

second chance für W2k ?

von jabath am

Hallo, ich suche etwas wie second chance , dass auch unter W2k funzt. Kann mir jemand einen Tip geben? JABATH

[bisher keine Antworten]

"Dokumente und Einstellungen" verschieben

von meisterv2k am

Ich würde den Ordner Dokumente und Einstellungen , in dem die Daten der User gespeichert werden, von C: nach D: verlagern. Bisher verlege ich die wichtigsten Ordner Eigene Dateien , Desktop ,...

[bisher keine Antworten]

windows 2000

von Roland Fiedler1 am 3 Antworten

hallo, im windows 9X und me bekomme ich mit start/ausfhren/msconfig die programme aus dem autostart die ich nicht benötige oder umgedreht.bei windows 2000 habe ich bis jetzt vergeblich nach autostart...

Windows 2000 NT

von Ronnyx1 am

Wie entferne ich die Datei-Dokumente bei Windows 2000 nt?

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldung nach dem Hochfahren Windows 2000

von Roswitha Arcan am

Was bedeutet die Fehlermeldung Failed to open registry handle in ATI-Poll und wie kann ich sie beseitigen. Habe bereits den Grafikkartentreiber neu installiert, aber keine Änderung in Sicht.

[bisher keine Antworten]

Windows Nt logon ???

von Strutzer am 1 Antwort

Tagchen, seit kurzem habe ich jetzt ein kleines Heimnetzwerk. Wenn ich jedoch versuche mit meinem Windows 2000 Rechner auf den NT Rechner zuzugreifen kommt eine Passwortabfrage wo nach einem IPC...

Agfa Treiber

von rufuss am

Hallo Wer hat Agfa-SnapScan -310-Treiber für Windows 2000 ?

[bisher keine Antworten]