Hi Leute! Wie kann ich in dem vordefinierten Gast Konto Ich nutze es, weil es auch zugleich den Zugriff auf das Netzwerk verbietet, aber trotzdem das drucken über einen mit TCP/IP angesteuerten...
Bei mir schaltet sich unter Win2000, während des Betriebes sprich: während ich gerade davor sitze und arbeite der Monitor einfach in Standby. Wenn ich ihn wieder anschalte bleibt er aber schwarz....
Ich würde den Ordner Dokumente und Einstellungen , in dem die Daten der User gespeichert werden, von C: nach D: verlagern. Bisher verlege ich die wichtigsten Ordner Eigene Dateien , Desktop ,...
Habe folgendes Problem: Wenn ich Win2k runterfahren, neu starten, oder in den Standby-Modus schalten will, bekomme ich nach kurzer Zeit zwar einen schwarzen Bildschirm, aber der Laptop ist noch an und...
Hallo Kollegen, ich habe ein riesiges Problem, vielleicht kann mir einer helfen... Bei der Installation eines Programms trat plötzlich ein Schreibfehler auf der Harddisk auf. Ich wollte das System...
Hallo jedes mal wenn ich win2000 starte bleibt windows beim startbild blauer balken mind.30sek stehen lädt dann aber normal bis zum ende weiter. netzwerkkarte ist keine drin In der ntbl.txt stehen...
Wer kann mir weiterhelfen? Wenn ich WIN 2000 installiere bricht irgendwann am Ende der Installations vorgang mit der Meldung Setup.exe hat einen Fehler verursacht ab. Im Debug-Modus kommt die Meldung:...
hallo, im windows 9X und me bekomme ich mit start/ausfhren/msconfig die programme aus dem autostart die ich nicht benötige oder umgedreht.bei windows 2000 habe ich bis jetzt vergeblich nach autostart...
Ich habe eine 20GB-Platte in einen Server eingebaut und brauche zwei 10GB-Partitionen. Wenn ich die Platte mit fdisk kleine Laufwerke partitioniere, erhalte ich max. 2GB-Häppchen und die Platte ist...
Hi Leute. Folgendes Problem:bei der Installation von Win 2000 kommt immer die Fehlermeldung cdrom.sys defekt.Kein daher nicht weiter installieren. Was kann ich machen?Pararlell dazu möchte ich Win98...
Was bedeutet die Fehlermeldung Failed to open registry handle in ATI-Poll und wie kann ich sie beseitigen. Habe bereits den Grafikkartentreiber neu installiert, aber keine Änderung in Sicht.
Der Versuch, letzeres Programm unter ersterem OS zu installieren, endet jedesmL - nach Abschluß des Anlegens von Programmgruppe und Icons - mit einem BSOD der Art Enexpected_kernel_mode_trap mit dem...
was ich möchte: User die Userverwaltung übernehmen lassen idealerweise mit der vordefinierten lokale Konten-Operatoren . Aber anscheinend besteht dann Zugriff auf administrative Freigaben anderer...
Tagchen, seit kurzem habe ich jetzt ein kleines Heimnetzwerk. Wenn ich jedoch versuche mit meinem Windows 2000 Rechner auf den NT Rechner zuzugreifen kommt eine Passwortabfrage wo nach einem IPC...
Hallo ! Unter NT, in der DOS - Box werden ö und ä nicht richtig angezeigt. Wo kann ich dies ändern ?? und wie kann ich mit einem Batch Formatieren, ohne Nachfrage ?? Dann hab ich noch ein...