Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Media Player und WinDVD zu dunkel und mit Streifen

von Anonym am

Hallo Zusammen, seit gestern zeigt mein MediaPlayer beim abspielen von .avi oder .mpg Dateien alles viel zu dunkel und mit vertikalen Streifen! Und das selbe Bild beim DVD Abspielen mit WinDVD! Wenn...

[bisher keine Antworten]

Ricoh Brenner MP7125A läuft nicht

von Daneel Olivaw am

Ich habe einen Rechner mit Windows2000, in den ich einen Ricoh Brenner eingebaut habe. Alles läuft gut bis auf die Tatsache, daß ich mit dem Brenner nicht brennen kann. Diverse Programme liefern...

[bisher keine Antworten]

Problem mit der Boot.ini

von Adme am 1 Antwort

Ich habe auf C: Win98 und auf F:, als 2. Betriebssystem Win2k. Ich möchte gerne Win2k wieder runterschmeißen, 98 soll aber weiter grauf bleiben. Nur macht mir die boot.ini einen Strich durch die...

Win 2000 und Detonator12x treiber

von (Anonym) am

Habe einen IIyama Vision Master pro 450 Monitor und konnte immer locker 100hz frequenz einstellen.Aber seit ich den nvidia Det.12.41 oder 12.90 installiert habe sind nur noch Einstellungen bis...

[bisher keine Antworten]

Win 2000 + Asus A7V

von (Anonym) am 2 Antworten

HI Ich hab ein Asus board und das Problem is das ich Win2000 nicht installieren kann, nachdem ich den raid Kontroller mit F6 hinzugefügt hab kommt beim nächsten Start eine Fehlermeldung unaccessible...