Hallo Zusammen, seit gestern zeigt mein MediaPlayer beim abspielen von .avi oder .mpg Dateien alles viel zu dunkel und mit vertikalen Streifen! Und das selbe Bild beim DVD Abspielen mit WinDVD! Wenn...
Hallo ich habe folgendes Problem ich wollte win 2000 professional installieren aber es erkannte meine festplatte nicht ata 100 ibm. als ich sie an den normalen ide anschluss anschloss erkannte er die...
Hallo, Ich habe bei Win 2000 im Startmenü die Ordner verschoben und dabei meine MS-DOS Eingabeaufforderung verloren, kann mir jemand sagen welche Parameter und Dateien das waren damit ich sie mir...
Ich habe das NT mit NTFS und ME auf die gleiche Platte in verschiedenen Partitionen installiert. Das Windows Me erscheint im Bootmenue vom NT aber ich erhalte einen Fehler als hätte ich eine nicht...
Ich suche für Win2k einen anständigen Programm Killer. Wenn sich eine Anwendung unter Win2k aufhängt,was immer es auch ist, geht dies sehr an die Nerven.Ich habe im Archiv und auch sonst nichts...
Ich habe einen Rechner mit Windows2000, in den ich einen Ricoh Brenner eingebaut habe. Alles läuft gut bis auf die Tatsache, daß ich mit dem Brenner nicht brennen kann. Diverse Programme liefern...
Ich habe auf C: Win98 und auf F:, als 2. Betriebssystem Win2k. Ich möchte gerne Win2k wieder runterschmeißen, 98 soll aber weiter grauf bleiben. Nur macht mir die boot.ini einen Strich durch die...
Habe einen IIyama Vision Master pro 450 Monitor und konnte immer locker 100hz frequenz einstellen.Aber seit ich den nvidia Det.12.41 oder 12.90 installiert habe sind nur noch Einstellungen bis...
HI Ich hab ein Asus board und das Problem is das ich Win2000 nicht installieren kann, nachdem ich den raid Kontroller mit F6 hinzugefügt hab kommt beim nächsten Start eine Fehlermeldung unaccessible...
Kann mit Windows NT4 die Hilfedateien im chm-format nicht öffnen help.chm . Habe schon hh.exe installiert, aber offensichtlich fehlen einige andere Dateien.
Config.nt braucht man um 16-bit Installationsprogramme zu starten . Eben diese verweigert W2k mit dem Hinweis: Config.nt die Systemdatei ist nicht geeignet...... So kann ich leider verschiedene...
Hallo, ich habe eine NT-Workstation und bei der installation lässte diese nur eine Partitionsgrösse von 4GB zu, was ja weiter nicht so schlimm wäre wenn man im Festplattenmanager einen Datensatz...
Hallo, habe unter NT 4 das Problem, dass Outlook-Express trotz Verwendung von IMAP sämtliche Mails Eingang, Ausgang, Entwürfe dem Benutzer ins lokale Profil reinschreibt. Das Profil läuft dann...
Ich möchte in meinem homogenen Win2K Netzwerk servergespeicherte Profile anlegen. Muss ich dies auf dem Server anlegen und dann freigeben wenn ja, wie? ? Oder wie klappt das ?
Problem: IP-Verbindung wird stündlich zwischen zwei entfernten Servern in zwei verschiedenen NT-Netzwerken aufgebaut - Telefonkosten! . Welcher Zeitabgleich-Intervall ist sinnvoll, wie wird er im...
Hallo! Ich habe meine Platte so eingeteilt, dass auf der ersten Partition Win98SE liegt und dahinter Windows NT. Da ich aber 98 mittlerweile kaum noch benutze NT is halt doch zu gut - ist die vordere...
Ich habe leider keine Ahnung was der Bootloader von win 2000 genau veranstalt. Ich möchte einen anderen Bootmanager benutzen, habe aber das Problem, das sich Win 2000 nicht auf eine zweite startbare...