Hallo !
Ich habe mir fürs Surfen und spielen ein neues Benutzerkonto auf Win 2000 eingerichtet. Vorher war ich immer als Administrator im Netz. Auf dem Outlook-Express für den Addi haben sich nun zig Regeln und mehrere E-Mail-Accounts angesammelt. Wie kann ich diese auf mein Benutzerkonto übertragen, ohne dass ich alles nochmal von vorne eingeben muss ? Kann ich als Addi Daten kopieren und im Benutzer-OutlookE einfügen ? Falls ja, welche ? Ich hab schon rumprobiert, aber der PC verweigert das Einfügen beim Benutzer. Oder muss ich mich doch hinsetzen und in den sauren apfel beissen und alles nochmal eingeben ??
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
Jetzt antworte ich mir selber mal, weil ich durch rumprobieren die Lösung gefunden habe - in den lokalen Benutzereinstellungen des Administrators die Accounts kopiert und dem Benutzer untergejubelt - importiert - hat funktioniert.
Vielleicht weiss ja irgendwer, wo die aufgestellten Regeln für Outlook Express gespeichert sind ? Die würd ich nämlich auch gern beim Benutzer einfügen, bloß gibts da leider die Import-Funktion nicht.