IRDA 4 W2K....
von Daddeldu am 3 AntwortenDen IRDA- Treiber für Win2000 scheint s ja nicht mehr für umme zu geben - weiß jemand, wo ich noch eine aktuelle Beta-Version bekomme? Und wie problemlos funzt der? Daddeldu
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Den IRDA- Treiber für Win2000 scheint s ja nicht mehr für umme zu geben - weiß jemand, wo ich noch eine aktuelle Beta-Version bekomme? Und wie problemlos funzt der? Daddeldu
Hallo, wollte gestern Win 2k auf eine 60 GB Maxtor-FP installieren. Installation ist soweit ok Daten aufspielen etc. , bis initialisiert wird und ein Reboot gemacht wird. Nach Reboot bleibt die...
System: Notebook mit 20 Gigabyte HD Habe folgendes Problem: habe eine 3 Gigabyte große NTFS Partition Laufwerk C: auf der windows 2000 installiert ist. Möchte nun auf der leeren msdos partion...
Mein System: Abit KT7A-Raid WD800BB Western Digital 80GB Am Anfang hatte ich das übliche Problem inaccessible boot device Das war aber dann gelöst nachdem ich mir neue Treiber heruntergeladen und...
Seit ich Windows 2000 auf meinem Rechner installiert habe, verabschiedet er sich häfig mit der folgenen Meldung:IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Weiss jemand was das bedeutet und wie manden Fehler beheben...
Gibt es irgend ein USB Treiber für Win NT 4.0. Ich suche seit eine Zeit. zb. QuickBeam für Infrarot und ??? für USB.
Hi Leute, ich habe meine Linux-Router mit T-DSL konfiguriert. Nun ist es ja so, das ich auch auf meinem Rechner die DNS angeben muss. Unter Win9x weiß ich wie geht, aber wie unter W2K? Danke Gruß Tim
Hallo, ich habe win 2000 installiert und nach dem erfolgreichen laden von diversen treibern, erhielt ich nach dem neustart des systems ständig eine fehlermeldung noch VOR dem endgültigen booten :...
Hallo, ich habe Win2k SP2 und es friert ziemlich oft bei aufklapp-menüs ein... Egal ob diese durch einen Rechtsklick oder im Startmenü aufgeklappt werden... jemand ne Idee ? Danke im Voraus, Sam
Ich habe mir Win 2000 neu aufgespielt und möchte nun unter der Gast Anmeldung das Internet freigeben. Welche Einstellungen sind dafür nötig? IM DFÜ-Netzwerk habe ich keine Verbindung wie als...
Diese Fehlermeldung bekomme ich immer wenn ich Morpheus installieren möchte! Mein System ist ein AMD 1.2 GHz Rechner mit ECS K7VZA 3.2B, 512 MB Infineon RAM, 40 GB HDD, Soundblaster LIVE 1024 350W...
Hi Freaks, finde keine Antwort auf die Frage, warum ich nach einmal Rechnerneustart in den Ruhemodus gehen kann und den Rechner auch wieder aufwecken kann und beim nächsten Mal friert der Rechner...
Nach einbau einer Festplatte Fujitsu MPG3409AH und darauffolgender Neuinstallation von Win2k bricht der Rechner mit INACCESSIBLE BOOT DEVICE ab. Habe schon alle Komponenten getauscht und meine das es...
kann es sein das wenn ich das game capatibily update ausführe dann dieses komische nachziehen der mouse weg ist ? MFG
also, nachdem sich win2000 nun endlich dazu herabgelassen hat meine beiden unwürdigen festplatten zu erkennen, hab ich auf meine neu gekaufte platte IBM 40 GB win2000 auf einer 15 GB partition...
Wenn ich eine DFÜ-Verbindung starte erscheint in der Kennwortzeile ein Kennwort welches ich nie eingegeben habe sehe ich an der Zeichenlänge . Zudem wird das neu eingegebene Kennwort nicht...
also ich hab langsam die Schnauze voll von Windows 2000. Nach zahlreichen Absürzen bei Counter Strike hab ich mal AGP auf 2x gestellt und siehe da, es folgten fast keine Abstürze mehr. Nun läufts...
Ich habe leider ein Asus A7V133 Board auf dem ein normaler Primary IDE und Secundary IDE und ein Primary ATA 100 und ein Secondary ATA 100 Promise Ultra vorhanden ist. Bisher habe ich meine...
Hallo.., habe eine Netzwerk unter Windows2000 Beide Rechner haben zugriff aufeinander aber unter Dune2000 Netzwerkspiel zeigt das Spiel die beiden Netwerkspieler nicht an. Wer kann mir...
Hallo Leute! Mein K6/2 450 auf MSI 5169 läuft nur noch mit halben FSB im W2k.Auch nach Neuinstallation.Im Win98se, was auch installiert ist,läuft alles top. Im BIOS wird der K6/2 450 richtig...