Hallo zusammen. Dieses Thema wurde bestimmt schon bis zum erbrechen hier durchgekaut, aber trotzdem gibts immer noch Leute, die an diesem Problem scheitern. Ich hab ne neue 40 GB Platte von IBM und...
hi! mal ne frage: auf unserem server in der firma IBM Netfinity, Windows2000 TSE , findet man im gerätemanager diverse geräte, die komische interrupts verwenden. z.b. hab ich einen IRQ17 gefunden...
Guten Morgen, ich habe auch mal ein Problem . Habe einen neuen Rechner und diesen nun mit Windows 2000, läuft bisher auch prima und stabil. Wollte eigentlich keinen Zoombrowser mehr, sondern nur die...
Hi Leute! In Windows 98 gab es noch das Programm msconfig mit den man die Wini.ini, Autostart usw bearbeiten konnte, aber leider gibt es dieses Programm in Windows 2000 nicht mehr. Meine Frage also:...
also, immer wenn ich das system runterfahren will erscheint ein bluescreen mit folgendem inhalt: STOP: 0x0000000A 0x000045F0, 0x00000002, 0x00000000, 0x86464B1F IRQ_NOT-LESS-OR-EQUAL Address 80464B1F...
Hallo Leute! War letztens auf ner LAN und ein paar Kumpels wollten sich ein paar Dinge von mir saugen, hmmm so weit so gut wenn es geklappt hätte. Hab alles versucht aber sie mussten ein PW eingeben...
Gibt es bei NT4 eine Möglichkeit den Einfachklick wie bei Win2000 zu aktivieren. Bei der Mauskonfiguration ist jedenfalls nichts zum Häkchen setzen. In der Registry? Danke im Voraus!
Hi! Nachdem ich jetzt einen Vorschlag zu meinen weiter unten geposteten Problem bekommen habe, nun das Problem der Realisierung: Wie kann ich in der Reparaturkonsole die Registry bearbeiten? Wie immer...
Hi all, also ich habe ne Haupauge Win TC Go Karte und Win2k als Betriebssystem. Dummerweise kann ich mit More Tv kein Bild empfangen sondern nur den Ton. Hatt jemand von euch ne Idee was ich tun muß...
Hallo Leute, habe seit kurzem ein nerviges problem. Als bei Winamp Fehler auftraten wie Kratzer auf der CD Sprünge und ich schon dachte, so manche MP3 Datei sei beschädigt, habe ich zufällig mal im...
Hi Leute! Seit ich Win2k auf meinem Recher habe funktionert mein Voodoo2 Karte nicht mehr im Direkt3D Grafikmodus! Weiß jemand wie man den Fehler behebt oder welche Treiber man braucht? Danke im...
Hi! Ich habe folgendes Problem: Wie kann ich Win2000 installieren, wenn ich weder eine bootfähige CD, noch Startdisketten habe. Die Startdiskette von Win 98 funktioniert angeblich nicht. Für Tipps...
Hey Leute, ich hab nen Pentium III mit 256 SDRAM 133 Mhz , Installiertes System NT 4.0 mit SP6, meine Frage an euch Gurus, in welcher Größe soll ich den die Pagefile.sys einstellen. Momentan hat Sie...
hallo! ich möchte meinen nächsten selbstbau pc perfekt einrichten wer will das nicht ? - jetzt habe ich nur eine frage zur w2k auslagerungsdatei: ich werde 4 festplatten einsetzen: 3x9 GB SCSI...
Wer kann helfen? Wie bekomme ich die DFÜ verbindung mit Netscape 4.75 zum laufen? Beim IE geht es ja auch. hatte vorher Win ME drauf und keine Probleme. Bin über jede Antwort dankbar. thx schon mal....
Wer kann helfen? Wie bekomme ich die DFÜ verbindung mit Netscape 4.75 zum laufen? Beim IE geht es ja auch. hatte vorher Win ME drauf und keine Probleme. Bin über jede Antwort dankbar. thx schon mal....
moin mein 2ter rechner win2000 will nicht mehr hochfahren, d.h. er bootet bis Verifying DMI Pool Data danach kommt dann NTLR Fehlt und stopt dann. weiss jemand wo da der fehler liegt? gruss matze