Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Festplatte als Wechselmedium unter NT 4 einrichten ?

von snow am

Auf einem NT 4 Server-System habe ich über einen Scsi-Kontroller einen hot-swap-fähigen Platten-Wechselrahmen installiert. Tausche ich in nun die Platte während des Betriebs aus also eben...

[bisher keine Antworten]

Video Capture Treiber für Windows 2000

von Peter Peters am

Ich möchte mit Virtualdub ein Video aufzeichnen und erhalte beim Befehl Capture AVI immer den Hinweis, der Capture Treiber sei nicht verfügbar. Ich habe im übrigen eine ASUS V3800 Deluxe und den...

[bisher keine Antworten]

MEMORY_MANAGEMENT

von Anonym am 1 Antwort

Die Fehlermeldung MEMORY_MANAGEMENT wechselt sich in unregelmäßigen Abständen mit IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL ab. Die Netzwerkkarte habe ich bereits in einen andereren Steckplatz eingebaut. Hat jemand...

Boottext

von passmanitu am 1 Antwort

Habe nach einem Defekt schon beim Booten der Datei winnt/system32/config/system einfach nochmal auf eine andere Festplatte installiert um die alte Installation reparieren zu können. Hat dann auch...

automatisches startdendes programm minimieren

von Schneider_78 am

Hi, ich habe in der registry manuell ein programm in den autostart eingefügt. Wie erreiche ich, daß das Programm minimiert gestartet wird? .../minimize habe ich schon probiert, tut aber nicht. Gibts...

[bisher keine Antworten]

pif datei unter win NT

von (Anonym) am

ich habe eine batch-datei die Verzeichnisse, die mehr als acht zweichen haen, erstellen soll! ich rufe diese via pif-datei auf. durch den aufruf der pif-datei erhalte ich nur Verzeichnisse die genau 8...

[bisher keine Antworten]

Fehler 53

von schirmacher am 1 Antwort

Ich haben einen MSDOS Client der sich an meinem Win NT 4.0 Server einwandfrei einlogt. Problem: Ich habe einen 2.ten NT 4.0 Server dor bekomme ich Fehler 53 beim Aufbau der Verbindung.