Hallo, Wenn ich mich mit meinem Lockin bei NT anmelde hängt sich der Rechner auf kurz nach dem anmelden.Wenn ich mich als admin oder als ein anderer Benutzer anmelde läuft er.Was kann ich tun ??Hat...
Auf einem NT 4 Server-System habe ich über einen Scsi-Kontroller einen hot-swap-fähigen Platten-Wechselrahmen installiert. Tausche ich in nun die Platte während des Betriebs aus also eben...
Hi! Danke für die vielen Anworten aus dem Thread Wer dieses Problem lösen kann, darf sich Gott nennen Dummerweise besteht das Problem immer noch, deswegen hier noch einige weitere Daten. System: DFI...
Hallo zusammen, ich arbeite versuche damit zu arbeiten schon lange mit Win98SE. Doch die Abstürze und sonstige Querelen treiben mich langsam in den Wahnsinn. Nun, weil alle davon schwärmen will ich...
Woher bekomme ich einen Treiber für USB unter Win2K? USB wird zwar automatisch erkannt, aber es kann kein Treiber gefunden werden, weder unter dem Verzeichnis WINNT noch auf der Recovery CD?
Hallo zusammen, ich arbeite versuche damit zu arbeiten schon lange mit Win98SE. Doch die Abstürze und sonstige Querelen treiben mich langsam in den Wahnsinn. Nun, weil alle davon schwärmen will ich...
Ich möchte mit Virtualdub ein Video aufzeichnen und erhalte beim Befehl Capture AVI immer den Hinweis, der Capture Treiber sei nicht verfügbar. Ich habe im übrigen eine ASUS V3800 Deluxe und den...
Die Fehlermeldung MEMORY_MANAGEMENT wechselt sich in unregelmäßigen Abständen mit IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL ab. Die Netzwerkkarte habe ich bereits in einen andereren Steckplatz eingebaut. Hat jemand...
Habe nach einem Defekt schon beim Booten der Datei winnt/system32/config/system einfach nochmal auf eine andere Festplatte installiert um die alte Installation reparieren zu können. Hat dann auch...
Hi, ich habe in der registry manuell ein programm in den autostart eingefügt. Wie erreiche ich, daß das Programm minimiert gestartet wird? .../minimize habe ich schon probiert, tut aber nicht. Gibts...
Unter Windows NT kann ich einem Benutzer so alles mögliche wegnehmen und einschränken Dateizugriffe .Unter anderem auch die DOS-Eingabeaufforderung. Nun ist es aber möglich mithilfe des Internet...
ich habe eine batch-datei die Verzeichnisse, die mehr als acht zweichen haen, erstellen soll! ich rufe diese via pif-datei auf. durch den aufruf der pif-datei erhalte ich nur Verzeichnisse die genau 8...
Hi Leute, also mir passiert folgendes unglaubliches: Ich habe daheim bei mir ein LAN mit einem Win2k Professional Rechner Host und einem Win98SE Rechner.Habe ich nur den Win2k Rechner oben und...
Hi, habe eine NT-Workstation in 2 Netzen per 2 Netzwerkkarten A: 10.0.0.1 B: 192.168.0.123 Jetzt moechte ich den Drucker von einem anderen PC aus Netz A fuer einen PC aus Netz B freigeben. Geht das...
Ich möchte mir die Software GO-BACK von der Firma Adapdec zulegen.Nun möchte ich gerne Wissen ob die Software auch unter Windows 2000 genutzt werden kann. Auf der Webseite der Firma ROXIO die die...
hi bin noch win2k neuling. hab letztens mit nem freund gechattet der mir plötzlich ne message mit win 2k chat unter dienste oder so geschickt hat. der meinte auch er könne auf meinem pc auf daten...
Ich haben einen MSDOS Client der sich an meinem Win NT 4.0 Server einwandfrei einlogt. Problem: Ich habe einen 2.ten NT 4.0 Server dor bekomme ich Fehler 53 beim Aufbau der Verbindung.
Meine Ministor 260 funktioniert am Win 95/98 problemlos, nur auf dem neuen ThinkPad A22p unter Win 2000 wird sie nicht erkannt - wieso? Beim Aufspielen der mitgelieferten alten Software stüzt alles...