Win2k Problem
von GhostDog1 am 3 AntwortenHabe mit Win2k ein Problem wenn ich in dem ComputerSpiel Starcraft mich in ein Spiel einloggen will kommt die Fehlermeldung Spiel reagiert nicht auch zu anderen Server will mein Rechner nicht...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Habe mit Win2k ein Problem wenn ich in dem ComputerSpiel Starcraft mich in ein Spiel einloggen will kommt die Fehlermeldung Spiel reagiert nicht auch zu anderen Server will mein Rechner nicht...
Wenn ich mir unter Win 2000 MP3 s anhöre und mehrere Anwendungen offen habe verzerrt der Sound sehr. Ach bei Spielen tritt das Problem auf habe. Auch die neuesten Treiber der Soundkarte und die...
Grüezi mitanand! Habe folgendes Poblem: Wenn mein Modem beim Hochfahren von Win2k aus ist, wir es später nichtmehr erkannt. Unter Systemsteuerung/Modem ist es als nicht anwesend vermerkt. Gibt es -...
Ich hab die beta installiert auf eine 2,5 GB Partition ! Jetzt hab ich noch knapp 250 MB frei ! Hat XP da irgendwelche temporären dateien vergessen zu löschen nach der Installation, oder braucht...
Hi, ich habe auf meinem Athlon 800 MHz mit Asus KV7 und onboard Promise Ultra100 ATA-Controller, ASUS AGP 6800 Grafikkarte starke Probleme, meinen Tekram DC 390 SCSI-Controller samt Teac CDR...
Update von 98SE
Ich habe 2 mal windows installiert, einmal win98 und win2000.Jetzt habe ich es so installiert das mein computer beim boot fragt welche version ich öfnnen möchte...das nervt! Jetzt möchte ich...
Hallo, nach dem Update von NT Server 4.0 auf 2K Advanced können sowohl Administrator als auch User nicht mehr auf freigegebene Verzeichnisse zurückgreifen. Der Computername des Servers wird im Netz...
Hallo! Ich habe hier einen Rechner mit WindowsNT 4.0 und versuche verzweifelt, den Scanner Mustek 1200CP parallel für den normalen User zum Laufen zu kriegen. Ich habe den Treiber und die...
hiho leute habe ein gr. problem!!!!!!! mein arbeitskolege und ich wollen in der arbeit sudden strike forever zocken ,- das game braucht direct x 8.0a wenn ich direct x instalieren will kommt immer die...
Ich habe AOL und versuche nachdem die Verbindung mit AOL erstellt wurde, externe Programme wie z.B. WS-FTP, Bearshare oder Outlook Express zu starten, doch scheinbar erkennen die Programme die...
Hallo,eine kurze Frage: Wie kann ich die Schrift,in der z.B. die Ordnernamen oder Internetadressen etc. angezeigt werden,ändern?
hi all ich habe eine hauppauge wintv pci-fm tvKarte und suche nun ein decodierprogramm was auch unter windows2000 premiere decodiert, oder gibt es sowas überhaupt für 2000? könnt ihr wenn ihr eins...
Ich habe win2k prof d bei mir installiert. Ich gehe per teledat usb 2 a/b online. Die Treiber für win2k habe ich bei der telekömm : gezogen. Nur kann ich die Treiber nicht installieren, da der...
Hey, seit einiger Zeit findet das im NT enthaltene Grafikprogramm Imaging die Twain Schnittstelle nicht mehr, obwohl diese einwandfrei funktioniert und von anderen Programmen auch problemlos genutzt...
Wer hat Treiber für WIN 2000 prof. für o. g. Gerät extern - USB , oder weiß wo ich einen bekomme ? Anm.: Habe bei pcstufff philips geschaut aber nichts passendes gefunden.
Hallo. Hab ein Problem mit der Verschlüsselungsoption bei NTFS5. Hatte einen Ordner inklusive Unterordnern und Dateien verschlüsselt. Wegen verschiedener Macken hab ich Win2k neu installiert Windows...
Guten Tag Seit einiger Zeit öffnet mir mein WIn NT 4.0 das Fenster des Windows Explorer nur mit der Ordnerstruktur-Ansicht. Die eigentlichen Files bleiben verschwunden. Das Fenster ist nicht mehr...
im o.g. Explorer erscheinen immer wieder große Symbole, wie kann ich dauerhaft auf Detaiansicht umstellen?
Hallo, ich möchte auf meinem Notebook mit Win2000 ein Update einer Software installieren. Leider bricht die Installation ab mit dem Hinweis: Es werden Admin-Rechte benötigt. Ich bin aber als Admin...