Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win2k Problem

von GhostDog1 am 3 Antworten

Habe mit Win2k ein Problem wenn ich in dem ComputerSpiel Starcraft mich in ein Spiel einloggen will kommt die Fehlermeldung Spiel reagiert nicht auch zu anderen Server will mein Rechner nicht...

Soundprobleme Win2000

von Lars8 am 1 Antwort

Wenn ich mir unter Win 2000 MP3 s anhöre und mehrere Anwendungen offen habe verzerrt der Sound sehr. Ach bei Spielen tritt das Problem auf habe. Auch die neuesten Treiber der Soundkarte und die...

Tekram DC 390 und Win 2000 wollen nicht

von laumans am

Hi, ich habe auf meinem Athlon 800 MHz mit Asus KV7 und onboard Promise Ultra100 ATA-Controller, ASUS AGP 6800 Grafikkarte starke Probleme, meinen Tekram DC 390 SCSI-Controller samt Teac CDR...

[bisher keine Antworten]

windows nt direct x

von sky_9 am 3 Antworten

hiho leute habe ein gr. problem!!!!!!! mein arbeitskolege und ich wollen in der arbeit sudden strike forever zocken ,- das game braucht direct x 8.0a wenn ich direct x instalieren will kommt immer die...

NT Imaging findet Twain Schnittstelle nicht mehr

von Kommissar am

Hey, seit einiger Zeit findet das im NT enthaltene Grafikprogramm Imaging die Twain Schnittstelle nicht mehr, obwohl diese einwandfrei funktioniert und von anderen Programmen auch problemlos genutzt...

[bisher keine Antworten]

Philipps CDRW 400 Genies

von M. Kolbeck1 am

Wer hat Treiber für WIN 2000 prof. für o. g. Gerät extern - USB , oder weiß wo ich einen bekomme ? Anm.: Habe bei pcstufff philips geschaut aber nichts passendes gefunden.

[bisher keine Antworten]

Windows Explorer

von Anonym am 1 Antwort

Guten Tag Seit einiger Zeit öffnet mir mein WIn NT 4.0 das Fenster des Windows Explorer nur mit der Ordnerstruktur-Ansicht. Die eigentlichen Files bleiben verschwunden. Das Fenster ist nicht mehr...