DOS Auswahlmenü
von (Anonym) am 2 AntwortenHiho! Unter W95-ME gibt es den choice.com Befehl, mit dem man komfortabel in Verbindung mit den errolevel ein Auswahlmenü in einer .bat erstellen kann. Leider scheint es so, daß W2K diesen...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hiho! Unter W95-ME gibt es den choice.com Befehl, mit dem man komfortabel in Verbindung mit den errolevel ein Auswahlmenü in einer .bat erstellen kann. Leider scheint es so, daß W2K diesen...
Hi Leute Hab da mal eine Frage an euch. Ich habe bei mir auf dem Rechner win98SE und win2k.Um win98 zu beenden habe ich mir auf dem Desktop eine Verknüpfung angelegt.dort habe ich dann in die...
Mein Arbeitsplatzrechner ist ein AMD K6/2 350MHz mit 192MB RAM. Als Betriebssystem fungiert Windows NT 4.0 mit SP 6. Leider kommt es dauernd zu Systemabstürzen. Egal ob beim Hochfahren, Arbeiten,...
muss die Festplatte formatiert werden um die Vollversion 2000 zu installieren, oder kann drueberkopiert werden?
Habe Dualboot mit 98 und Win2000. Wie kann ich in der Boot.ini festlegen welches OS per default angewählt wird? Möchte ohne Anwahl, dass Win98 gestartet wird, da ich dieses momentan mehr brauche.
ich schau mir die postings auf diesem und anderen brettern hier schon eine weile an und muß sagen mir ist noch nie ein so unfähiger und ahnungsloser typ wie xafford begenet. der kerl hat ja wirklich...
Mein Rechner bringt mit schöner Regelmäßigkeit einen Blue-Screen mit der Meldung DRIVER LEFT LOCKED PAGES IN PROCESS. Der von mir eingeschaltete Trace verweist auf den Treiber AFD.SYS. Der...
Ich möchte unter Windows NT zwei PCI Netzwerkkarten installieren. Die erste Karte ist installiert, liegt auf IRQ 10 und hat auch eine IP-Adresse. Ich installiere die zweite Karte und diese wird nach...
Hallo Freunde, ich habe ein Problem! Ich habe einen W2K Rechner, der wirklich absolut perfekt läuft. Und bis vor ein paar Wochen hatte ich auch immer meinen Laptop über Netzwerkkarte angeschlossen....
Hallo, habe mir W2K Pro auf eine neue Festplatte installiert, hab win98 auf der alten platte und seit dem Install wird bei jedem Hochfahren eine Überprüfung aller Laufwerke durchgeführt, bei...
Hallo, ich habe eine Geforce DDR welchen Treiber soll ich unter W2K nehmen Zur Zeit hab ich den 14er, aber der ist irgendwie sehr lahm
Hallo Leute, ich hab folgendes Problem mit WinNT: Ein NT-Rechner soll sich über das Netzwerk Daten von einem Win98-Rechner Laptop kopieren. Benutzer sind eingerichtet und die Computer sehen sich...
Hallo Leute, habe mit meinem alten Win98 meinen HP Deskjet einfach 2x mit versch. Namn installiert, um eine Variante Grau Econo und eine Variante Farbe Hohe Qualität zu haben. Das ewige geklicke...
Ich möchte bei jedem Neustart den Papierkorb über eine Batchdatei löschen lassen weis aber die DOS Zeile nicht. Wer kann helfen ?
Hallo Leute, ich möchte meine Einstellungen von Outlook Express Win 98SE , die ja unter C:/Windows/ Anwenderdaten/ Identities/ ............. / Microsoft/ Outlook Express zu finden sind, auf Win 2k...
Um zu Verhindern, daß sich andere Benutzer auf meinem Computer Win 2000 mit Administrator- Rechten einloggen, habe ich neue Benutzer mit separaten Paßwörtern angelegt. Die Benutzer- Zugänge...
Hallo Leute! Habe WIN ME und 2K auf einer Partition. Nun habe ich mir mein 2K zerschossen, d.h. mein Intelli Mouse Explorer verträgt sich nicht mit dem Monitortreiber. Außerdem geht der...
Hi, neulich hab ich mir ein neues Notebook gekauft Asus 8400k, 850er PIII - mit WindowsME drauf. Natürlich wollte ich gleich W2K installieren. Aber jedesmal das gleiche: Installation beginnt nach...
sehr geehrte Damen u. Herrn ! Wie kann ich unter 2000 eine Bootdiskette erstellen ?? Wie kann ich unter 2000 wie bei NT4.0 möglich die Festplatten patitionen ändern ??? Mfg. Holger
Hallo! Ich muß für eine Ausstellung Internet PC s installieren und konfigurieren. Jetzt habe ich das Problem die PC s so zu konfigurieren das Anwender nur surfen kann. Er darf aber nichts auf der...