Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

DOS Auswahlmenü

von (Anonym) am 2 Antworten

Hiho! Unter W95-ME gibt es den choice.com Befehl, mit dem man komfortabel in Verbindung mit den errolevel ein Auswahlmenü in einer .bat erstellen kann. Leider scheint es so, daß W2K diesen...

win2k beenden

von manne xxl am 2 Antworten

Hi Leute Hab da mal eine Frage an euch. Ich habe bei mir auf dem Rechner win98SE und win2k.Um win98 zu beenden habe ich mir auf dem Desktop eine Verknüpfung angelegt.dort habe ich dann in die...

so wird das nichts

von (Anonym) am 3 Antworten

ich schau mir die postings auf diesem und anderen brettern hier schon eine weile an und muß sagen mir ist noch nie ein so unfähiger und ahnungsloser typ wie xafford begenet. der kerl hat ja wirklich...

DRIVER LEFT LOCKED PAGES IN PROCESS

von Heinz Gruber am

Mein Rechner bringt mit schöner Regelmäßigkeit einen Blue-Screen mit der Meldung DRIVER LEFT LOCKED PAGES IN PROCESS. Der von mir eingeschaltete Trace verweist auf den Treiber AFD.SYS. Der...

[bisher keine Antworten]

Probleme zwischen Win NT und Win98

von NGC 6543 am

Hallo Leute, ich hab folgendes Problem mit WinNT: Ein NT-Rechner soll sich über das Netzwerk Daten von einem Win98-Rechner Laptop kopieren. Benutzer sind eingerichtet und die Computer sehen sich...

[bisher keine Antworten]