Ich habe bei meinem Notbook das Betriebssystem gewechselt. Ich bin von Win 98 Se auf Windows 2000 umgestiegen. Vorher konnte ich problemlos per Handy ins Internet. Ich hatte das Handy als Standard...
hallo! ich nutze in meinem win2000 rechner eine diamond viper v550. sie funktioniert astrein mit den original microsoft treibern, die auf der win2000 cd enthalten sind. allerdings ohne jegliche 3d...
Hi, ich habe mit der oben gennanten Konfiguration ein Problem: Immer wenn ich ein Spiel lade egal welches läuft dieses nur mit 60Hz anstatt den voreingestellten 85Hz. Dabei ist es egal welche...
Habe gestern die 180 Tage Testversion von WindowsXP bekommen und erhalte bei der Installation obige Fehlermeldung. Hab schon alle Bios-Einstellungen auf Default Werte gesetzt und alle Hardware bis auf...
Nachdem ich auf meinem Notebook Sony Vaio PCG-FX202 Win 2000 Pro installiert habe, bekomme ich das Modem Conexant-Ambit SoftK56 Data,Fax Modem nicht mehr ans laufen. Das ziehen neuer Treiber, sowohl...
Ja - also nochmal ich - Ich weiss, dass es euch derzeit schon lästig ist, immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten. Aber leider kann ich euch diesmal nicht verschonen: Ich habe meinen Rechner...
hallo, da ich mir demnächst ein neuen rechner kaufen möchte, weiß ich jetzt nicht ob ich windows 2000 kaufen soll oder lieber auf windows XP warten soll. was könnt ihr mir empfehlen? danke, oeffi
Hi Leute, ich will XP auf einem Rechner installieren der nicht von CD booten kann. Ich starte mit einer Win98 Stardisk und rufe winnt.exe im Ordner i386 auf. Setup kopiert nun seine Module und bringt...
Kurze Frage: W2K Habe eine Verknüpfung des Bildschirmschoners Standard Bildschirmschoner auf dem Desktop, einzig aus dem Grund, wenn ich Besuch bekomme mein Rechner ist wegen Seti immer an , daß ich...
Hallo, ich habe Win XP Evaluierung auf einem Rechner laufen und bin eigentlich zufrieden, bis auf die Tatsache, das Win 2k was auf den anderen Rechnern läuft fast dasselbe kann. Aber egal... Ich habe...
Installation von W2K auf das Vaio PCG-F801. Sound und Modem funktionieren nicht, auch die Installation der Treiber für die PCMCIA-Netzwerkkarte gestaltet sich kompliziert.
Hallo Spezialisten, bei uns in der Arbeit wurde ein Update für NT 4.0 SP? eingespielt. Das hat zur Folge, das wir jetzt nicht mehr den Internet Explorer 4.0 haben ja, sowas gibt s noch... - , sondern...
Habe Asus GIGABYTE AMD 1.3 GHZ ASUS V7700 W2000 sobald ich eine Spiel oder auch nur den MEdia Player Starte crasht der Rechner dh. es kommt kein Bluescreen oder so er rebootet einfach bricht einfach...
Hallo, ich habe meinen neuen pc mit win 2000 bestückt und merke nun, dass ich wegen einiger anwendungen und älterer geräte auch noch win 98 benötigen würde. Ich lese aber überall, dass man ERST...
Hallo, wärend der Compilierung eines C -Codes bekomme ich folgende Fehlermeldung : Auf COM-Funktion .... ist der Zugriff aufgrund der Sicherheitsebene nicht möglich. Wo kann ich eine...
Hallo zusammen, habe mir ein Gigaybte 7ZXR und einen 1 GHz Athlon zugelegt und habe seitdem folgendes Problem: Wenn ich Musik höre und nebenbei irgend eine grafische Animation läuft höre ich...
Hallo, ich habe einen AMD K6-2 mit 450 MHz, 128 MB RAM, 10 GB Festplatte, eine ELSA Erazor II Grafikkarte, einen Soundblaster PCI 64V von Creative Labs, ein ELSA MicroLink 56K PCI/HCF Modem, eine...
Mein Bild Friert regelmäßig nach ein bis 2 minuten beim zocken ein! Der Sound hängt auch! Der Taskmanager funktioniert allerdings noch! Also schein der rechner nicht abgeschissen zu sein! Das...