Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Conexant Modem

von (Anonym) am 3 Antworten

Nachdem ich auf meinem Notebook Sony Vaio PCG-FX202 Win 2000 Pro installiert habe, bekomme ich das Modem Conexant-Ambit SoftK56 Data,Fax Modem nicht mehr ans laufen. Das ziehen neuer Treiber, sowohl...

Kennwort

von Loopi© am 3 Antworten

Kurze Frage: W2K Habe eine Verknüpfung des Bildschirmschoners Standard Bildschirmschoner auf dem Desktop, einzig aus dem Grund, wenn ich Besuch bekomme mein Rechner ist wegen Seti immer an , daß ich...

DSL unter Windows XP

von GTFReak am 4 Antworten

Hallo, ich habe Win XP Evaluierung auf einem Rechner laufen und bin eigentlich zufrieden, bis auf die Tatsache, das Win 2k was auf den anderen Rechnern läuft fast dasselbe kann. Aber egal... Ich habe...

Asus V7700

von Michael S. am 3 Antworten

Habe Asus GIGABYTE AMD 1.3 GHZ ASUS V7700 W2000 sobald ich eine Spiel oder auch nur den MEdia Player Starte crasht der Rechner dh. es kommt kein Bluescreen oder so er rebootet einfach bricht einfach...

Kein Betreff angegeben

von eTaR am 3 Antworten

Mein Bild Friert regelmäßig nach ein bis 2 minuten beim zocken ein! Der Sound hängt auch! Der Taskmanager funktioniert allerdings noch! Also schein der rechner nicht abgeschissen zu sein! Das...