Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

IEx 5.x und Win2k

von JFranke am

Beim surfen im Net schließt der IEx alle seine geöffneten Fenster. In der Fehlerausschrift ist etwas von einer aolsp.dll zu lesen. Kennt jemand dieses Problem?

[bisher keine Antworten]

IEx 5.x und Win2k

von JFranke am

Beim surfen im Net schließt der IEx alle seine geöffneten Fenster. In der Fehlerausschrift ist etwas von einer aolsp.dll zu lesen. Kennt jemand dieses Problem?

[bisher keine Antworten]

Win Me stürtzt beim Warten ab

von Peter Johann am

Ich habe Me installiert und 64 MB Speicher. Nach dem Start läuft alles einwandfrei. Wenn der Rechner aber einfach nur steht und man versucht nach einer Stunde oder 2 zu arbeiten, dann ist ader...

[bisher keine Antworten]

Nur 8GB unter Windows2000?!

von Wu-Corp. am

Hi! Hab ne neue Platte, Maxtor 20 GB IDE, meine Betriebssystem ist Windows2000. Nur leider erkennt W2K die Platte nur als 8 GB HD. Im BIOS wird die Platte Problemlos erkannt und auch beim Booten gibt...

[bisher keine Antworten]

Registry Eintrag für Taskbar bei NT4.0

von (Anonym) am

Hallo, ich suche den Eintrag in der Registry, in dem festgehalten wird dass die Taskbar automatisch in den Hintergrund wandert. Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank

[bisher keine Antworten]

Com-Port Win 2000

von H.Lohmar am 2 Antworten

Meine Com Schnittstellen werden unter Win 2000 nicht angesprochen, unter ME keine probleme Im Gerätemanager wird angezeigt das die Schnittstelle evtl. defekt wären.Bei den Ressorcenangaben die...

Win98 zu Win2000

von App am 2 Antworten

Hallo Leute, so langsam habe ich keine Lust mehr auf Win2000 zu spielen, deshalb möchte ich wieder Win98 auf meinem Rechner haben. Momentan habe ich meine Masterplatte in 2 Partitionen aufgeteilt....

Win2K Festplatte MP3

von Armut2001 am 1 Antwort

Hallo, mich beschäftigt ein Thema aus der Welt von Win2K. Habe jetzt seit ca. 2 Wochen Win2000Pro installiert und muss sagen, bin eigentlich sehr zufrieden Es stürzt einfach nicht ab . Doch eine...