Nach einer Neuinstallation von W2K stellt sich wieder das Problem, dass Windows nach einigen shutdowns nicht mehr bootet. Dies ließ sich durch einen Registry-Eintrag beheben, der die Platte beim...
System Abit KT7A Raid Aktuelles BIOS AMD 800 Duron 3x128 MB Infinion SDRAM 133 SB Live Player 3D Prophet 4500 KYRO II 64 MB Pioneer DVD 114 IDE Prim Master ohne Slave Brenner Mitsumi TE IDE Sec Master...
Beim surfen im Net schließt der IEx alle seine geöffneten Fenster. In der Fehlerausschrift ist etwas von einer aolsp.dll zu lesen. Kennt jemand dieses Problem?
Beim surfen im Net schließt der IEx alle seine geöffneten Fenster. In der Fehlerausschrift ist etwas von einer aolsp.dll zu lesen. Kennt jemand dieses Problem?
Ich habe Me installiert und 64 MB Speicher. Nach dem Start läuft alles einwandfrei. Wenn der Rechner aber einfach nur steht und man versucht nach einer Stunde oder 2 zu arbeiten, dann ist ader...
Hi! Hab ne neue Platte, Maxtor 20 GB IDE, meine Betriebssystem ist Windows2000. Nur leider erkennt W2K die Platte nur als 8 GB HD. Im BIOS wird die Platte Problemlos erkannt und auch beim Booten gibt...
Arghh, da hab ich meine schöne ntfs-partition mit format einer win98 co formatiert quick . unformat scheint ja nicht mehr ganz da zu sein seit w95. bitte hilfe!
Hallo, ich suche den Eintrag in der Registry, in dem festgehalten wird dass die Taskbar automatisch in den Hintergrund wandert. Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank
Meine Com Schnittstellen werden unter Win 2000 nicht angesprochen, unter ME keine probleme Im Gerätemanager wird angezeigt das die Schnittstelle evtl. defekt wären.Bei den Ressorcenangaben die...
Hallo, wie kann ich prüfen, welche Einstellungen ich vornehemn muss, wenn ich den Meesenger in unserem Firmen-Netzwerk konfigurieren will. Wo erhalte ich die entsprehcneden Informationen, wie meine...
Ich habe zwei Platten in meinem Rechner jeweils 30GB . Die erste Platte ist Primary Master 2 FAT32 Partitionen, Laufwerk C: 4GB und Laufwerk E: 26GB . Die zweite Platte ist Primary Slave ebenfalls 2...
Hallo Win 2000-User, ich habe ein Problem bei Windows 2000 mit der automatischen Trennung der DFÜ-Verbindung. Ich kann unter den Eigenschaften keine Einstellmöglichkeit für die automatische...
Nach Inst. und Deinstallation von AVM KEN DSL unter win2k funktionieren meine beiden Netzkarten nicht mehr. Lassen sich nicht deinstallieren, nicht reinstallieren, weder von Hand noch automatisch...
Hallo Leute, so langsam habe ich keine Lust mehr auf Win2000 zu spielen, deshalb möchte ich wieder Win98 auf meinem Rechner haben. Momentan habe ich meine Masterplatte in 2 Partitionen aufgeteilt....
Ich spiele gerade mit Win XP RC1 und bin beim überlegen,ob ich mir die Finale am Ende Oktober kaufen werde, weil kostet als Studentenversion wahrscheinlich auch nur 135 DM. Ich habe gerade überlegt...
Hallo, mich beschäftigt ein Thema aus der Welt von Win2K. Habe jetzt seit ca. 2 Wochen Win2000Pro installiert und muss sagen, bin eigentlich sehr zufrieden Es stürzt einfach nicht ab . Doch eine...
Wo finde Ich Treiber für meine 3Com USB-Netzwerkkarte,USB Network Interface 3C19250 unter Windows 2000 Pro? Habe dort den NTBBA für ADSL dran mit Windows 98SE/ME läuft alles ausgezeichnet über...
Wird der Rechner über den USV Dienst von Win NT heruntergefahren, so werden bei den geöffneten Applikationen die Daten nicht abgespeichert. Woran liegt das und was kann ich dagegen unternehmen ?