Ereignis-ID 1001
von Karlma am 1 AntwortHallo, habe ein kleines großes Problem mit meinem NT Workstation 4.0 System. Nachdem ich meinen Rechner ins Netz bringen wollte und die nötigen Änderungen vorgenommen habe bekomme ich nun nach dem...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, habe ein kleines großes Problem mit meinem NT Workstation 4.0 System. Nachdem ich meinen Rechner ins Netz bringen wollte und die nötigen Änderungen vorgenommen habe bekomme ich nun nach dem...
Hy all, Ich habe vor kurzer zeit die datei Windllrun.exe im Taskmanager gefunden, dazu noch dass sie gleich zwei mal drinn ist. unter den eigenschaften der datei ist nichts zu sehen, nur angaben über...
Hab das Problem unter windows 2000 prof. dass jedesmal wenn ich den Browser schliesse eine Prozessorauslastung von 99 hab. Das Stocken dauert ungefähr 5 sec. und dann kann ich wieder weitermachen....
Hilfe! Ich versuche 2 stinknormale Win2k-Rechner per Internetverbindungsfreigabe ans Netz zu bekommen. Ich benutze fest IP-Adressen, und die Verbindung läuft über DSL. Im normalen Betrieb können...
Auf meinem NT-System startet immer der Netscape, manchmal der DateiExplorer oder nun auch auf meinem W2K-System ein Telefonprogramm automatisch nach der NT-Anmeldung. Ich habe alle Registryeinträge...
hi Leute, ich möchte windows 2000 installieren, möchte aber NT vorher deinstallieren, wie geht es bitte? danke im vorab
Hilfe! Habe unter Win2K Professional zurzeit keinen USB-Support! Der USB-Scanner sowie das USB-Zip werden trotz installierter Treiber nicht erkannt, ein USB-Check durch entspr. Software verlief...
Ich möchte gerne, daß bei der Anmeldung grundsätzlich kein Benutzer angezeigt wird. Ich denke, das müßte doch in der Registry einstellbar sein, oder? Wer kann mir weiterhelfen?
An alle NT Profis Unte NT 4.0 SP6 friert manchmal der Rechner ein. Anwendungen minimal z.b. Outlook und der Explorer. Über den taskmanager finde ich den Prozeß einer BSER.EXE die zu 98-99 CPU saugt....
Hallo, versuche verzweifelt Windows XP RC2 zusammen mit Windows 2000 NTFS zu betreiben. Beim Installieren kommt die Meldung, dass die Datei ntldr nicht kopiert werden kann. Danach bootet auch 2000...
Hey, kennt jemand ne Moorhuhn-Version die unter WIN NT läuft.
tach, haben problem beim starten vom pc. wenn ich starte lädt win2k bis zum 2. startbild mit blauen progressbalken . dann kommt ein bluescreen mit der oben genannten fehlermeldung. wer kann helfen?
Kann mir jemand sagen wie ich das Kontextmenü, welches sich bei einem Rechtsklcik auf eine Datei öffnet bearbeiten kann? Ich weiss das ich unter Ordneroptionen Dateitypen Registrierte Dateien...
Ich habe vor ein paar Tagen WinXP RC1 installaliert und eigentlich klappt alles, wenn bloss der Internet-Zugang nicht so langsam wäre. An T-Online liegts nicht, weil unter Win2000 alles in Ordnung...
Der IRQ 11 ist von meiner Soundkarte und meiner Grafikkarte belegt, und so stockt die Maus öfter. Ich kann das in der Systemsteuerung aber nicht ändern, da man manuell ändern nicht anklicken kann....
Hi! Ich habe mir als Parallelsystem w2k installiert, um mich ein wenig einzuarbeiten. Da es für mich Neuland ist, habe ich Schwierigkeiten, mit der IRQ Belegung. Mit Erschrecken habe ich...
würdet ihr für ein neues system windows XP kaufen oder windows 2000? bye, Müsmann
Ich habe auf diesm Rechner eine 2te Platte eingebaut und darauf W2K installiert. Das Modem dazu gekauft. Unter ME läuft das Modem. Aber unter W2k lässt es sich nicht installieren oder wenn, dann...
hallo erstmal ich liste erstmall meinen pc auf damit ihr mir bitte helfen könnt ich habe einen k6-2 mit 500 mhz ein atrend atc 5220 mainboard einen promise ultra dma 100 pci controller an dem eine 40...
Hallo alle, Wenn ich auf einem Win2000 Prof Rechner den SQL 2000 Personal Edition installieren möchte, bekomme ich nach der Frage auf welchem Rechner ich installieren will die Fehlermeldung Eine...