Hallo Freaks, ich möchte auf meinem bzw. eigentlich gehört er meinem Arbeitgeber Laptop, der eine 20GB-Platte hat, neben dem derzeitigen Betriebsystem Win2000 noch Win98 und/oder DOS installieren....
Hallo, wer mir bei diesem Problem helfen kann, hat echt was gut. Ich habe WIN 98 und WIN 2000 auf einem Raid 0 - Stripe mit Athlon 1200 C und ABIT KT7A Raid. Beim Booten von WIN 2000 werden oft...
Hi Leute, habe ein Problem mit der Kanalbündelung unter Windows 2000! Ich habe eine Eumex 504 PC USB über den USB Port an den PC angeschlossen, wenn ich nun die Kanalbündelung aktiviere und mich...
Das ein Rechner unter Win2k einfriert passiert in letzter Zeit ab und zu.Das hat natürlich abgesehen von der Hardware Ursachen.Oft ist auch Proxisoftware schuld daran wie ich selber festgestellt...
Ich habe versucht auf einem RAID-Array mit dem ASUS A7V133 Windows 2000 zu installieren. Nach dem Starten von CD drücke ich F6, gebe den Treiber an den neuesten! aber er findet keine installierten...
Hallo Leute, wie kann ich unter Win2000 eine Fritz!-Card dazu bewegen, sich unter einer bestimmten MSN einzwählen. Ich benutze die AVM NDIS WAN Capi Treiber und kein virtuelles Modem fal
Hallo, eigentlich bin ich nicht auf eine doppelte oder gar mehrfache IRQ-Belegung angewiesen, da genügend frei sind. Leider bretzelt mir das Win2000 folgende Geräte auf den IRQ 9: -MS ACPI konformes...
Windows2000 SP2 Fritz!Card Ethernetkarte Egal ob ich die IP von Hand eintrage oder DHCP das tun lasse: Die IP-Nummern, die beim Befehl ipconfig /all sichtbar sind, lassen sich nicht an-pingen. Der...
Ich arbeite mit Win 2000 und dem IE 5.5. Bei jedem hochbooten öffnet sich der IE. Ich kann ihn dann ganz einfach wegklicken, aber es nervt. Im Autostartprogramm ist er nicht. Was kann ich tun um die...
hallo, ich habe erst vor kurzem bemerkt, dass der Geräte-Manager keine Konfiguration der Hardware anzeigt. Wenn ich über Systemsteuerung/System - Systemeigenschaften Hardware dann zum...
Ich habe ein wiedermal für mich nicht zuerklärendes Phänomen. ICh habe auf einem etwas etagten Rechner WinNT installiert und mußte mit mit erschrecken feststellen das der MouseZeiger nach der...
Hallo zusammen, ich habe seit ca 2 Wochen W2k installiert und es läuft auch prima endlich mal ein halbwegs passables Windoofs OS . Ich habe aber regelmäßig Probs mit dem I-Explorer 5.00.3103.1000 ....
Hy, System: Win2k, FrizCard mit Capi2.0 iVasion WinPoet Adapter Ich habe da ein merkwürdiges Problem. Bei der Einwahl per Dfü zum mein ISP kommt jedes mal nach der Überprüfung von Benutzer und...
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe an meinem Win2k Rechner 2 Benutzer eingerichtet. Einen Administrator Account und einen normalen ganz im Sinne von Linux damit nichts schief gehen kann . Da ich...
Nach Einbau einer zweiten Festplatte wollte w2k ständig ein Kennwort beim Hochfahren. Irgendwie war ich unter einem zweiten Namen nochmal als Administrator verzeichnet und mit Kennwortanforderung....
hallo seit ich den 1400 im rechner habe bekomme ich immer wenn ich den rechner morgens anstelle eine fehlermeldung bei hochfahren das geht so 3 mal und dann funzt es den ganzen tag.woran kann es...