Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

W2k, ASUS A7V und Promise Raid

von gelöscht_38484 am

Ich habe versucht auf einem RAID-Array mit dem ASUS A7V133 Windows 2000 zu installieren. Nach dem Starten von CD drücke ich F6, gebe den Treiber an den neuesten! aber er findet keine installierten...

[bisher keine Antworten]

TCP/IP Windows2000 Ping Errorcode 65

von Friedel Hartmann1 am

Windows2000 SP2 Fritz!Card Ethernetkarte Egal ob ich die IP von Hand eintrage oder DHCP das tun lasse: Die IP-Nummern, die beim Befehl ipconfig /all sichtbar sind, lassen sich nicht an-pingen. Der...

[bisher keine Antworten]

Geräte-Manager im Win2000 Prof verschwunden

von (Anonym) am

hallo, ich habe erst vor kurzem bemerkt, dass der Geräte-Manager keine Konfiguration der Hardware anzeigt. Wenn ich über Systemsteuerung/System - Systemeigenschaften Hardware dann zum...

[bisher keine Antworten]

I-Explorer schießt W2k ab???

von Brandon_KN am

Hallo zusammen, ich habe seit ca 2 Wochen W2k installiert und es läuft auch prima endlich mal ein halbwegs passables Windoofs OS . Ich habe aber regelmäßig Probs mit dem I-Explorer 5.00.3103.1000 ....

[bisher keine Antworten]

win2k und TB1400c

von Sonic1 am 3 Antworten

hallo seit ich den 1400 im rechner habe bekomme ich immer wenn ich den rechner morgens anstelle eine fehlermeldung bei hochfahren das geht so 3 mal und dann funzt es den ganzen tag.woran kann es...