[= Suche Treiber für Teac CD-R 56S Brenner - win 2000 =]
von (Anonym) am 5 AntwortenKann mir jemand helfen, wo ich das finde ???
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Kann mir jemand helfen, wo ich das finde ???
Hi Folgendes win 2k installiert läuft.rechner aus stunden später wieder an nix mehr. fehler meldung irg .... oder conig ... kann nicht inizaliesiert werden. drei vier mal rset und er läuft dann...
ich hab nt4 server beta funkt auch alles wunderbar da lassen sich aber keine servicepacks istallieren problem mit cfgmgr32.dll hab cfgmgr32.dll schon ausgetauscht verschiedene versionen da kamen 2...
Hy all, Habe ein sauberes win2k installiert, so wie es halt grad geht nun ist aber das problem dass ich, als admin angemeldet im IE kein Cache zu verfügung habe, in den einstellungen sind 0Mb...
Hallo, ich arbeite unter W2K mit NTFS und brauche W98 auch noch. Nun habe ich gelesen, dass Dualboot nur mit einem Trick funktioniert weil W98 kein NTFS lesen kann. Kann mir jemand mitteilen, wie der...
hallo, mein win2k braucht manchmal beim starten ellenlang bzw. bleibt einfach hängen. erst nach 2-3 versuchen mit reset-taste fährt er normal hoch. unter computerverwaltung /ereignisanzeige tauchen...
Wie kann ich eine FAT32 Partition angelegt unter WIN 2K mittels einer DOS-Startdiskette lesen ? Einteilung der Festplatte: 3 Partitionen 3,4 GB NTFS und eine mit 32MB FAT32
Hi Immer wenn ich mit Winamp meine NIN MP3s hören ist es wie bei einer zerkratzten CD .... sie springen !! Das komische .. immer an verschieden stellen Geripped hab ich mit Blaze Media Pro .. meine...
Der Firmenname hat sich geändert. Ich möchte eine Neuinstallation verhindern. Gibt es eine andere Möglichkeit Name und Firma der Lizenzregistrierung zu ändern?
Hallo, durch die momentan günstige Situation an der Preise im Hardwarebereich habe ich mir einen Halbwegs neuen Rechner gegönnt. Leider friert Windows 2000 SP2 bei bestimmten Aktionen ein, z.B. wenn...
Meine Installationsschritte beim Neuaufbau einer Workstation: Installation NT4-Workstation SP1-- Netzwerkkarte später an Netzwerk einbinden. SP5 installieren. PC läuft perfekt. Netzwerkkarte...
Wie lässt sich im Startmenü von W2k Prof der Eintrag AUSFÜHREN entfernen? Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen, danke im voraus.
Hallo alle beisammen, weiss hier jemand, wie man Dienste löschen kann, nicht nur deaktivieren, sondern richtig aus der Verwaltung löschen?! Phelan
Hallo, wenn ich unter Win 2000 Dateioperationen mit größeren Dateien durchführe ca. 300- 600 MB , wie z.B. löschen und kopieren, aber auch solche Dateien mit WinOnCD 3.8 oder Easy CD Creator 5...
Jedesmal wenn er fertig is mit kopieren, kommt die Meldung das die Controls.man nur Nullen enthält. Ist jemandem das Problem bekannt. UND WIE KANN MAN ES LÖSEN????? Ps.: Für die Leutz die jetzt...
Ich will mir Windows 2000 Pro kaufen, habe aber gehört das es für Spiele nicht geeignet sei ! Wäre zwar die 1. Wahl bei Netzwerken und zum normalen Arbeiten aber für Spiele auf keinen Fall. Zu...
Hallo, vielleicht ist das ne recht doofe Frage, aber wie installiert man nachträglich eine Maus unter Win 2000 ? Sonst ging das immer über Hardware und neues Gerät, Geräteklasse Maus gewählt und...
Wiviele Interrupts hat ein Einzelprozessor-PC??? 15, nahm ich bisher an. Meine Soundkarte läuft zur Zeit auf Nr. 17, Grafikkarte auf IRQ 18, bei den niedrigen sind einige gar nicht belegt... Wie...
Ich versuche mittlerweile schon seit Tagen WIN2k auf ein Stripeset zu installieren 2 Festplatten, umgewandelt in dynamische Datenträger und zu einem Stripeset RAID-Emulation zusammengefaßt . Geht es...
pc schaltet nicht ab