ich habe vor kurzem unserem PC mehr Arbeitsspeicher spendiert: Statt den alten 64MB nun endlich 512MB RAM unter Windows 2000 SP1. Nun habe ich jedoch eine Frage: Wieviel MB muss ich unter Win 2000 an...
Hallo, Habe mir kürzlich meinen PIII 500Mhz gegen einen AMD 1200Mhz getausch, sowie das Motherboard DTX gegen ein LEX BN780 Ultra getauscht. Zusätzlich mit 512MB SDRAM bestückt. Mein System läuft...
Habe Win2K installiert und bekomme nach dem letzten Neustart der Installation einen schwarzen Bildschirm und der PC macht nicht mehr weiter. Habe schon 2mal neu installiert und immer wieder das...
Hallo, gibt es unter Windows 2000 beim mitgelieferten Defrag keine Möglichkeit automatisch hintereinander mehrere Partitionen zu defragmentieren??? Es ist sehr lästig jedesmal zu warten bis eine...
hier isses zum irre werden, jetzt hat win2k mir mittlerweile grafik-karte, soundkarte, usb und ethernet-karte auf irq 11 gekloppt und läßt sich nicht davon abbringen:- . das häkchen bei automatisch...
ich habe eine winnt4.0 rechner servicepack 6a und beim hochbooten kommt ständig die meldung das ein dienst nicht gestartet werden konnte und zwar der server-dienst als fehlermeldung steht da:...
Moin! Folgendes: Ich sitze hier in der Firma vor folgendem Problem - ich bearbeite Softwareänderungen nach Kundenwunsch und nu hab ich einen Kunden, dessen System noch auf einer MS-DOS-Umgebung...
Hallo Leute, mal eine Frage: Ich habe als OS Win 2k und bin als normaler User mit allen Rechten eingeloggt. Wenn ich nun den laufenden Seti-Client im Task-Manager beenden will, kommt die Fehlermeldung...
Wo ist denn hier der Admin? Hier wird ganz offen nach Raubkopien gefragt und kein Schwein stört sich dran? Dem Typen solltet ihr mal ein paar Takte schreiben!
ich habe noch einige alte DOS-Programme der Bildschirmsteuerung mittels ANSI-ESC-Sequenzen erfolgen. Gerne würde ich diese Programme auch unter Windows NT 4.0 und 2000 laufen lassen. Wie aktiviere...
...ohne, die DFÜ-Verbindung zu unterbrechen? Wenn ich mich z.B. remote einlogge und mich mit einem anderen Account einloggen möchte, kann ich das Kennwort nach dem abmelden natürlich nicht mehr...
hi leuz, habe vor kurzem einen pc da gehabt 266 mhz irgend ein intel board zx chipsatz un eine 3.4 gb platte von samsung , so inst bricht ab mit meldund auf ziellaufwerk konnte nicht geschrieben...
Meine Kollegin hat die Musicmatch Jukebox auf ihrem Windows 2000 Rechner installiert. Das Programm funktioniert auch - wenn sie als Administrator oder als Hauptbenutzer angemeldet ist. Wenn sie sich...
ich hab zwei rechner die über bnc miteinander verbunden sind. die verbindung ist auch da, denn sie finden sich beim an-pingen. vom 2k rechner kann ich auch auf den 98 er zugreifen und zb was...
hi, mein rechner startet nicht mehr: mit der fehlermeldung über eine fehlende dll bricht der vorgang des hochfahrens ab. da ich den rechner vor kurzem erst bekam habe ich noch keine startdiskette...
Hi Leutz ! Hab folgendes Prob. : Ich hab eine Diamond Viper V770 und Win2000. Im Moment läuft sie mit dem Standard-Windows Treiber, was mir leider kein Glide oder OpenGL beschert. Diamond/S3 biete...
Hi Leute, ich hab da folgendes Problem: Ich habe einen Domänencontroller der soweit einwandfrei funktioniert. Nur in letzter Zeit machen sich die Probleme breit. Verschiedene Rechner melden das sie...