Hat jemand windowsnt workstation build 1234 Beta 1 ? ist es richtig das die cd-rom laufwerke im explorer nicht angezeigt werden? servicepacks lassen sich auch nicht installieren :- gibt es da irgend...
Hallo zusammen, weiß von Euch vielleicht jemand eine alternativ Adresse, wo ich die NT Servicepacks downloaden kann, bei MS funktioniert es leider nicht. Habe ich mir ja auch nicht wirklich...
Ich habe mir meine 2 PCs zu einem Netzwerk zusammengeschlossen, doch bei dem einen kann ich den PC nicht meh runterfahren, da der Beenden-Button in der Startleiste nicht mehr da ist. Ich probierte es...
Hallo, CuteFTP v3224 lässt sich nicht mehr starten nach der Installation von ATGuard unter NT4.Watson meldet einen Stapelüberlauf...bei abgeschalteter Firewall geht s ganz normal. Fällt dazu...
Hi, ich habe ein RIESEN Problem mit der o.g. Konfiguration. W2K läuft zuerst Stabil! Mit SP1 SP2 allen Tools etc. Plötzlich, von jetzt auf nun, kann die system root system32 config system nicht mehr...
hi ! mein win2k macht seit ein paar wochen ärger: wenn der rechner eingeschaltet wird, steigt der bootvorgang mit einem bluescreen aus: kann die struktur oder datei systemroot system32 config...
Unter Windows 98 habe ich das Problem mit der Bildwiederholfrequenz mit HZTool gelöst, dort konnte man für alle Auflösungen die Horizontalfrequenz angeben. Mit Windows 2000 funktioniert das nicht....
Hallo Leute, ich bin dabei 2 Win2K Rechner zu vernetzen. Leider kann ich nach der Installation der 3Com Netzwerkkarten, die problemlos erkannt und installiert wurden mich selbst nicht anpingen den...
Hallo, vielleicht ist das ne recht doofe Frage, aber wie installiert man nachträglich eine Maus unter Win 2000 ? Sonst ging das immer über Hardware und neues Gerät, Geräteklasse Maus gewählt und...
Ich hab Win2K Professional installiert. Rechner wurde als ACPI-Uniprozessor-PC erkannt. Alle Funktionen wie Ruhezustand und Standby waren vorhanden, zumindest der Ruhezustand funktionierte manchmal....
hallo, habe ein asus A7 V133 board und einen AMD 1.33 GHZ prozessor. zur zeit eine terratec soundkarte EWX 24/96 und es funktioniert nicht, trotz des aktuellen asio-treiber updates. man kann mir nicht...
Hallo ! Ic besitze Windows 2000 auf mein PC. Ich wollte ein paar Spiele installieren z.B. HalfLife . Wenn ich half-Life spielen möchte will dies gar nicht starten und sagt mir das Windows NT den...
hallo, habe ein asus A7 V133 board und einen AMD 1.33 GHZ prozessor. zur zeit eine terratec soundkarte EWX 24/96 und es funktioniert nicht, trotz des aktuellen asio-treiber updates. man kann mir nicht...
Hi Hab folgendes Problem mit Win2k. Wenn ich z.b. 3DMARK 2001 installieren möchte, kommt es bei entpacken zu folgendem Fehler: The contents of this file cannot be unpacked. The excuteable you are...
wahrscheinlich wurde diese frage bereiz schon durchdiskutiert, aber ich frag trotzdem. bei win98 konnte man die autoplay-funktion leicht ausstellen. nur hab ich leider ka wo das jetzt bei 2000 geht....
Hi! Seit einer verkorksten Installation von der Fritz! Software is bei mir der Ordner Systemsteuerung Netzwerk Dfü.... leer. Habe den Ie neu installiert, auf nem Win98-Rechner gleiches Prob hat das...
bei win98 u SE konnte man bei start ausführen msconfig einstellen was das system beim start ausführt. so und nun frag ich mich wo das bei win2k geht? dank euch leute
hallo nochmal bin der typ mit dem inaccecible boot device fehler. habe jetzt das absolte problem und zwar hab ich die aktive partition gelöscht und dann wieder aktiviert. natürlich sinbd die daten...
Ich setze unter W2k ein Acer 56 Memory Modem ein. Als ich die Cheyenne Bitware-Faxsoftware erfolgreich installierte und ich auch die im Modem gespeicherten Faxe abrufen konnte, war auf einmal mein...