Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

NT 4.0 Servicepacks

von alivecc am 2 Antworten

Hallo zusammen, weiß von Euch vielleicht jemand eine alternativ Adresse, wo ich die NT Servicepacks downloaden kann, bei MS funktioniert es leider nicht. Habe ich mir ja auch nicht wirklich...

ATGuard und CuteFTP??

von dr.brain am

Hallo, CuteFTP v3224 lässt sich nicht mehr starten nach der Installation von ATGuard unter NT4.Watson meldet einen Stapelüberlauf...bei abgeschalteter Firewall geht s ganz normal. Fällt dazu...

[bisher keine Antworten]

Soundfkarte

von caruso am 1 Antwort

hallo, habe ein asus A7 V133 board und einen AMD 1.33 GHZ prozessor. zur zeit eine terratec soundkarte EWX 24/96 und es funktioniert nicht, trotz des aktuellen asio-treiber updates. man kann mir nicht...

WINDOWS 2000

von robert20 am 2 Antworten

Hallo ! Ic besitze Windows 2000 auf mein PC. Ich wollte ein paar Spiele installieren z.B. HalfLife . Wenn ich half-Life spielen möchte will dies gar nicht starten und sagt mir das Windows NT den...

sound mit windows 2000

von Anonym am

hallo, habe ein asus A7 V133 board und einen AMD 1.33 GHZ prozessor. zur zeit eine terratec soundkarte EWX 24/96 und es funktioniert nicht, trotz des aktuellen asio-treiber updates. man kann mir nicht...

[bisher keine Antworten]

Win2K DFÜ & Netzwerk

von Thomas15 am 5 Antworten

Hi! Seit einer verkorksten Installation von der Fritz! Software is bei mir der Ordner Systemsteuerung Netzwerk Dfü.... leer. Habe den Ie neu installiert, auf nem Win98-Rechner gleiches Prob hat das...

is duie platte futsch?

von (Anonym) am 2 Antworten

hallo nochmal bin der typ mit dem inaccecible boot device fehler. habe jetzt das absolte problem und zwar hab ich die aktive partition gelöscht und dann wieder aktiviert. natürlich sinbd die daten...