Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Webordner unter Windows 2000

von axjosch (Anonym) am

Unter windows 98 gab es einen webordner. wie bekomme ich diesen webordner im explorer unter windows 2000 wieder hin. für antworten wäre ich im voraus dankbar.

[bisher keine Antworten]

Kein Betreff angegeben

von Anonym am

Unter windows 98 gab es einen webordner. wie bekomme ich diesen webordner im explorer unter windows 2000 wieder hin. für antworten wäre ich im voraus dankbar.

[bisher keine Antworten]

Ein klacken und der Rechner startet einfach neu.

von Anonym am

Hab einen K6-2 500,256MB RAM, TNT2Ultra,2 Platten WD 40GB u. IBM 8 GB , Netzwerkkarte, Soundkarte. Seit ich Win 2000 draufgemacht habe, hab ich das Problem das der PC nach 15-30Min im System...

[bisher keine Antworten]

Auslagerungsdatei.

von Thomas67 am 1 Antwort

Hallo, ich finde es komisch, das ich noch freien Ram-Speicher habe, aber Win2000 trotzdem virtuellen speicher von der festplatte nutzt. Kann ich nicht irgendwie einstellen, das er erst den virtullen...

Bootvorgang WIN2000

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo, ehrlich gesagt, weiß ich nicht genau ob mein Posting hier richtig ist, versuchs aber einfach mal. Habe in meinem PC einen einen Ultra-DMA100 Controller eingebaut, an dem bisher nur eine...