tja, wie geschrieben friert mein win2kpro immer mal ein. Egal was ich mache... mal hälts ewig durch, 4 stunden unreal-dauersession kein problem, dann mal wieder beim surfen mit opera und mit mirc...
hallo ! also,ich bin ein mensch der viel downloadet,hat auch immer gut geklappt,nur ist jetzt ein problem eingetreten. meine schwester wohnt wieder zuhause und benutzt mein pc mit. damit sie nicht...
Unter windows 98 gab es einen webordner. wie bekomme ich diesen webordner im explorer unter windows 2000 wieder hin. für antworten wäre ich im voraus dankbar.
Unter windows 98 gab es einen webordner. wie bekomme ich diesen webordner im explorer unter windows 2000 wieder hin. für antworten wäre ich im voraus dankbar.
Hallo, wenn ich mein Win 2000 starte, bekomme ich die Meldung, daß ein fehler in der Systemsteuerung vorliegt, bei der Verarbeitung von d: winnt system32 main.cpl sei ein Fehler aufgetreten, wie kann...
Hab einen K6-2 500,256MB RAM, TNT2Ultra,2 Platten WD 40GB u. IBM 8 GB , Netzwerkkarte, Soundkarte. Seit ich Win 2000 draufgemacht habe, hab ich das Problem das der PC nach 15-30Min im System...
Hallo! Ich will unter NT 4.0 ein Programm vor der Anmeldung starten lassen. Unter Win98 kann man das in der Registry unter HKLM ... RunServices. Den Punkt gibts aber bei Win NT 4.0 nicht. Wo muss ich...
Hallo ! Ich möchte meine Festplatte nachträglich partitionieren, ich weiss, dass sich dazu Partition Magic 6.0 am besten eignet. Aber welches Programm eignet sich für die vorherige Sicherung ? Ich...
Ich habe auf meinem PC seit kurzem Win 2000. Mir ist nun aufgefallen, dass ich die Bildwiederholungsfrequenz des Monitors nur auf 60 oder 75 Hz stellen kann. Und noch dazu stellt sich bei Spielen die...
Habe ein Problem unter Win2k!!! Bekomme nicht mehr als 60Hz auf den Monitor! Kann den Monitor zwar auf 100,85,75Hz etc. stellen aber sobald ich ein Spiel starte sind es wieder nur 60Hz!!!!! Unter Win...
hallo, ich habe auf meiner platte win98se und möchte auch win 2000 darauf spielen. jetzt habe ich nach einem bootmanager gesucht, darauf hin hat mir mein händler folgendes gesagt: win 2000 hat schon...
Hallo, ich finde es komisch, das ich noch freien Ram-Speicher habe, aber Win2000 trotzdem virtuellen speicher von der festplatte nutzt. Kann ich nicht irgendwie einstellen, das er erst den virtullen...
Hallo, ehrlich gesagt, weiß ich nicht genau ob mein Posting hier richtig ist, versuchs aber einfach mal. Habe in meinem PC einen einen Ultra-DMA100 Controller eingebaut, an dem bisher nur eine...
Also mein PC is Seit DSL und SB Live! nichtmehr sehr stabiel er friert ein usw. Ich Installier neu Reihenfolge: Win98SE Win2k Win2k SP2 Via 4in1 4.32 USB Treiber is der in 432er drin? Soundtreiber wo...
Ich habe mir eine neue Grafikkart Gainward Geforce2 MX400 TwinView gekauft und in mein System eingebaut. Darauf hat Windows die IRQ Ports verändert und ich kann keinen Bildschirmtreiber mehr...
Hallo zusammen, ich habe das folgende Problem mit besagtem Joystick, dass ich diesen nur als Admin einrichten und auch nur als Admin nutzen kann. Wenn ich mich als normaler User einlogge, ist der...
Für den Windowsstart habe ich eine längere .wav-Datei in den Eigenschaften für Sounds und Multimedia festgelegt. Diese wird beim Windowsstart ca. 15s gespielt 25s Gesamtlänge und dann abgebrochen....