Hallo Leute,habe ein Notebook von Aldi PIII, 600MHz vom Nov. 2000 mit NT4 SP4 installiert. Wenn ich auf die neu erworbene PCMCIA Ethernet Netzwerkkarte zugreifen will meint der Rechner, er koenne den...
Hallo, ich habe ein laptop mit win 2000. ich möchte mit diesem rechner in mein firmennetz, das dhcp ünterstützt und zuhause in mein netz, wofür ich eine feste ip zuweisen muss. gibt es eine...
Hallo, während einer SW-Installation kam bei mir die Meldung, daß die Registry zu klein sein sei und deshalb einige Programmteile nicht installiert werden könnten. Kann man die W2K-Registry...
Hi, mein Win2000 Bootmanager bootet mein Win98 nicht mehr. Wenn ich Win98 auswähle bekomme ich folgende Fehlermeldung: Invalid system disk, Replace the disk and press any key daraufhin lande ich...
Hi! Wenn ich zu Win98SE noch W2K installiere... wie kann ich evtl. spaeter ohne Daten auf der Win98 Partition zu verlieren den W2K Bootmanager wieder deinstallieren? Danke!
hallo, ich habe mir mit ghost eine kopie von meiner festplatte gemacht. auf c habe ich windows 98 und auf d windows 2000. jetzt meine frage, kopiert norton ghost dieses bootprogramm mit oder muß ich...
hallo, ich habe mir mit ghost eine kopie von meiner festplatte gemacht. auf c habe ich windows 98 und auf d windows 2000. jetzt meine frage, kopiert norton ghost dieses bootprogramm mit oder muß ich...
Hallo, wer kann mir helfen ? Update einen Windows 95 PC Pentium II 450, Gigabyte GA-6bxe Mainobard Bios update durchgeführt , 6 GB Festplatte 1000 MB auf c frei , 64 MB Speicher 128 MB machen den...
Hallo, mich würde interessieren, ob es unter W2K irgendwie die Möglichkeit gibt, über Remote Access z.B. VNC den Account zu wechseln. Dummerweise bricht nämlich nach dem abmelden die...
hi, die überschrift sagt schon alles - denn ich will ein ghost image von meiner 1.partition ziehen muß dafür aber im dos-modus hochfahren wie krieg ich das am einfachsten hin???????
Ich benutze Windows 2000 Professional ACPI deaktiviert, jede Steckkarte hat einen eigenen IRQ . Meine Rechner Konfiguration sieht so aus: AMD Thunderbird 900 Sounblaster Live! Asus V7700 Pure Geforce2...
Hy all, Mal eine allgemeine Frage: Welche tools könnt Ihr für die zwei OS für das Netzwerk empfehlen? habe bis jetzt mit den PStools von sysinternals, ein paar GUI s, CMDhere und netshare...
Hallo liebe Leidensgenossen- und genossinnen :- Ich habe folgendes Prob. Mein Win on CD stürzt so bald ich es starten will ab und zwar mit folgender Fehlermeldung: ---- Systeminformationen...
Hallo Leute, Ich hab da ein Problem. Ich habe in meinem System unter Administrator den Ordnert Recent . Dieser ist zwar nur ca. 4 MB groß, beinhaltet aber nur Verknüpfungen zu Dateien, die gar nicht...
Hi! Ich habe während der Windowssitzungen unter W2k unregelmäßige Abstürze, unabhängig von den Anwendungsprogrammen. Windows verabschiedet sich mit einem Bluescreen, eine kleine Zeile steht oben...
Mein Win2000 startet recht schnell, wenn der Desktop da ist, kann man loslegen. Allerdings kann man nicht sofort eine Verbindung zum Internet DSL aufbauen, der Rechner rödelt noch ca. eine Minute,...
Hi, ich habe auf zwei verschiedenen Festplatten je einmal Windows 2000 installiert. Die Installationen sind in FAT32 Primary Partitionen. Daneben sind auf den Festplatten je eine erweiterte Partition...
Hyy, hab ein Gigabyte GA-7ZX mit Athlon 1 Ghz. Drin steckt eine Adaptec Aha 2940 und eine Teles S0/16. Das Problem: Unter Win2k läuft die Teles nur, wenn ich die Adaptec entferne. Dabei zeigt der...