win2k formatieren????
von Anonym am 1 Antwortwie kann ich win 2k von meiner ersten festplatte formatieren ohne meine 2. zu löschen eine festplatte partitioniert in 1und 2
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
wie kann ich win 2k von meiner ersten festplatte formatieren ohne meine 2. zu löschen eine festplatte partitioniert in 1und 2
Wie deinstaliere ich win 2000?
habe ein paar pc s über ein geroutetes netz miteinander verbunden alles mit nt4.0 ws server . leider sieht sich in netzwerkumgebung/explorer immer nur der rechner aus einem segment, d.h. es werden...
tach, versuche mal so kurz wie möglich: habe am raid controller 2 ne platte mit 98, 2K, und Linux. während der installation von 2K waren die platten vom raid controller 1 physikalisch getrennt...
Hallo Seit zwei Wochen, habe ich folgendes Problem: alle zwei bis drei tage nach runterfahren , win2K oder XP bootet nicht mehr Bluescreen und der Fehler, die Datein winnt system32 config ist...
Wie deinstalliere ich Win 2000?????
Hallo Nickles-Community! Habe folgendes Problem: Ich kann den DMA-Modus meines Toshiba 1502 DVD-ROM s nicht unter Windows2000 aktivieren obwohl ich als Administrator eingeloggt bin. Es wird nicht...
Nach dem Befehl Herunterfahren in WINDOWS 2000 fährt der Rechner runter und booted sofort automatisch neu. Warum?
Nachdem ich unter Windows 2000 den Internet Explorer 6 installiert habe, erhalte ich ständig Programmfehler im Windows Explorer. Dann hilft nur neu booten, um mit dem Explorer wenigstens eine...
hi, wie kann ich die kennwortabfrage beim starten von win 2000 abschalten. oben steht der benutzer ADMINISTRATOR und unten könnte ich ein kennwort eingeben, habe ich allerdings nicht gemacht. jetzt...
hi! ich habe ein w2k system mit 256mb ram. meine bisher größte arbeitsspeicherauslastung lag bei gut 200mb. also noch über 50mb frei. könnte man bei solchen werten nicht einfach die...
Ich habe neulich einen Rechner 350Mhz/128MB/8GB-HDD auf Win2000 upgedatet, seit dem läuft der Rechner nur noch in slowmotion. Ca.98 der Resourcen werden von der Service.exe gefressen. Nun meine...
Hallo, ich habe XP Beta 2505 installiert und such jetzt ein Backup-Programm, das diese Partition speichern kann. Hatte mir vor ein paar Monaten Drive Image 4 zugelegt, aber das zeigt an, das es die...
Ich habe ein Aopen AK77 mit Athlon 1,4 Ghz VIA KT266 Chipsatz, 3 256MB, Win2k SP2, 2 40 GB HDD, DVD, Brenner . Problem: In allen Spielen UT mit D3D, HL unter OpenGL stürzt das Spiel nach wenigen...
Hilfe, wie deinstalliere ich win 2000?
Hi allerseits, funktionieren eigentlich Programme die für WinNT ausgelegt sind, auch auf win2000? CU Konstantin
kann mir wer sagen wie ich armer kleiner User die Stringvariable von win2k erhöhen kann?
Wie kann ich kann ich die String-Variable in Windows 2000 erhöhen???
hi leute ist jemanden bekannt ob man von der WindowsXP cd update jetzt booten kann. denn ein einfaches drüberspielen über eine bestehende installation ist schei.......
Treiber installiert aktuellen unter Win2000, Neustart - bleibt beim Startvorgang stehen. Unter Win98SE keine Probleme. Hardware Abit BP6 mit 2x500MHz Celeron, 512MB RAM, AVM-Isdn, Soundblaster Live...