Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Nach dem Upd von Win98 auf Win2000 große Probleme!

von Anonym am

Ich habe neulich einen Rechner 350Mhz/128MB/8GB-HDD auf Win2000 upgedatet, seit dem läuft der Rechner nur noch in slowmotion. Ca.98 der Resourcen werden von der Service.exe gefressen. Nun meine...

[bisher keine Antworten]

Image-PRG für XP?

von Scour (Anonym) am

Hallo, ich habe XP Beta 2505 installiert und such jetzt ein Backup-Programm, das diese Partition speichern kann. Hatte mir vor ein paar Monaten Drive Image 4 zugelegt, aber das zeigt an, das es die...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Aopen Ak77

von (Anonym) am

Ich habe ein Aopen AK77 mit Athlon 1,4 Ghz VIA KT266 Chipsatz, 3 256MB, Win2k SP2, 2 40 GB HDD, DVD, Brenner . Problem: In allen Spielen UT mit D3D, HL unter OpenGL stürzt das Spiel nach wenigen...

[bisher keine Antworten]

Zu kleine String-Variable

von Stefan H. am

kann mir wer sagen wie ich armer kleiner User die Stringvariable von win2k erhöhen kann?

[bisher keine Antworten]

String-Variable

von Stefan H. am

Wie kann ich kann ich die String-Variable in Windows 2000 erhöhen???

[bisher keine Antworten]

WindowsXP update

von FredFun_LE am

hi leute ist jemanden bekannt ob man von der WindowsXP cd update jetzt booten kann. denn ein einfaches drüberspielen über eine bestehende installation ist schei.......

[bisher keine Antworten]

Herkules 3D Prophet 4500 TVout und Win2000

von Uwe31 am

Treiber installiert aktuellen unter Win2000, Neustart - bleibt beim Startvorgang stehen. Unter Win98SE keine Probleme. Hardware Abit BP6 mit 2x500MHz Celeron, 512MB RAM, AVM-Isdn, Soundblaster Live...

[bisher keine Antworten]