Als ich vor kurzem von WIN 98 auf 2000 umstieg, gab es auf einmal Probleme mit von den Herstellern angebotenen Triebern für das ELSA Microlink 56k fun USB Modem Meldungen von fehlender jgdw400.dll...
Hallo. Ich hab mir vor kurzem Windows XP Professional installiert. Leider habe ich jetzt Schwierigkeiten mit meinem Modem. Das Modem selbst ist absolut in Ordnung, unter Win98 und WinME funktioniert...
Bekomme unter Win2k beim öffnen der Webseiten mit IE 6.0 Java Script Error. Mensch, ist das belastend.Bei Win98SE ist das nicht der Fall. Wer kennt diesen Mist ? Tritt auch nur mit IE 6.0 auf,welcher...
Hallo Leute, kann mir evtl. einer in verständlichem Deutsch erklären, wie man das Windows Update unter Win2000 ein- und ausschaltet?? Bei der Nickles Erklärung habe ich nämlich alles verstanden,...
Hallo. Ich möchte mir unter Windows 2000 Server welches hier im intranet als Fileserversystem läuft einen FTP-Server einrichten, damit ich Dateien mit anderen Teilen kann und selbst von aussen...
Hi Leutz, seit einiger Zeit habe ich in Windows 2000 bei der Installation von diversen Programmen das Problem, dass eine Fehlermeldung folgenden Inhalts auftaucht System current control set control...
Hi leutz, ich habe 4 PC s alle mit win2k ADV und alle über einen Switch miteinander vernetzt mit festen IP s, wie kann ich nun erreichen dass ich diese als Cluster laufen lassen kann, muss ich dann...
Hi Ihr ! einer meiner Familienangehörigen wenn ich den erwische hat jede Menge Grafiken auf seinen Account runtergeladen wir haben Win2000 . Jetzt sind welche dabei, die haben ewig lange Dateinamen...
tjo, wie man unschwer am Thema erkennen kann, geht es um das Board und um die Tatsache, das sich W2K nicht installieren läßt. Ich habe mir sagen lassen, das man dafür Treiber oder Patches braucht,...
frontpage express fehlt seit sr2. laut html-handbuch soll es auf der ms-seite downloadbar sein. hab es aber auch mit suchen nicht gefunden. weiss jemand, wo man es separat downloaden kann? kann man...
Hallo, ich möchte schon seit langem, daß W2k SP2 beim Logon NICHT den Benutzernamen des vorherigen Users, sondern nur ein LEERES Feld anzeigt. Das kann doch nicht so schwer sein, oder ? Ich habs...
Ich möchte W2K zu Win 98 hinzuinstallieren. Habe mit PartitionMagic 5.0 die Festplatte partitioniert. Win 98 ist in primärer Partition 1.9 GB installiert. Bei W2K Installation erhalte ich die...
Nachdem mein Busmastertreiber sehr viel Ärger gemacht hat und selbst ein Update nichts geholfen hat WinNT verabschiedete immer mit BlueScreen , habe ich - an nichts Schlimmes denkend - den...
Hi Ihr Troubleshooter, hoffe,Ihr könnt einem neuen Nickles-Mitglied etwas unter die Arme greifen. Es geht darum,daß sich gewisse Programme und Fenster manchmal unter Win2K nicht starten lassen.Wenn...
Ich habe leider immernoch das Problem, dass IE 6.0 keine Grafiken anzeigen kann, einige Websites gar nicht. IE 6beta hat s hinbekommen, in den Optionen ist auch Bilder anzeigen aktiviert. Scherze wie...
ich habe ein problem mit corel draw 10 unter win2k: wenn ich eine datei lade, blebt der ladebalken bei 4 stecken, und braucht dann mehrere minuten, um die datei zu laden. dies geschieht auch bei ganz...
Also Ich versuch mal meine Frage kurz zu formulieren. Ich habe zwei festplatten Auf der zweite hab ich das win 2000 installiert Durch einen bluescreen mit der anzeige Kernel und dann noch weitere...
hi, ich möchte unter w2k in die autostart-list um einige progs zu deaktivieren. bei w98 bin ich immer ins AUSFÜHREN gegangen und den befehl MSCONFIG verwendet. wo kann ich diese liste finden?? in...