60Hz bei OpenGL unter XP
von (Anonym) am 1 Antwortbei win2k wurde dieses Problem durch den RefreshRateFix beseitigt, aber wo bekomme ich den für XP her???
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
bei win2k wurde dieses Problem durch den RefreshRateFix beseitigt, aber wo bekomme ich den für XP her???
hi ich habe auf einem rechner internet WIN98-2 und hab diesen mit einem hub mit 2 computer WIN98-2 verdrahtet bei einem rechner geht alles einwandfrei. beim bösen rechner geht komischerweise die...
Hab 2 PC s, einer W2K, der andere Win98SE. Ping ist in beide Richtungen ok. In der Netzwerkumgebung seh ich jeweils den anderen nicht, ist aber ok, da der eine in einer Workgroup hängt und der andere...
Hi Hab win2k grad installiert und nachher das Service Pack 2 installiert und beim neustart kommt ein Bluescreen mit: STOP: 0x7B INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE Kann mir da wer weiterhelfen? Falls ich zuwenig...
Hi Leute, Sobald die setup CD auf die Festplatte zugreifen will um den Bildschirm mit den Auswahlmöglichkeiten Installation oder Reperatur zu laden, setzt alles aus. Schwarzer Monitor, nichts geht...
Hab ein RIESEN Problem... Ich hab auf meinem Firmen-Rechner einmal WIN2000 Firma und einmal NT4.0 Freien Verfügung Jetzt hab ich das Problem, das ich unter Win2000 meine IP-Adresse geändert habe,...
Hi Forum, nach Neu Installation von Win2K wird mein HP2200c USB Scanner nicht mehr erkannt. Es gibt offenbar auch keine neuen treiber von HP. Gerätekonflikt findet nicht statt. Prinzipiell müßte es...
Hallo Mädels ! Bin z.Z. echt relativ glücklich mit Win2k aber nur meine Registry wird immer fetter - meine Frage: Gibts irgendwelche Tools um die Registrierung zu optimieren/defragmentieren oder...
habe unter w2k nds installiert. wenn ich nslookup aufrufe bekomme ich die meldung server unbekannt, aber wenn ich den servername dann eingebe wird die richtige ip mit namensauflösung angezeigt. Kann...
Tag zusammen, ich habe auf meinen Rechner Windows NT 4.0 Wks auf einer NTFS Partion installiert. Kann ich jetzt einfach MS Office 2000 Professional mit zu installieren oder benötigt Office eine FAT...
moins, ich habn folgendes problem: wenn ich in win2000 in wintv 2000 im overlay modus auf tvmodus vollbild stelle, bekomme ich kein richtiges vollbild mehr auch wenn ich unter einstellungen auflösung...
Wie erreiche ich eine automatische Datenwiederherstellung von wichtigen Systemdaten nach einem Festplattencrash. Es muss erkannt werden, ob ein crash vorhanden ist und dann auf ein evtl. vorhandenes...
Hallo, ich habe gehört dass es ein Tool geben soll, mit der ich die Taskbar unter NT 4.0 so anpassen kann, dass sie wie unter WIN 9X aussieht und funktioniert. Weiß jemand mehr? Gruß
Ich bin ein Computerneuling, wer kann mir helfen beim, konfiguriren von Outlook Express. Es funktioniert nicht, mit E-mail senden und empfangen.
Hi Leute, wer kann mir helfen??? Ich habe folgendes Problem: Habe mir einen neuen Rechner zusammen gebaut und Win2000 installiert! Win2000 hat komplett eine 3 GB Festplatte zur Verfügung und ein min....
Habe 1.4Athlon Elitegroup K7VTA3 DDR-RAM, WIN2k das fährt nicht mehr hoch das heist das Startscreen, kommt und sowie er auf die Windowsoberfläche schalten will::- Neustart!!! Egal ob ich im...
Hi Leute! Vor kurzem wechselten wir in unserer Firma den Server. Es handelt sich um einen NT4 - Anmelde und File Server. Als wir erste login Versuche starteten, stellten wir fest, dass die Profile...
Ich habe das Problem, das win2000 keine Passwörter speichert. Wer kann mir helfen?
Ich bekomme die Fehlermeldungen winsock error connection refused bei Nutzung von ftp. Auf meinem rechner ist windows 2000 professional SP2 installiert.
Hallo alle zusammen, bevor ich mir Win2K installieren will bzw. muß ich wohl notgedrungen . wollte ich mal nachfragen, ob es bei Win2K Probleme mit 1 GB RAM gibt ? Thx im voraus Taurus71