Hi ich hab da ein Problem. Ich würde gerne nach dem Start von Windows meine IP Adresse/Subnetmask/Gateway usw. ändern und zwar mit einem klick! Da dachte ich mir ich kopier mir alle schlüssel aus...
Wie kann ich diesen installieren? Auf der CD von Win2K ist dieser nicht zu finden, genauso wenig wie im Gerätetreibermenü. Wie und wo finde ich den Standart-Treiber ?! Bitte um schnelle Hilfe....
Gibt es irgendwo von MS einen ServicePack 6a in deutsch und mit 128k Verschlüsselung ? Ich will auf meine NT4.0WKS System das SP aktualisieren, kann dies aber nicht da mein normales SP6a nicht...
Hallo Offensichtlich scheint Partition Magic unter Windows XP nicht richtig zu funktioniern, obwohl dafür geworben wird. Bis jetzt konnte ich immer auf einer zweiten Partition meiner Festplatte eine...
Ich habe vor, ein solches Selbststudium durchzuziehen, und suche nun nach dem richtigen Werk, um erstens vernünftig lernen zu können und zweitens nicht zuviel auszugeben. Vielleicht kann mich auch...
Hallo zusammen, beim Starten der Workstation kommt ständig die Nachricht, daß das Starten eines Dienstes fehlgeschlagen ist. Die passiert auf allen Maschinen, was ja heißen würde, daß ein Dienst...
Hallo Nickles-Community! Auf meiner Festplatte läuft in der ersten Partition Windows 98, in der Zweiten Windows 2000 und in der Dritten speichere ich meine Daten. Nun möchte ich die Win2K...
Ich verwende in meinem Netz Windows 2000 Server sowie lokal Windows 2000 auf den Laptops im Netz. Zur Sicherung der Daten habe ich mir PGP Personal Security 7.0 und Steganos 3 Security Suite...
Hallo zusammen. Ich habe eine simple Frage, die mich aber recht lange beschäftigt hat. Wie kann ich für einen User der keine Adminrechte hat einen Joystick einrichten ? Sobald ich das unter diesem...
hi, wenn ich mit norton virus mein system überprüfe, hängst sich win 2000 immer auf. es bleibt immer bei diesem ordner hängen: I: recycled nprotect ist das das image von ghost, habe ich nämlich...
Ich bin Win98SE-Nutzer und wollte endlich mal ein stabiles System, also hab ich vor Win2000 Prof parallel zu installieren. Nun weiss ich aber nicht so recht wie groß ich die Partition machen soll ?...
Unter Win2000 Prof. erhalte ich mit IE5.5 immer wieder die Fehlermeldung: Webseite kann nicht angezeigt werden. Die Internet-Verbindung steht aber und die entsprechenden Seiten können auf anderen...
Hallo Leute Nach fehleloser Installation von W2k-Prof. und kopieren der Partition auf andere Platte mit Norten-Ghost ist eine lokale Anmeldung als Administrator nicht mehr möglich. Es erscheint immer...
Hallo, ich hab auf meinem gerade frisch eingerichteten win2k-system roxios cd-creator platinum installiert,danach blieb der rechner im bootvorgang hängen. Also im abgesicherten modus cd-creator...
Moin moin, ich bin mir sicher das die Frage schon 1000 mal geklärt wurde, doch im Archiv find ich nix ... Ich habe auf meinem win2k-pc nen verzeichniss freigegeben und da das ja bei nt auf...
Hallo zusammen.mein internetexplorer schmiert mir immer öfter im betrieb ab.er meldet sich mit der mit der meldung:internetexplorer hat einen fehler verursacht und wird geschlossen ein...
Vieleicht hat das jemand schon erlebt und kann helfen. Athlon 1000, Msi mainboard,Adaptec U160 29160 Ich musste Win 2000 neu installieren.Alles laeuft fein,besser als vorher sogar, nur: Meine grosse...
Ich habe mit Windows 2000 SP2, MoBo ist ein A7V und die HD hängt am Promise folgendes Problem: Manchmal ca. alle 15 Anmeldungen kommt nach der Anmeldung am System und nach ca. 1 sekündigem Aufbau...
hallo leute, ich möchte euch nun eine kleine persönliche geschichte aus der computerwelt erzählen, die mir gestern widerfahren ist. zuvor möchte ich anmerken, daß ich schon seit vielen jahren mit...