Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

win2k und roxio easy cd creator = probleme???

wuddel1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich hab auf meinem gerade frisch eingerichteten win2k-system roxios cd-creator platinum installiert,danach blieb der rechner im bootvorgang hängen. Also im abgesicherten modus cd-creator deinstalliert und mittels notfalldiskette das system repariert. Dabei wurden unglaublich viele dateien als nicht original-windows dateien erkannt und entspr. ersetzt. Kann es sein, dass cd creator derart viele dateien verändert??? Ausserdem heisst mein IE 6 jetzt plötzlich wieder IE 5 (in der info allerdings wird die vers. 6 angegeben) und mein outlook express startet nicht mehr,weil die datei msoe.dll nicht geladen wurde. Diese datei habe ich in drei varianten auf der festplatte , aber wohin soll ich sie , wenn überhaupt kopieren und wie lade ich sie???? fragen über fragen, aber ich hoffe, jemand kann mir helfen. Thanks!!!

El.Tostador wuddel1 „win2k und roxio easy cd creator = probleme???“
Optionen

Hi!

Ich vermute mal, auf Deiner W2k-Installations-CD ist kein ServicePack gleich mit drauf, und Du hast es manuell danach installiert. Die Konsole hast Du wieder mit der CD geladen, also ohne ServicePack. Deshalb hat er alle Dateien, die er nicht kannte, bzw. die Version nicht übereinstimmten, ersetzt. Ich hatte das mal unter NT. Dein ServicePack ist jetzt weg, wurde 'wegrepariert'. Du solltest es neu installieren.
Bei mir läuft der CD-Creator unter W2k problemlos.

Gruss

El.Tostador