Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Netzlaufwerk auf Fileserver kann nicht verbunden werden.

von lhauff am

Hallo Zusammen, ich habe einen Fileserver und auf diesem einige freigegebene Verzeichnisse. Eins dieser Verzeichnisse habe ich für einen bestimmten User, mit seinen Benutzer-Account und Rechten,...

[bisher keine Antworten]

Hab ein scheiss porb mit dem 4.32 Service pack

von (Anonym) am

da is ein trieber der heisst pic to cpu oder so in klammern dahinter windows2000 wenn ich den drauftuh hab ich zwar beim zoken erheblich mehr frames ich schätzma 10-20 aber nach ner zeit frieren die...

[bisher keine Antworten]

Hab ein scheiss porb mit dem 4.32 Service pack

von (Anonym) am

da is ein trieber der heisst pic to cpu oder so in klammern dahinter windows2000 wenn ich den drauftuh hab ich zwar beim zoken erheblich mehr frames ich schätzma 10-20 aber nach ner zeit frieren die...

[bisher keine Antworten]

bootmanager

von Anonym am 2 Antworten

hi leute! kann mir einer von Euch bitte sagen wo ich die datei unter win2000 finde, in der ich die einträge, die im bootmanager zur auswahl stehen änderen kann? analog zur boot.ini bei winNT Danke

Windows-Explorer Programmfehler W2K

von Heinz Gruber am

Nach der Installation des Internet-Explorers 6 bekomme ich Programmfehler im Windows-Explorer. Lustigerweise kommt der Fehler erst beim zweiten oder dritten Aufruf. Hat jemand ne Ahnung was das sein...

[bisher keine Antworten]

WIN 2000 erkennt Platten nicht

von (Anonym) am

Hi, ich habe einen Athlon 1400 mit zwei 30GB-Maxtor-Platten im onboard Raid des MSI K7T266 Pro. Alles lief, in diesem Raid ist eine 4GB Systempartition von der er imer noch starten kann, allerdings...

[bisher keine Antworten]

Win2k - Neue Netzwerkverbindung

von Roland Lemke am

Es kann keine neue Netzwerkverbindung DFÜ hergestellt werden. Der Assistent läuft ganz normal und meldet nach dem Fertigstellen Es konnte keine DFÜ Verbindung hergestellt werden Fehler 624 Was ist...

[bisher keine Antworten]