Datenträgerverwaltung Windows2000
von Wolfgang Ballmann am 2 AntwortenHallo, die Datenträgerverwaltung unter Windows2000 funtioniert nicht. Ich bekomme die Fehlermeldung Starten des Servers fehlgeschlagen Was mache ich falsch?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, die Datenträgerverwaltung unter Windows2000 funtioniert nicht. Ich bekomme die Fehlermeldung Starten des Servers fehlgeschlagen Was mache ich falsch?
Hallo Zusammen, ich habe einen Fileserver und auf diesem einige freigegebene Verzeichnisse. Eins dieser Verzeichnisse habe ich für einen bestimmten User, mit seinen Benutzer-Account und Rechten,...
hallo, bei meinem win2k system kommt beim starten die message press any key to reboot . habe schon auf Konsolenebene fixboot und fixmbr ausprobiert. funzt leider nicht. wer hat noch eine idee? danke...
Warum funktioniert der Internetzugang bei parallel installiertem Win98/Win2000 nach der Neuinstallation des Win2000 in diesem und nach dem Start von Win98, das als Erstsystem vorlag nur noch in Win98?...
und muß deswegen die Installation abbrechen, was stimmt da nicht?
Hallo, bei Windows2000 dauert es unendlich lange, wenn mit der rechten Maustaste das Kontextmenü aufgeht. Hat mir irgendjemand einen Tipp ob man das verkürzen kann, also ohne Zeitverzögerung? Das...
Hallo! Wie kann ich prüfen bzw. woran merke ich, daß WinXP aktiviert ist? Danke!
da is ein trieber der heisst pic to cpu oder so in klammern dahinter windows2000 wenn ich den drauftuh hab ich zwar beim zoken erheblich mehr frames ich schätzma 10-20 aber nach ner zeit frieren die...
da is ein trieber der heisst pic to cpu oder so in klammern dahinter windows2000 wenn ich den drauftuh hab ich zwar beim zoken erheblich mehr frames ich schätzma 10-20 aber nach ner zeit frieren die...
Seitdem ich meinen Computer aufgerüstet habe, taucht ab und zu der Fehler Page fault in non-paged area mit Bluescreen auf. Ich dachte schon, das Problem mit einem Reg.-Patch von AMD gelöst zu haben....
Hi, hat jemand gute Erfahrungen mit seinem Modem unter Win2000 gemacht? Sagt mal bitte bescheid. Ciao Mischa
Bin absoluter win2000-neuling und habe ein problem. habe vor kurzem als administrator patrizier2 installiert und versuchte daraufhin, dieses als normaler benutzer zu starten. Obwohl ich den gesamten...
Hatte in meiner w2000 Domäne zwei DC. Jetzt ist ein DC ausgefallen.Anmelden an der Domäne ist seitdem nicht mehr möglich. Im Ereignisprotokoll steht sinngemäß: Kann keine Verbindung zum Globalen...
hi leute! kann mir einer von Euch bitte sagen wo ich die datei unter win2000 finde, in der ich die einträge, die im bootmanager zur auswahl stehen änderen kann? analog zur boot.ini bei winNT Danke
Hallo Leute, seit gestern ist bei mir das Icon für Internetverbindung unten rechts, 2 PC s verschwunden. Ich nutze Win2k habe bereits den Servicepak2 installiert und gehe via DSL ins Netz....
ich habe ein mini netzwerk bestehend aus einem win2000 server und einem win98 client verbunden mit einem crossover kabel. die konfiguration stimmt soweit, ich kann mit sem win98 client über den...
Gude, unter Windows2000 Prof. knacksen und quietschen meine MP3s. Aber auch wirklich nur MP3s, also auch Filme mit dem Ton in MP3. Der Sound bei Spielen z.B. ist einwandfrei. Das Problem tritt mit der...
Nach der Installation des Internet-Explorers 6 bekomme ich Programmfehler im Windows-Explorer. Lustigerweise kommt der Fehler erst beim zweiten oder dritten Aufruf. Hat jemand ne Ahnung was das sein...
Hi, ich habe einen Athlon 1400 mit zwei 30GB-Maxtor-Platten im onboard Raid des MSI K7T266 Pro. Alles lief, in diesem Raid ist eine 4GB Systempartition von der er imer noch starten kann, allerdings...
Es kann keine neue Netzwerkverbindung DFÜ hergestellt werden. Der Assistent läuft ganz normal und meldet nach dem Fertigstellen Es konnte keine DFÜ Verbindung hergestellt werden Fehler 624 Was ist...