Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Druckertreiber für Hp 720c

von sirtomtom am

Hallo, ich finde keine Druckertreiber für meinen Hp 720c. Der für Nt läuft leider nicht. Kann mir da wer helfen?? Danke Sirtomtom

[bisher keine Antworten]

Windows 2000 / Win 95

von Steve7 am 5 Antworten

Hallo ! Mein Problem ist folgendes: Ich habe auf meinem Computer Windows 2000 installiert, möchte aber zwecks Spielen zum Win 2k auch noch Win 95 draufspielen. Das Problem ist nun, dass das...

Nvidia Wiederholfrequenz bei Windows XP

von sancho am

Hallo, bei mir treten unter XP die gleichen Probleme auf wie unter windows 2000, und zwar schaltet er bei opengl spielen die Wiederholfrequenz auf 60 Hz zurück. Leider funktioniert das für win2000...

[bisher keine Antworten]

winipcfgNT4

von scout am 1 Antwort

Hallo, Ich habe 2 Fragen ueber TCPIP. 1 Wie kann man unter NT4 die IP-Adresse eingeben. 2 Wie kann man diese checken vergleich winipcfg bei win95 Scout

automatisches Starten der Defragmentierung

von (Anonym) am

Wenn ich meinen PC mit w2K in meiner Abwesenheit defragmentieren will und hierzu den Taskplaner verwenden will, startet das Defragprogramm zwar, aber die Defragmentierung nicht. Man müßte dann erst...

[bisher keine Antworten]

win2000

von (Anonym) am 1 Antwort

mein freund hat auf seinen pc windows2000 installiert. er möchte die festplatte formatieren, hat mich gefragt, ich kann das aber nur mit win98. kann mir jemand die anleitung schreiben, bin noch...

Kein Sound nach Neustart

von Bebop am 1 Antwort

Jedesmal nachdem ich den PC herunterfahre, muß ich beim nächsten Start die Audiotreiber für die Soundkarte ESS Maestro neu installieren, da sonst kein Sound verfügbar ist. Beim Wechseln zwischen...

Modemerkennung

von (Anonym) am 2 Antworten

hallo, wenn mein modem während es win2000-Starts ausgeschaltet ist, wird es im Gerätemanager nicht erkannt. Wenn ich es dann einschalfte, muss ich erst nach geänderter Hardware suchen lassen, damit...