Druckertreiber
von (Anonym) am 1 AntwortWo bekomme ich für meinen Epson Stylus 300 Color einen Treiber für Windows 2000?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wo bekomme ich für meinen Epson Stylus 300 Color einen Treiber für Windows 2000?
Hallo, ich finde keine Druckertreiber für meinen Hp 720c. Der für Nt läuft leider nicht. Kann mir da wer helfen?? Danke Sirtomtom
Hallo! Ich hatte schon mal versucht, Win NT zwecks Arbeiten und Win 98 zwecks Spielen zusammen zu installieren, aber irgendwie hat s nicht so recht klappen wollen. Da auch Win 2000 nicht so für...
Hallo ! Mein Problem ist folgendes: Ich habe auf meinem Computer Windows 2000 installiert, möchte aber zwecks Spielen zum Win 2k auch noch Win 95 draufspielen. Das Problem ist nun, dass das...
Hallo, bei mir treten unter XP die gleichen Probleme auf wie unter windows 2000, und zwar schaltet er bei opengl spielen die Wiederholfrequenz auf 60 Hz zurück. Leider funktioniert das für win2000...
Hallo, Ich habe 2 Fragen ueber TCPIP. 1 Wie kann man unter NT4 die IP-Adresse eingeben. 2 Wie kann man diese checken vergleich winipcfg bei win95 Scout
Hallo, kennt jemand eine Tastaturkombination zum Aufrufen der Eigenschaften oder des Kontextmenüs wo man dann zu den Eigenschaften kommt. Danke für eure Hilfe. gruss thomas
Wenn ich meinen PC mit w2K in meiner Abwesenheit defragmentieren will und hierzu den Taskplaner verwenden will, startet das Defragprogramm zwar, aber die Defragmentierung nicht. Man müßte dann erst...
Hallo Leute! habe auf C Win98SE und auf D WinXP professional 14 Tage Version draufgehabt, hab aus versehen D-Platte gelöscht - Anfängerpech - 1 Drücker zuviel! Wenn ich jetzt einschalte, fragt er...
Hi, ich habe W2k und habe einen neuen Treiber für studio pctvpro installiert. Das System stürzte ab. Beim Booten kommt die Meldung Treiber in .... nicht gefunden und dann bleibt das System stehen....
mein freund hat auf seinen pc windows2000 installiert. er möchte die festplatte formatieren, hat mich gefragt, ich kann das aber nur mit win98. kann mir jemand die anleitung schreiben, bin noch...
Wer kann mir denn mal die Sache mit dem DMA-Modus erklären? Ich würde gerne für meine Festplatten 2xIBM U/DMA 100 und mein DVD-Laufwerk Pioneer DVD-103S als Übertragungsmodus DMA aktivieren, doch...
Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich habe zwei Festplatten im Rechner. Auf beiden hatte ich Win 98 drauf. Nun wollte ich Win 2000 auf der zweite Platte drüberinstallieren. Ging aber irgendwie schief,...
Jedesmal nachdem ich den PC herunterfahre, muß ich beim nächsten Start die Audiotreiber für die Soundkarte ESS Maestro neu installieren, da sonst kein Sound verfügbar ist. Beim Wechseln zwischen...
Hi, ich besitze einen HP 7100e brenner. Jetzt habe ich win2k und kann keine win2000 treiber auf der hp homepage finden. Hat vielleicht jemand eine idee was ich jetzt machen kann? Schliesslich will ich...
hallo, wenn mein modem während es win2000-Starts ausgeschaltet ist, wird es im Gerätemanager nicht erkannt. Wenn ich es dann einschalfte, muss ich erst nach geänderter Hardware suchen lassen, damit...
Probleme mit Hauppauge BT878 unter Windows2000, Abstürze,...
Bei meinem IE werden keine gifs und jpgs angezeigt. Vielleicht liegt es an dem Update auf IE 6.0, zumindest hat es sich verschlimmert. Keine Webpage kann auf Anhieb komplett geladen werden. Jemand...
Wie kann ich Linux zusätzlich zu Windows 2000 AUF DER ERSTEN PARTITION MIT NTFS INSTALLIERT installieren und starten
Sers, wie bekomm ich das og. bei Windows 2000 hin? Soweit ich weiss hat das was mit dem Energiemanagment zu tun, hab da aber nix gefunden:- thx 4 help