Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Selber ausgesperrt?!

von Esox80 am 8 Antworten

Hallo, habe unter unter Benutzer und Kennwörter lediglich statt des üblichen Administrator als Benutzername, meinen eigenen hingeschrieben. Das war wohl ein Fehler, denn nun kann ich mich nicht mehr...

Win XP-Installation systemroot\system32\ntdll.dll

von CyKingTJ am

Bei der Installation von Windows XP taucht folgende Fehlermeldung auf Err Msg : STOP:C0000221 Uknown Hard Error systemRoot System32 ntdll.dll Weiß jemand, was das bedeutet? Es soll angeblich an der...

[bisher keine Antworten]

Com1 im DOS-Fenster WIN2000 Prof

von Helmut Brandes1 am

Wenn ich im DOS-Fenster egal ob cmd.exe oder command.com das AEG SPS-Programm aufrufe, ist COM1 weg. belegt bei mode com1 . Wie kann ich das ändern ?

[bisher keine Antworten]

Netzwerkfreigabe

von bhen am

Hi! Wie kann ich unter Win 2000 nen Ordner freigeben, auf den jeder Win9x Rechner zugreifen kann. Geht das überhaupt? Bitte ausführliche B0eschreibung. Thx

[bisher keine Antworten]

win 2k = zipfelmütz?

von (Anonym) am

hallo, habe da ein prob. win 2k läuft sonst sehr gut, kein grund zur klage, aber herunterfahren oder in den ruhezustand will es nicht wirklich gern. bleibt öfter mal, aber nicht immer hängen und...

[bisher keine Antworten]

Win2000 & xp (RC´s) & Gericom Millenium 3 Probleme

von haujobb am

Hallo! Also ich hoffe sehr es kann mir jemand weiterhelfen, denn ich habe ein recht arges Problem. Mein Notebook von Gericom Mill3: P3700, 192 MB RAM, 20 GB Fujitsu HD, 8xToshibaDVD, 16 MB ATI Rage...

[bisher keine Antworten]

NTFS - last access stamp

von ber.t am

tach, hat irgendjemand erfahrungswerte was das deaktivieren des last access stamps für dateien auf ntfs partitionen betrifft??? dake ber.t

[bisher keine Antworten]