Guten Tag liebe Leser, Vielleicht können Sie mir hierbei eine Erklärung geben: Mein Ziel war es, bei dem Rechner meines Freundes die Festplatte in 3 Partitionen zu teilen, eine für Win98, eine für...
Hallo, habe unter unter Benutzer und Kennwörter lediglich statt des üblichen Administrator als Benutzername, meinen eigenen hingeschrieben. Das war wohl ein Fehler, denn nun kann ich mich nicht mehr...
Bei der Installation von Windows XP taucht folgende Fehlermeldung auf Err Msg : STOP:C0000221 Uknown Hard Error systemRoot System32 ntdll.dll Weiß jemand, was das bedeutet? Es soll angeblich an der...
Dauert immer ewig damit er den Inhalt eines freigegebenen Ordners anzeigt ! Wie kann ich es einrichten das ein Win98 Rechner auf den Win 2k zugreifen kann ! fragt immer nach Passwort ! Ich weiss das...
Hi! Wie kann ich unter Win 2000 nen Ordner freigeben, auf den jeder Win9x Rechner zugreifen kann. Geht das überhaupt? Bitte ausführliche B0eschreibung. Thx
Hallo, um Windows XP zu installieren, muss ich meine FAT32 Partition in NTFS umwandeln was auch immer das heißt . Meine Frage daher: Gehen dabei alle Daten verloren ? Und noch was: was ist eurer...
Hallo, ich bin mir nicht ganz sichewr ob diese frage am richtigen brett gestellt wird .... sporry Mich würde interessieren, ob man sich ein virenprogramm kaufen sollte, wenn ja welches???? oder ob es...
hallo, habe da ein prob. win 2k läuft sonst sehr gut, kein grund zur klage, aber herunterfahren oder in den ruhezustand will es nicht wirklich gern. bleibt öfter mal, aber nicht immer hängen und...
Hi Leutz, Benutze W2K schon länger. Bin eigentlich sehr zufrieden mit. In letzter Zeit aber bekomme ich öfters einen nicht gewollten Warmstart! Plötzlich wird der Bildschirm schwarz und PC fängt...
Hallo! Also ich hoffe sehr es kann mir jemand weiterhelfen, denn ich habe ein recht arges Problem. Mein Notebook von Gericom Mill3: P3700, 192 MB RAM, 20 GB Fujitsu HD, 8xToshibaDVD, 16 MB ATI Rage...
Hi Leutz! Ich weiss leider nicht wo ich bei Win2k Programme wie z.B. Systemonitor usw. installieren bzw. deinstallieren kann ! Bei Software kann ich zwar auch ein Programme auswählen aber eben nicht...
Sobald ein Programm auf meine festplatte zugreift, sind Knackser im Sound vorhanden, wie kann ich das verhindern? Die CPU Asulastung liegt bei 70 , hier sollte das Problem nicht liegen.. Board mit...
Hallo Leute, da es mich nervt, Linux mit einer Startdiskette booten zu müssen, ich es wegen Windows 2000 aber nicht in den MBR schreiben will, frage ich mich, ob ich es nicht über die Windows 2000...
Guden Tach, mein Kumpel ist ein totaler Newbie wirds wohl auch immer bleiben was den Computer angeht. Er ist schon froh, wenn er mal in Word ein Brief geschrieben und an der richtigen Stelle...
Jaja, das gute w98 läuft nun mal wieder instabil und muß neu installiert werden. Wie gehe ich denn da vor bei einer Dualboot Config, bei der W2k auf ner anderen Partition steckt, ohne mir den...
Hi! Ich habe meine 2 Rechner vernetzt, habe dabei aber folgendes Problem: Das Netzwerk läuft perfekt, ich kann aber von meinem Win98 Pc nicht auf den Win2000 Pc zugreifen, da hier ein Passwort...