SirC32.exe
von Markus Flick am 4 AntwortenWas ist das für eine Datei, und wo kann ich sie finden??? Bestimmte Programme auf meinem NT 4.0 system lassen sich nicht mehr starten.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Was ist das für eine Datei, und wo kann ich sie finden??? Bestimmte Programme auf meinem NT 4.0 system lassen sich nicht mehr starten.
Wie kann ich möglichst über das Anmeldeskript die Seriennummer des PCs herausfinden und diese als eine Datei in einem zentralen Verzeichnis abspeichern?
Moin zusammen Da ich für bestimmte Anwendungen auf W95 angewiesen bin, nutze ich W2k und W95 auf meinem Rechner. Ich habe beide Systeme auf der gleichen Patition inatalliert und nutze den Bootmanager...
ist jemandem etwas bekannt ob unter win2k mit obigen mainboard der agp slot nicht mehr funktioniert? seit neuinstall geht meine tnt karte nicht mehr bzw es kommt fehlercode 10 gerät kann nicht...
nabend habe bei einem freund ein prob. mit win2000 und der terminal emulation. also sie lief ohne probs und jetzt sind die 90tage test abgelaufen, startet net mehr klar habe da 2 disk und eine...
Hi wie kann ich verhindern dass ich wenn NT 4.0 startet mich anmelden muss??Wie kann man das umgehen??
Nachdem ich Corel 10 unter W2k installiert habe, kann der Admin das komplette Programm benutzen. Bei den anderen Usern fehlen in PhotoPaint alle Effekte. Die Icons im Startmenü wurden jedoch korrekt...
Hi, ich habe ein K7VZA Motherboard von Elitegroup rev 3.2e und bin eigentlich voll zufrieden damit. Nur habe ich leider das Problem, dass mein Win2k sporadisch beim Start meisstens wenn zonealarm...
Hi, da ich Student bin wollte ich mir jetzt Win2000 als SSL Schüler, Studenten Lehrer Version zulegen. DOch leider habe ich bisher immer nur die Updates gefunden. Ich wollte aber eigentlich die...
Hi Leuts, ich hab win2k draufgemacht und hab nen Primax Colorado Direct 9600 Scanner, der jetzt nciht mehr läuft. Wenn ich die zugehörige Software starten will, kommt die Meldung Scanner not found ....
Ich bekomme seit kurzen eine Fehlermeldung, wenn ich versuche Dateien zu kopieren oder verschieben. Fatal Error: Unable to create an instance of required object: ServerAdmin Diese Meldung kommt auch,...
Hi! Ich habe da ein wirklich ernstes Problem! Gestern Abend ganz normal Windows 2000 beendet, ins Bett gegangen, eingeschlafen, heute zur Arbdeit gegangen und heute Mittag dann zu Hause an den...
Habe auf meinem Rechner Windows 2000 installiert. Lief alles tadellos. Dann habe ich einen anderern Monitor Flatscreen Belinea angeschlossen. Will ich nun booten, startet der PC bis zum Bild Windows...
Hi! Ich hab folgendes Problem bei Win2000: Wenn ich beim Abmelden auf Neustart klicke, bleibt der Rechner bei einem schwarzen Bildschirm stehen. Windows scheint alles gespeichert und abgeschlossen...
Weiß jemand wie ich Anno unter XP zu installieren bekomme?
Ich möchte bestimmten Benutzer die Berechtigung zum Brennen erteilen. Laut Nero-Hilfe kann der Admin während der Installation eine Gruppe für Brennrechte erstellen. Hab aber schon mehrmals...
Hallo Fachleute, neuerdings kann mein installierter Benutzer sich plötzlich nicht mehr abmelden und auch nicht herunterfahren. Man bleibt einfach eingeloggt... Ich habe einen neuen Benutzer kreiert -...
Da ich meine Festplatte nicht irgendeinem MS-Konverter ausliefern wollte, habe ich FAT32 gelassen. Wird XP dadurch ausgebremst oder sonstwie geschädigt? Angenommen ich ändere die Platte auf NTFS,...
tach wollte ma wissen ob es irgendwie möglich ist win2k so einzustellen das der rescent ordner nicht gefüllt wird?
HI Leuts, ich bin mit den Nerven schon fast am Ende!!! Ich kann unter Windows 2000 meine FEstplatte nicht auf DMA stellen. ZUnächst ein paar INfos zu meinem System: AMD Thunderbird 1000MHZ MSI...