Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Morpheus und Windows XP

von tom_do (Anonym) am

Hi Leute, Hab mir neulich Windows XP installiert, nun hab ich ein Problem mit Morpheus. Xp bemängelt immer einen falschen Treiber und schließt dann das Programm. Wer kann mir weiterhelfen? Gruss Tom

[bisher keine Antworten]

W2k als DFÜ-RAS ???

von ajom am

Hi, wie bekommen ich mein Server dazu das er abhebt wenn ich ihn über Telefon anrufen damit ich mich darauf einloggen kann. Ich konnt niergens die Einstellung finden wo ich im sagen konnte welche...

[bisher keine Antworten]

windows 2000 und lotus notes r5.05

von Kubbelmann (Anonym) am

hallo, ich benutze Windows 2000 user rechte und lotus notes R5.5, wenn ich nun ein neues mail schreibe und die automatische rechtschreibprüfung aktiviert habe, kommt immer die FM: word kann nicht im...

[bisher keine Antworten]

Store.exe

von Anonym am

Meine frage lautet: bei meinem exchange server bläht sich die store.exe über nacht immer um 100 - 150 mbyte auf. tagsüber läuft der server ganz normal. wie kann den speicher auf ein minimum...

[bisher keine Antworten]

WIN 2000 - Maus verspringt bei Zugriff auf Festplatte

von Anonym am

Hallo, bisher lief mein WIn2000 System prima. Nachdem ich kurz zwei Platten daran hatte und anschließend angeblich die Auslagerungsdatei zu klein war und ich nicht über den Anmeldebildschirm hinaus...

[bisher keine Antworten]

WIN 2000 Prob. beim Herunterfahren des Systems

von Pipone am

Hallo zusammen, hab ein Prob. mit Win2000. Wenn ich das System herunterfahre bringt es eine Fehlermeldung Registry-Fehler. Genauer lässt sich das aber nicht definieren, weil er sofort danach neu...

[bisher keine Antworten]

Yahoo IM läuft in Win2K nicht...

von Sven möllers am

Hej, ich kriege den Yahoo Messenger nicht zum anmelden. Zwar kann ich ihn starten, sobald ich jedoch anmelden will, produziert die yim.exe einen Fehler und wird mit der Erstellung eines...

[bisher keine Antworten]

LPT Port unter W2000

von BerndEckstein (Anonym) am

Hallo Ich möchte gerne unter W2000 den Druckerport direkt ansprechen um mit einzelnen Bits einen Schrittmotor zu steuern.Unter W98 kein Problem aber W2000 lässt mich nicht. Meine ASM Routine geht...

[bisher keine Antworten]

Einfrieren beim Ruhezustand

von Anonym am

Windows 2000 Professional hängt beim Ruhezustand Mein Rechner bleibt beim Schalten in den Ruhezustand in 50 der Fälle einfach stehen. Die Meldung Ruhezustand wird vorbereitet kommt noch, danach ist...

[bisher keine Antworten]