Morpheus und Windows XP
von tom_do (Anonym) amHi Leute, Hab mir neulich Windows XP installiert, nun hab ich ein Problem mit Morpheus. Xp bemängelt immer einen falschen Treiber und schließt dann das Programm. Wer kann mir weiterhelfen? Gruss Tom
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi Leute, Hab mir neulich Windows XP installiert, nun hab ich ein Problem mit Morpheus. Xp bemängelt immer einen falschen Treiber und schließt dann das Programm. Wer kann mir weiterhelfen? Gruss Tom
Suche dringend einen Download der W2K-Bootdiskette n !!! Wer kann mir helfen?? Danke im Voraus... Sire
Hi, wie bekommen ich mein Server dazu das er abhebt wenn ich ihn über Telefon anrufen damit ich mich darauf einloggen kann. Ich konnt niergens die Einstellung finden wo ich im sagen konnte welche...
hallo, ich benutze Windows 2000 user rechte und lotus notes R5.5, wenn ich nun ein neues mail schreibe und die automatische rechtschreibprüfung aktiviert habe, kommt immer die FM: word kann nicht im...
Meine frage lautet: bei meinem exchange server bläht sich die store.exe über nacht immer um 100 - 150 mbyte auf. tagsüber läuft der server ganz normal. wie kann den speicher auf ein minimum...
Hallo! Woran kann es liegen, daß Win2K ständig einfriert??? Ob im Internet oder beim Brennen mit Nero... Kann es am BIOS liegen oder RAM? System: Athlon TB 1,4 GHz, 256 MB Ram, ECS K7ZV-3.0, 40 GB...
Bei mir kommt nach ner zeit eine meldung : IRQL_NOT_LESS_OR_MORE Beginn der Speicherabfrage fehler in der hal.dll plz helft mir so schnell es geht
Habe eine ISDN Anlage Telekom Teledat cordless kann die auch unter Windows 2000 laufen ?
habe das problem das WIN XP bis zu einer bestimmten stelle kurz vor dem willkommensbildschirm hochfährt und sich anschliessenden neu BOOTET !kurz vor dem booten ist ein blauer bildschirm sichtbar...
Ich hab Windows XP und wollt mir mal das NTFS Dateisystem anschauen. Die Spiele laufen alle recht schlecht liegt aber denk ich nur an meinem Grafikkartenproblem . Könnt das aber zum Teil auch an dem...
Ich verzweilfle, weil ich keine Startdiskette unter win 2k für Win Millenium erstellen kann - weiss jemand eine Lösung?
Ich hab Windows XP installiert und hab aber leider keine OpenGl Unterstützung bei meiner Voodoo3 2000 PCI karte. Was kann ich da machen. Kann ich vielleicht einfach neue Windows 2000 Treiber nehmen,...
Hallo, bisher lief mein WIn2000 System prima. Nachdem ich kurz zwei Platten daran hatte und anschließend angeblich die Auslagerungsdatei zu klein war und ich nicht über den Anmeldebildschirm hinaus...
Hallo zusammen, hab ein Prob. mit Win2000. Wenn ich das System herunterfahre bringt es eine Fehlermeldung Registry-Fehler. Genauer lässt sich das aber nicht definieren, weil er sofort danach neu...
Hej, ich kriege den Yahoo Messenger nicht zum anmelden. Zwar kann ich ihn starten, sobald ich jedoch anmelden will, produziert die yim.exe einen Fehler und wird mit der Erstellung eines...
Hallo Ich möchte gerne unter W2000 den Druckerport direkt ansprechen um mit einzelnen Bits einen Schrittmotor zu steuern.Unter W98 kein Problem aber W2000 lässt mich nicht. Meine ASM Routine geht...
Frage an die Spezialisten: Kann man unter NT 4 und 2000 Programme als Administrator starten keine Dienste! um den Userlevel zu umgehen? Als Beispiel: Ein Programm braucht für die Ausführung...
Hallo, habe auf meinem System Win2000 und nachträglich Win98 installiert. Kann also über den W2K-Bootmanager beim Start auswählen. Leider spinnt mein Win98 welch ein Wunder gg und ich werde es wohl...
Windows 2000 Professional hängt beim Ruhezustand Mein Rechner bleibt beim Schalten in den Ruhezustand in 50 der Fälle einfach stehen. Die Meldung Ruhezustand wird vorbereitet kommt noch, danach ist...
Ich arbeite mit Windows NT 4.0. Seit der Installation von IE 5.5 nach 4.x auf meinem Rechner, sehe ich in Windows NT Explorer in der Details Ansicht weder Dateien noch Attribute bzw. Eigenschaften...