Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Keine Site geht mehr zu öffnen.....

von HilfeSuchender (Anonym) am

Hi, ich habe ein LAN mit einem Win2k als Host und einem 98SE Client.Mein LAN usw geht einwandfrei,nur ich kann mit dem 98er nicht ins Netz über den 2000er ICS ist aber richtig an,DNS,Gateway auf dem...

[bisher keine Antworten]

WIN2000 Server SP2

von iee1394 am

Der fehler der auftritt ist folgender: Zeitüberschreitung 30000 ms beim warten auf eine Transaktionsrückmeldung von Dienst KDC. Weiss da jemand was oder kann mir jemand helfen ? Danke im voraus iee1394

[bisher keine Antworten]

Brauche Hilfe

von Anonym am 2 Antworten

Habe Fehlermeldung in Computerverwaltung/Ereignisanzeige/Anwendung Fehlermeldung:Ereignis 3101 E/A-Steuerinformation von NBT-Gerät kann nicht gelesen werden

WinOnCD3.8PE Installationsproblem

von bros213 am

winoncd läßt sich bei mir unter win2000 nicht sauber installieren, nach dem neustart und start von winoncd kommt die fehlermeldung : falsche seriennummer ! in der eingabemaske sind dann anstelle der...

[bisher keine Antworten]

DFÜ

von MH780 am

Hi, wollte eben das DFÜ netzwerk inst unter WIN NT . aber kriege dann die meldung, dass dateien von unbekannt inst. werden müssen ich lege also die WIN NT cd rein ,aber dann heisst es dass eine...

[bisher keine Antworten]

Knacknuss? Win2k, TNT2 = Treiber

von (Anonym) am

Hallo! Ich hab Win2k und ne Elsa Erazor III. Ich wollte mir die neuen Detonator XP Driver für XP/2000 draufhauen... Vorgeschichte: Alte Win2k Driver von Elsa laufen ganz ok, doch der Refresh-Rate-Bug...

[bisher keine Antworten]

Win 2000 und Raid

von (Anonym) am 1 Antwort

Mahlzeit, Ich möchte auf meinen PC Win 2000 neu installieren und dazu ein Raid-System einrichten. Unter Win 98 lief alles perfekt So nun habe ich folgendes Problem,beim Setup sagt Win2000 für...

Win 2000 Registry

von Konstantin am

Hallo allerseits, gibt es für win2000 auch so ein Tool wie ERU ? Wie kann man die Registry sichern? Gruß und danke! Konstantin

[bisher keine Antworten]

Standby Modus

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi Leutz. Habe folgendes Problem unter Win2k. Wenn ich den Rechner im Standby habe und in wieder aktiviere hängt die Festplatte, d.h. sie versucht immer wieder anzulaufen man kann es deutlich hören...

SERVIC PACKS für NT

von (Anonym) am 6 Antworten

Hi, wollte vor kurzem für NT Service Packs runterladen, aber unter dieser Adresse: www.microsoft.com/downloads/search.asp ist so weit ich sehen kann nichts zu finden ,lles was zu NT hier angeboten...