Hi, ich habe ein LAN mit einem Win2k als Host und einem 98SE Client.Mein LAN usw geht einwandfrei,nur ich kann mit dem 98er nicht ins Netz über den 2000er ICS ist aber richtig an,DNS,Gateway auf dem...
Ich habe einen Athlon1400 mit MSI K7T266 Pro MS-6380 Mainboard und Win2000Pro installiert. Nach ca. 5 Minuten schaltet mein Graphiktablett mit USB_ Anschluß ab. Was kann ich ändern das das Tablett...
Hi Leute ! Ich habe hier ein ernstes Problem. Und zwar bin ich bzw. will ich vom meinem 440BX/Celeron900 auf ein i845/PIV 1.7Ghz umsteigen. Beim Board handelt es sich um das MSI 845 Pro2-R. Nun habe...
Hi! Ich habe schon mehrmals gepostet, da ich unter W2K in unregelmäßigen Abständen, unabhängig von der Anwendung, einen Blue Screen erhalte und dann nur noch ein Resett hilft. Jetzt habe ich den...
Hi Leutz ! Hab 2 Festplatten ! Die erste is ne 4er die in 2 2er GB aufgeteilt ist ! Die andere ne 17 ist in ne 10ner und in ne 7ner aufgeteilt ! Auf der ersten ist win98 SE installiert ! Dab in win...
Ich habe eine realtek netzwerkkarte auf mein ASUS A7V und dem Win2000 system,eingebaut, seit dem dauert das hochfahren ewig: ich sehe 1 minute nur den blue screen, danach läuft jedoch alles normal,...
Hi! Habe mich gestern endlich getraut und mir Win2000 installiert. Nach ein paar anfänglichen Problemen läuft es jetzt auch ganz gut. Ich kann lediglich meinen BELINEA 19 Type 10 60 65 nicht...
Der fehler der auftritt ist folgender: Zeitüberschreitung 30000 ms beim warten auf eine Transaktionsrückmeldung von Dienst KDC. Weiss da jemand was oder kann mir jemand helfen ? Danke im voraus iee1394
Habe Fehlermeldung in Computerverwaltung/Ereignisanzeige/Anwendung Fehlermeldung:Ereignis 3101 E/A-Steuerinformation von NBT-Gerät kann nicht gelesen werden
winoncd läßt sich bei mir unter win2000 nicht sauber installieren, nach dem neustart und start von winoncd kommt die fehlermeldung : falsche seriennummer ! in der eingabemaske sind dann anstelle der...
Hi, wollte eben das DFÜ netzwerk inst unter WIN NT . aber kriege dann die meldung, dass dateien von unbekannt inst. werden müssen ich lege also die WIN NT cd rein ,aber dann heisst es dass eine...
Hallo! Ich hab Win2k und ne Elsa Erazor III. Ich wollte mir die neuen Detonator XP Driver für XP/2000 draufhauen... Vorgeschichte: Alte Win2k Driver von Elsa laufen ganz ok, doch der Refresh-Rate-Bug...
Mahlzeit, Ich möchte auf meinen PC Win 2000 neu installieren und dazu ein Raid-System einrichten. Unter Win 98 lief alles perfekt So nun habe ich folgendes Problem,beim Setup sagt Win2000 für...
Wie kann ich den Microsoft SideWinder Force Feedback Wheel USB für Windows 2000 flottmachen? Auf meinem PC mit Windows 2000 scheitert bereits das Setup.
Hi Leutz. Habe folgendes Problem unter Win2k. Wenn ich den Rechner im Standby habe und in wieder aktiviere hängt die Festplatte, d.h. sie versucht immer wieder anzulaufen man kann es deutlich hören...
Hi, wollte vor kurzem für NT Service Packs runterladen, aber unter dieser Adresse: www.microsoft.com/downloads/search.asp ist so weit ich sehen kann nichts zu finden ,lles was zu NT hier angeboten...