ntfs unter dos lesen
von (Anonym) am 2 Antwortenhiho also ich bräuchte hilfe zu ntsf platten zwar möchte ich meine ntfs partition lesen und zwar im dos heisst wenn ich mit ner startdisk hochfahre möchte ich die verzeichnisse meiner ntfs platte...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hiho also ich bräuchte hilfe zu ntsf platten zwar möchte ich meine ntfs partition lesen und zwar im dos heisst wenn ich mit ner startdisk hochfahre möchte ich die verzeichnisse meiner ntfs platte...
Wie schaffe ich ein BIOS-Update brauche ich, da ansonsten meine neue HD wg. Größe nicht erkannt wird unter W2K? Eine DOS-Startdiskette gibt es ja nicht und meine W98-Startdiskette wird als nicht...
Hi! Ich habe ein großes Problem und bin dankbar für jeden Tip und jede Hilfe. Bisher hatte ich unter Windows 2000 Professional immer zwei Profile installiert. Den Administrator und mein eigenes. Da...
Ich habe auf dem Laptop und meinem PC folgendes Problem: nach dem Ruhezustand ist das Modem bzw. der ISDN-USB-Adapter Teledat nicht ansprechbar, muss also den Computer neu starten.Gibt s da eine...
Hallo Ich hab da ein Problemchen. Ich wollte neben Win2000 doch noch das gute alte Win95 als Alternativ- Betriebssystem installieren, habe auch zwei Primär-Partitionen. Leider muss man im Normalfall...
Bei mir läuft nix mehr gescheit unter windows XP mit meiner voodoo karte. Alle 3D sachen mit OpenGl und Glide sind nicht startbar. Allgemein kommt mir auch alles langsamer vor! Was kann ich da machen?
Hi Leude, ich hab ein Problem mit Win2k. Wenn ich so ganz fröhlich Dateien verschiebe, kopiere etc. und dann den Arbeitsplatz öffnen will stürzt der pc ab d.h. man muss nicht neustarten aber man...
Hi! Ich habe zwei Festplatten, eine mit Win98 und die andere mit Win2000 installiert. Wo gibts einen Bootmanager, mit dem ich zwischen diesen beiden Platten auswählen kann? Blinker
Ich habe ein Epox-8KTA-Motherboard und unter W2K Probs mit einigen Geräten. Probehalber habe ich mal das ACPI im BIOS deaktiviert. Die Folge war, das der Rechner bis zum weißen Fortschrittsbalken...
Habe alle telefonnumern als kontakte im outlook 2000 gespeichert und möchte direkt über den pc wählen. Was für hardwara und software brauche ich dazu ?
gibt es eine funktionsfähige ramdisk unter win2k habe gute erfahrung gemacht unter win98
Nachdem ich meine IRQs im Bios vergeben habe, mußte ich feststellen, dass W2k ein bischen eigensinnig ist. Sämtliche Karten laufen auf Interrupt 9! Wie kann ich das ändern, ich habe keine...
Hallo, bisher lief mein WIn2000 System prima. Nachdem ich kurz zwei Platten daran hatte und anschließend angeblich die Auslagerungsdatei zu klein war und ich nicht über den Anmeldebildschirm hinaus...
Also ich habe seit 2 Monaten eine neue 40 GB HDD. Als ich kurze Zeit später mal mir über den Explorer die Informationen über die Partitionsgröße und der Belegung/Verbrauch an schaute traf mich...
Hallo, bisher haben sich mein Win2k-Rechner realtek-Netzwerkkarte und der Win98-Rechner meiner Frau bestens verstanden. Seit Neuinstallation von Win2k läuft nix mehr. Die Netzwerkkarte ist korrekt...
Hallo Leute, wenn ich unter Dfü Verbindung mein Kennwort eingebe und ein Häckchen bei speichern setze sind beim nächsten Start auf einmal viel mehr Sternchen im Kennwortfeld als mein Kennwort...
Ich habe in unserem Windows NT4.0 Netzwerk auf dem Domänenkontroller das letzte Hotfix von Microsoft eingespielt. Seitdem funktioniert bei der Anmeldung an einigen Windows NT4.0 Maschinen das...
hi! in einem posting weiter unten hatte jemand ein problem mit einer win2000 terminal emulation. das hat mich neugiereig gemacht. was ist eine terminal emulation und wozu braucht man sowas? danke
hallo leute, ist es überhaupt möglich einen dns-server unter windows xp professional einzurichten. früher ging das nur unter nt4-server oder w2k-server, aber es gibt bei win xp ja keine...
Wie kann ich diesen elenden Windows-Messenger ein für allemal aus meinem System entfernen, oder zumindest verhindern, dass das Ding gestartet wird?