Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ntfs unter dos lesen

von (Anonym) am 2 Antworten

hiho also ich bräuchte hilfe zu ntsf platten zwar möchte ich meine ntfs partition lesen und zwar im dos heisst wenn ich mit ner startdisk hochfahre möchte ich die verzeichnisse meiner ntfs platte...

BIOS-Update bei W2K?

von (Anonym) am 2 Antworten

Wie schaffe ich ein BIOS-Update brauche ich, da ansonsten meine neue HD wg. Größe nicht erkannt wird unter W2K? Eine DOS-Startdiskette gibt es ja nicht und meine W98-Startdiskette wird als nicht...

Arbeitsplatz Problem

von (Anonym) am 4 Antworten

Hi Leude, ich hab ein Problem mit Win2k. Wenn ich so ganz fröhlich Dateien verschiebe, kopiere etc. und dann den Arbeitsplatz öffnen will stürzt der pc ab d.h. man muss nicht neustarten aber man...

ACPI-Probleme

von Cool-Power am 1 Antwort

Ich habe ein Epox-8KTA-Motherboard und unter W2K Probs mit einigen Geräten. Probehalber habe ich mal das ACPI im BIOS deaktiviert. Die Folge war, das der Rechner bis zum weißen Fortschrittsbalken...

telefonieren mit hilfe vom pc

von otakar stastny am

Habe alle telefonnumern als kontakte im outlook 2000 gespeichert und möchte direkt über den pc wählen. Was für hardwara und software brauche ich dazu ?

[bisher keine Antworten]

Manuelle IRQ-Vergabe

von GAMA7 am 2 Antworten

Nachdem ich meine IRQs im Bios vergeben habe, mußte ich feststellen, dass W2k ein bischen eigensinnig ist. Sämtliche Karten laufen auf Interrupt 9! Wie kann ich das ändern, ich habe keine...