Ich habe eine zweiten Benutzer eingerichtet gleich nach dem formatieren, wenn ich als Admin aber jetzt Programme installiere werden diese auch bei dem Benutzer eingerichtet. Wie kann ich das...
Liebe Leute, kennt irgendjemand eine Adresse im Web, oder einen Download, der einen USB Treiber für NT 4.0 anbietet kann auch ne Mark achtundvierzig kosten nur laufen muss er. Würde mich über Hilfe...
Also wir kriegen bald ISDN-flat. Nun wollen meine Eltern und mein Bruder auch im Netz surfen, weil flat kostet ja dann nich mehr soviel. Nun meine Frage wie krieg ich mein schönes Windows 2000 Prof....
Hallo erstmal, habe folgendes Problem/ folgenden Wunsch: Und zwar möchte ich eine Sound-Datei bereits vor dem Login im repeat mode abspielen. Ich möchte also den Login musikalisch hintermalen. Den...
Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen schon einmal gepostet, leider scheint niemand eine Lösung für mein Problem zu haben. Ich versuche es noch einmal: Nach der Installation des SRP auf dem PDC Win NT...
Hi Leute, habe mal eine recht spezielle Frage! Wir nutzen in der Firma Citrix Metraframe. Da wir nun den Umstieg von NT 4 auf 2k planen, testen wir gerade einige Laptop profile. Nun das Problem:...
hallo! gibt es irgendetwas zu beachten, wenn ich win2000 auf ner seagate 9gb SCSI auf dawicontrol 2976 installieren will? das setup bricht bei mir immer mit der meldung die erforderlichen...
Warum erscheint desöfteren diese Fehlermeldung:? Windows wird gestartet: Problembehebung und erweiterte Windows 2000 - Startoptionen: F8 - Taste drücken Disk0 Windows 2000 konnte nicht gestartet...
Hallo, habe auf meinem System Windows XP installiert. Läuft alles soweit ok, nur im Ereignisprotokoll wird folgender Fehler angezeigt: AMLI: ACPI-BIOS versucht, in eine ungültige E/A-Portadresse...
Habe folgendes Problem: - Meine WindowsNT WS 4.0 soll mit aktiviertem NumLock starten. Wenn ich im BIOS die Einstellung zu NumLock mache, startet mein System nicht mehr!?! Gibt es unter NT...
Ein Thunderbird C 1,4 GHZ auf einem K7VZA unter OS Win2k ist die reinste Katastrophe.Laufend friert der Rechner ein. Unter Win98SE mit gleicher Hardware läuft alles super. Also an der Hardware liegt...
Habe ein kleines Netzwerk 2PC und 1Laptop . Auf einen PC ist Win2000 installiert. Ging soweit alles gut, bis ich von einen der anderen Rechner auf den mit win2000 zugreifen wollte. Der will ein...
Möchte o.a. Telefonanlage installieren. Install-Routine fordert WIN 2000 CD an um smnsusb.sys Datei zu installieren. Datei wird auf CD nicht gefunden. Wer hat einen Tip oder evtl. die geforderte...
Hallo! Seit dem ich Windows 2000 auf meinem Rechner installiert habe, zeigt mein Bildschirm nach dem Runterfahren an, daß ich den Computer jetzt ausschalten kann. Und als ob das noch nicht reichen...
Ein Bekannter von mir hat von Windows NT 4.0 auf Win 2000 umgestellt. Nun sein Problem: Texte, die er in der Schriftart Arial schreibt, werden ganz normal formatiert und angezeigt, leider aber nicht...
Hi! Ich suche einen Win2000-Treiber für die Teledat USB 2a/b, auf der Telekom-Seite ist keinerlei Information über einen Treiber verfügbar... Gibt es ein baugleiches Produkt von AVM, von der ich...
Hallo, ich habe unter WIN2000 einen DHCP-Server eingerichtet und über einen Bianca-Brick Router TDSL angeschlossen Switches , DNS ist im WIN2000 eingerichtet. Laufend bringen meine PC Störung bei...
Wenn ich in der Sytemsteuerung unter Computerverwaltung/Hardwareressourcen/Ressourcekonflikte nachschaue finde ich verschiedene Geräte mit IRQ 11. Im Gerätemanager werden die gleichen Geräte aber...
Hallo Leute, ich hab da ein Problem, dass mich noch zum ausrasten bringt. In unregelmässigen Abständen friert mein Rechner ein. Kein Keyboard, gar nichts mehr reagiert. Vielleicht kann mir jemand...
Wenn ich mein System Herunterfahren möchte, verschwindet die Taskleiste und die Icons auf dem Desktop, so daß nur noch der blaue Hintergrund vorhanden ist. Die Maus läßt sich nichtmehr bewegen,...