Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Ich will Sicherheit

von Anonym am 6 Antworten

Also wir kriegen bald ISDN-flat. Nun wollen meine Eltern und mein Bruder auch im Netz surfen, weil flat kostet ja dann nich mehr soviel. Nun meine Frage wie krieg ich mein schönes Windows 2000 Prof....

ich möchte einen sound VOR dem login starten

von Anonym am

Hallo erstmal, habe folgendes Problem/ folgenden Wunsch: Und zwar möchte ich eine Sound-Datei bereits vor dem Login im repeat mode abspielen. Ich möchte also den Login musikalisch hintermalen. Den...

[bisher keine Antworten]

Windows 2K unter citrix Metaframe

von ChristianS1 am

Hi Leute, habe mal eine recht spezielle Frage! Wir nutzen in der Firma Citrix Metraframe. Da wir nun den Umstieg von NT 4 auf 2k planen, testen wir gerade einige Laptop profile. Nun das Problem:...

[bisher keine Antworten]

WinXP und ACPI

von Malte4 am 6 Antworten

Hallo, habe auf meinem System Windows XP installiert. Läuft alles soweit ok, nur im Ereignisprotokoll wird folgender Fehler angezeigt: AMLI: ACPI-BIOS versucht, in eine ungültige E/A-Portadresse...

DHCP-Server von WIN2000, Router und TDSL

von joki1 am

Hallo, ich habe unter WIN2000 einen DHCP-Server eingerichtet und über einen Bianca-Brick Router TDSL angeschlossen Switches , DNS ist im WIN2000 eingerichtet. Laufend bringen meine PC Störung bei...

[bisher keine Antworten]

Ressourcekonflikte

von Anonym am 2 Antworten

Wenn ich in der Sytemsteuerung unter Computerverwaltung/Hardwareressourcen/Ressourcekonflikte nachschaue finde ich verschiedene Geräte mit IRQ 11. Im Gerätemanager werden die gleichen Geräte aber...

Freeze-Problem

von Jürgen Franke am 2 Antworten

Hallo Leute, ich hab da ein Problem, dass mich noch zum ausrasten bringt. In unregelmässigen Abständen friert mein Rechner ein. Kein Keyboard, gar nichts mehr reagiert. Vielleicht kann mir jemand...

Win2000 -- Beenden -- Herunterfahren

von (Anonym) am

Wenn ich mein System Herunterfahren möchte, verschwindet die Taskleiste und die Icons auf dem Desktop, so daß nur noch der blaue Hintergrund vorhanden ist. Die Maus läßt sich nichtmehr bewegen,...

[bisher keine Antworten]