NT - W2K und DFÜ
von Gitzmo am 3 AntwortenHallo, habe ein Server mit NT4 und ein Rechner zu Hause mit W2K. Versuche seit einigen Tagen von zu Hause via DFÜ auf den ServerNT4 zu zu greifen. Anwahl funktioniert, Rückruf funktioniert, W2K...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, habe ein Server mit NT4 und ein Rechner zu Hause mit W2K. Versuche seit einigen Tagen von zu Hause via DFÜ auf den ServerNT4 zu zu greifen. Anwahl funktioniert, Rückruf funktioniert, W2K...
Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe 2 W2K Workstations mit jeweils 1 Davicom 9102 Neztwerkkarte 100mBit . Unter NT 4.0 gibt es keinerlei Probleme, unter 2000 werden mit Mühe und Not 10mBit...
Weil ich grad den Intel-Accelerator-Artikel gelesen hab, hab ich mich mal wieder ein bißchen mit meiner Hardware auseinandergesetzt. Abgesehen davon, dass dieser Beschleunigungsschub mir mit dem...
Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte zu Hause ein Netzwerk mit 5 Rechnern aufbauen. Habe mir WinNT 4.0 Server 5 Clints gekauft. Bisher läuft 98 mit ICS und TDSL mit 2...
Hi Kann mir irgendjemand bitte erklären warum die unter Windows ME funktionieren aber nicht unter Windows 2000 ? Wo genau finde ich den passenden Treiber ? danke Jojoo
habe das problem das mein win XP immer im kreis läuft !! Er bootet bis kurz vor den willkommensbildschirm und bootet dann neu wer weiss rat wie ich das beheben kann ??? Habe schon den ausbau von...
ich habe als os ein englisches win nt 4.0 laufen und jetzt nach etwa drei monaten seitdem ich das system laufen habe meldet mir es auf einmal das neue hardware endeckt wurde und ich mich als admin...
hallo, Wie mache ich ein backup von WinXP übers Netzwerk ? Bei Win98 und WinME funktioniert es einwandfrei, wenn ich das Betriebssystem übers Netzwerk kopiere und wieder zurück. Doch bei WinXP...
Hallo, wenn ich auf herunterfahren klicke tut Windows dies zwar,schaltet den Rechner aber nicht aus sondern fährt sofort wieder hoch wie bei einem Neustart . Wer kann helfen?
Jo leude hab ma ne frage, hab nämlich grade sp2 installiert und wollt ma fragen ob es noch andere wichtige Updates gibt die man benötigt oder ist mein System jetzt auf dem neuesten Stand? THX @ all...
salve leute hab ein prob mit win2000 hab im desktop 100hz in jeder auflösung eingestellt und das funkt auch, aber wenn ich zb counter-strike starte gibts plötzlich nur noch 60hz! wie kann ich das...
Ich habe af einer Partition Win98 C: und auf einer anderen Win2000 D: installiert. Wenn ich Win98 herunterfahre wird der Rechner ausgeschaltet Bei Win 2000 erscheint die Meldung Sie können den...
Hab jetzt noch 98SE aber überlege schon, wenn ich mir ne zweite Platte hol, ob ich dann Win2000 einsetzen soll. Ist Win2000 im kompletten Anwendungsgebiet schneller und stabiler? Wie sieht dort...
Servus Leutz.Is vielleicht ne blöde Frage,aber,gibts DirectX auch für W2k?? Mfg Achmed
Hallöle, Weiß jemand vielleicht, warum die Digitalkamera von Toshiba unter Windows 2000 nicht funzt? Rechner IBM, auf allen anderen Rechnern ging es! Kamera wird zwar erkannt, doch kann nicht auf...
Hai, folgende Situation: Win 2000 installiert, Admin-Passwort nicht abgelegt. Später mal kam Aufforderung zur Benutzereinrichtung, also Name XY Passwort, automatisch laufend. Danach kam bei jedem...
Hallo, ich habe einen ziemlich reglosen Windows NT Server hier stehen. Soll heißen der Rechner fährt bis zur Anmeldung hoch schmiert dann aber in einen mir ganz neuen Blue Screen ab Wo er...
Hallo Zusammen!!! Hab kurz eine Frage, weiss jemand wo in der Registry die keys abgelegt sind zum änders des Standart Browsers? Oder wie man es anstellen kann, dass die Links mit einem wählbaren...
Hallo, weiss jemand, wie ich unter win2000 bei einem cd-rom Laufwerk den Laufwerksbuchstaben nach hinten, also frei, ändern kann? Danke pansa
Ich kann unter Win2k keine Anwendungen mehr installieren. Fehlermeldung:C: WINNT System32 Config.NT Diese Systemdatei ist nicht geeignet um Anwendungen für MS Windows MS DOS auszuführen. Ich kann...