Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win2k & WinXP booten nicht

von anoonym@ am

Hi, ich habe gerade Win2K Pro installiert und wenn ich jetzt booten will bekomme ich immer die Meldung: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE Unter WinXp Pro hatte ich eine änhliche Meldung, weiss jemand woran...

[bisher keine Antworten]

Win2K Bootprobleme

von anonym@ am 3 Antworten

Hi Ich habe mir gerade Win2K Pro installiert und wenn ich hochfahren will kommt immer die Meldung INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE Unter WinXp Pro hatte ich eine änhliche Meldung, weiss jemand woran liegt....

Win XP irq Prob?

von (Anonym) am 2 Antworten

Wenn ich den Compi runterfahre startet er neu kurz bevor er neustartet kam so eine Fehlermeldung! das ist sie, aber sagen tut sie mir nix: Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde...

DNS-Cache unter Windows NT 4.0 löschen

von noodles am

Hi, weiß einer von euch, wie man unter NT 4.0 Workstation Sp6a den DNS-Cache löschen kann? Ich weiß, dass es unter W2K mit dem Befehl ipconfig /flushdns geht. Unter NT existiert dieser Befehl wohl...

[bisher keine Antworten]

starcraft/broodwar -> popup: GdsDialogBoxParam: 112

von goore am

seit neustem, wenn ich starcraft bzw broodwar starten will kommt ein popup mit folgender meldung: GdsDialogBoxParam: 112 und dann gehts nicht mehr weiter. habe es schon desöfteren installiert, tut...

[bisher keine Antworten]

PING Fehlercode 65

von (Anonym) am

ich habe folgendes problem: ein win2k server mit 2 netzwerkkarten 1 fuers lan und eine fuer dsl macht egal was ich anpinge ausser loopback device 127.0.0.1 einen fehler mit fehlercode 65. wenn ich den...

[bisher keine Antworten]