Folgendes: Ein Rechner in unserem System ist mit Windows 2000 am laufen. in sich häufender Form kommen Abstürze aus heiterem Himmel herbei, bei denen der Rechner einfach beim BIOS Initialisieren...
Hi, ich habe gerade Win2K Pro installiert und wenn ich jetzt booten will bekomme ich immer die Meldung: INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE Unter WinXp Pro hatte ich eine änhliche Meldung, weiss jemand woran...
Hi Ich habe mir gerade Win2K Pro installiert und wenn ich hochfahren will kommt immer die Meldung INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE Unter WinXp Pro hatte ich eine änhliche Meldung, weiss jemand woran liegt....
Hallo, wie kann ich denn mit einer tv karte direkt einen Film aus dem Fernsehen aufzeichnen? ich möchte es danach zusammenschneiden und brauche am besten gleich noch einen codec um den ganzen film...
Wer kann mir helfen? Mein BS Windows 2000 startet nicht mehr. Nach dem schwarzen Bildschirm mit dem Balken erscheint ein Blue Screen mit der Fehlermeldung: Problem mit der systemroot system32 config...
beim booten kommt die meldung ganz zum schluss NTLDR fehlt. Wenn ich meine rescue Disk einlege mit ntldr bootete er hoch, ich habe aber win 2000 auf dem LW: J installiert und nicht auf C, auf C liegt...
Wenn ich den Compi runterfahre startet er neu kurz bevor er neustartet kam so eine Fehlermeldung! das ist sie, aber sagen tut sie mir nix: Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde...
durch abgebrochene XP Installation ist folgendes passiert habe noch sämtliche xp install dateien gelöscht danach gebootet dierekt nach bios auslesen kommt jetzt immmer : ntldr is missing so ne...
Hi, weiß einer von euch, wie man unter NT 4.0 Workstation Sp6a den DNS-Cache löschen kann? Ich weiß, dass es unter W2K mit dem Befehl ipconfig /flushdns geht. Unter NT existiert dieser Befehl wohl...
seit neustem, wenn ich starcraft bzw broodwar starten will kommt ein popup mit folgender meldung: GdsDialogBoxParam: 112 und dann gehts nicht mehr weiter. habe es schon desöfteren installiert, tut...
Hallo Brauch für Win 200 ein Tool das mir erlaubt Bildschirmeinstellungen mit gestarteten programen zu verknüpfen oder wenigstens schnell zwischen zwei Auflösungen umschaltet ohne das man gleich...
ich habe folgendes problem: ein win2k server mit 2 netzwerkkarten 1 fuers lan und eine fuer dsl macht egal was ich anpinge ausser loopback device 127.0.0.1 einen fehler mit fehlercode 65. wenn ich den...
hi habe win 2k und wollte den directx 8.0 installieren, jedoch kam eine fehlermeldung, dass man dies nicht auf win nt installieren kann.hab aber doch gar kein ECHTES nt, was kann man da machen??
Hallo, habe mir den IE 6 aufgespielt. Läuft alles wunderbar, nur kann ich jetzt das SP6a nicht mehr installieren. NT gibt die Fehlermeldung aus, dass ich versuchen würde ein SP mit geringer...
Moinseeeen! Gibt es unter WinNT eigentlich noch den guten alten SUBST-Befehl? Oder gibt es eine alternative Möglichkeit, Pfaden Laufwerksbuchstaben zuzuordnen? DRINGEND deswegen, weil ich hier bei...
Hallo, unter Win 98/ME gab es einen Registry-Eintrag 0010 , mit dem man auf der mittleren Maustaste Srollrad einen Doppelklick erzwingen konnte. Leider funktioniert dieser Trick unter Windows XP nicht...
Hallo, bisher lief mein WIn2000 System prima. Nachdem ich kurz zwei Platten daran hatte und anschließend angeblich die Auslagerungsdatei zu klein war und ich nicht über den Anmeldebildschirm hinaus...