Habe folgendes Problem: Kann von meinem Client nicht auf mein email-Postfach zugreifen und auch manche www Seiten nicht aufrufen z.b. Homebanking geht nicht, auf www.gmx.de geht nich usw. Hab die...
Schaff es nicht, den DMA-Modus unter Win2K zu aktivieren. Dachte eigentlich, daß dieses Problem mit dem ServicePack 2 behoben wurde - aber nix is! Was machen nun ?
Hallo wenn ich meinen PC neustarte und mich am Domänserver anmelde erscheint die Fehlermeldung : keine Anmeldeserver verfügbar, die Netzlaufwerke vom Server sind dann auch nicht mehr zu sehen,...
Ich hab so ein problem beim booten. Und zwar will er jedesmal laufwer d: WIN2k Partition FAT 32 durchscannen, egal ob ich vorher richtig runtergefahren habe oder nicht... es sei denn ich fahre ihn...
Hi, ich möchte gerne zwei Betriebssysteme auf einer Platte betreiben z. B. Win Me und Win 98. Demnächst möchte ich mir nämlich neben Win 98 Win XP raufknallen und man hat mir gesagt, dass kein...
HALLO ZUSAMMEN! ICH HABE GERADE VERSUCHT EINE ZYXEL ZYAIR 100 W-CARD IN EINEN F COMPAQ EINZUBAUEN ER KOMMT NUR GERADE BIS ZUM COMPAQ LOGO UND DANN RÜHRT SICH GAR NIX MEHR - ICH HABE DAS SELBE VORHER...
Hi leutchen. ich hab a mal ne frage. Ich hab vor kurzem Windows 2000 Instaliert. Mittlerweile ist mein Autostart recht voll. Wie komme ich in die Systemkonfi. Bei ME war das kein Thema über...
Hi, habe Probleme verschiedene Programmme unter WinXP NTFS zuinstallieren. PowerDVD,WinMX,T-Online 4.0 usw. sagen alle, das die conig.nt nicht richtig sei. Kann mir einer Helfen was ich ändern muss...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem CD-ROM und meinem Brenner. Beide werden unter Win2000 nicht ordentlich angesprochen. Naschdem ich mich hier mal schlau gemacht habe habe ich auf...
Hallo, ich habe ein Problem beim installieren der Software meines Plextor Brenners. Da im im Brennerforum anscheinend niemand Rat weiß, poste ich es nochmal hier und hoffe das mir geholfen werden...
Hi Leute, weiß jemand einen einfachen Weg, um nur Teile der Systemsteuerung für den default- user auszublenden, so daß er noch selbst z.B. die Systemzeit und das Datum etc. verändern kann??? Bitte...
Hallo, habe einen Server mit Win2000 eingerichtet und stehe nun vor dem Problem das die Clients Win2000/NT die Einstellungen beim Drucken nicht vom Server übernehmen. Habe z.B. die Drucker auf dem...
hallo leute hat jemand ne ahnung wie man das admin passwort oder das anderer user unter win2k herausbekommt ?? sämtliche arten wie das unter win nt ging funktionieren alle nicht mehr !!! z.B....
Hallo, möchte noch zwei weitere Partitionen unter Windows XP einrichten.. bevor ich nun PM installiere, würde ich doch gerne vorher wissen, ob s damit dann auch keine Probleme gibt!? Danke! Gruß Youman
Hi zusammen, viele sagen ja dass 2k absolut stabil sei etc, aber bei mir ist es schon des öfteren abgeschmiert. Ich bin mir nicht sicher woran es liegt, aber es hängt mit folgenden Dingen zusammen:...
Hy Leute, ich habe eine Frage und zwar, gibt ob es ein programm , das die Änderung von Scandisk rückgängig macht???, oder geht es auch mit den internen Schaltern von Scandisk!!!!!!!!!!!! thx
hi, wir haben in der fa. ein token ring netzwerk. da mein laptop nur einen ethernetanschluss hat, habe ich meinen pc, der ja schon eine token ring karte hat, zusätzlich noch mit einer ethernetkarte...
Ich habe mir letzts Wochenende Win 2K installiert. Win 2K kann jetzt aber meine Office 2000 CD s nicht lesen geschweige denn installieren. Unter Win ME hatte ich damit keine Probleme. Wer kann mir...