Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kein Zugriff vom Client auf email-Postfach ?!

von JugglerXL am

Habe folgendes Problem: Kann von meinem Client nicht auf mein email-Postfach zugreifen und auch manche www Seiten nicht aufrufen z.b. Homebanking geht nicht, auf www.gmx.de geht nich usw. Hab die...

[bisher keine Antworten]

WIN2K - Bootproblem

von alexpetri am 1 Antwort

Ich hab so ein problem beim booten. Und zwar will er jedesmal laufwer d: WIN2k Partition FAT 32 durchscannen, egal ob ich vorher richtig runtergefahren habe oder nicht... es sei denn ich fahre ihn...

zwei Betriebssysteme auf einer Platte

von basti3 am

Hi, ich möchte gerne zwei Betriebssysteme auf einer Platte betreiben z. B. Win Me und Win 98. Demnächst möchte ich mir nämlich neben Win 98 Win XP raufknallen und man hat mir gesagt, dass kein...

[bisher keine Antworten]

HELP!! WIRELESS IM COMPAQ PC

von Brainie (Anonym) am

HALLO ZUSAMMEN! ICH HABE GERADE VERSUCHT EINE ZYXEL ZYAIR 100 W-CARD IN EINEN F COMPAQ EINZUBAUEN ER KOMMT NUR GERADE BIS ZUM COMPAQ LOGO UND DANN RÜHRT SICH GAR NIX MEHR - ICH HABE DAS SELBE VORHER...

[bisher keine Antworten]

Autostart Windows 2000

von rene23 am 2 Antworten

Hi leutchen. ich hab a mal ne frage. Ich hab vor kurzem Windows 2000 Instaliert. Mittlerweile ist mein Autostart recht voll. Wie komme ich in die Systemkonfi. Bei ME war das kein Thema über...

Windows XP "config.nt"

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi, habe Probleme verschiedene Programmme unter WinXP NTFS zuinstallieren. PowerDVD,WinMX,T-Online 4.0 usw. sagen alle, das die conig.nt nicht richtig sei. Kann mir einer Helfen was ich ändern muss...

Win 2k Systemsteuerung

von chris47 am 4 Antworten

Hi Leute, weiß jemand einen einfachen Weg, um nur Teile der Systemsteuerung für den default- user auszublenden, so daß er noch selbst z.B. die Systemzeit und das Datum etc. verändern kann??? Bitte...

Win2k schmiert immer ab

von doesel am 4 Antworten

Hi zusammen, viele sagen ja dass 2k absolut stabil sei etc, aber bei mir ist es schon des öfteren abgeschmiert. Ich bin mir nicht sicher woran es liegt, aber es hängt mit folgenden Dingen zusammen:...

win 2k professional als router

von Anonym am

hi, wir haben in der fa. ein token ring netzwerk. da mein laptop nur einen ethernetanschluss hat, habe ich meinen pc, der ja schon eine token ring karte hat, zusätzlich noch mit einer ethernetkarte...

[bisher keine Antworten]

Win 2K und Office 2K

von Sting-Ray am

Ich habe mir letzts Wochenende Win 2K installiert. Win 2K kann jetzt aber meine Office 2000 CD s nicht lesen geschweige denn installieren. Unter Win ME hatte ich damit keine Probleme. Wer kann mir...

[bisher keine Antworten]