Windows XP
von Claas Berger am 2 AntwortenIch haben gelesen, daß Windows Xp bei älteren Computer beim runterfahren den PC nicht ausschaltet, stimmt das ?Da ich ir Windows Xp zulegen wollte. Und einen PIII mit 450MHZ besitze.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich haben gelesen, daß Windows Xp bei älteren Computer beim runterfahren den PC nicht ausschaltet, stimmt das ?Da ich ir Windows Xp zulegen wollte. Und einen PIII mit 450MHZ besitze.
Kann ich einem Benutzerkonto das Mitglied der Gruppe Benutzer mit eingeschränkten Rechten ist erlauben Software zu installieren oder geht das nur in Gruppe Hauptbenutzer ? bin für jede brauchbare...
ich habe ein neues system, bestehend aus elitegroup k7s5a, athlon k7c 1400 mit volcano2, 512mb infineonchip ddr, 430w netzteil und 40gb maxtor udma 100 mit entsprechendem kabel. leider sind bis jetzt...
Wer kennt Ihn den Dr.Watson unter NT Ich bekommer immer wieder eine Fehlermeldung z.B. EMM386 FEHLER 0048:0061E Kennt jemand den fehler od. weis jemand wo ich mir die Fehlermeldung Auslesen kann.
Für ein bestimmtes Ergebnis ist die ständige Wiederkehr bestimmter Befehle in verschiedenen Win NT 4- Programmen nötig. Eine Befehlseingabe ist in manchen Programmen ausschließlich über die...
Hallo, wie kann ich mehrere Druckaufträge in eine Datei ausgeben? Ich möchte mir pdf-Dokumente erstellen. Dazu schicke ich die Datei an einen ps- Drucker. Die .ps konvertiere ich mit...
Nach Installation v XP build 2600 ist standby nicht mehr im Menü und auch nicht in Systemsteuerung. Bei W2K war auf derselben Maschine alles vorhanden. Board: K7S5A
Hallo, wer hat sich schonmal mit dem Offline in Netzlaufwerken arbeiten und dem dazugehöhrenden Synchronisieren beschäftigt bzw einen langzeit- Test durchgeführt?? Brauche dringend Infos Über...
Hallo! Ich habe einen neuen PC PIII/866, Asus TUSL2c mit einem internen ZIP-Laufwerk 100MB und WinNT4. Das Laufwerk liest nur ZIP-Disketten, die mit diesem PC formatiert wurden. Gelegentlich liest es...
Hallo! Altes leidiges Thema: Ein Kumpel hat Win2000 auf seinen Rechner und gemerkt, daß es für seine Bedürfnisse eigentlich sch isse ist. Jetzt will er die komplette Win2k-Partition plattmachen,...
Seit meiner 2. Neuinstallation von Windows 2000 erkennt das Betriebssystem zwar mein DVD ROM Pioneer 105 , nicht aber z.B. CDex oder BPM Studio. Brennersoftware und Winamp hingegen funktionieren...
Ich würde gerne für alle Benutzer die gleichen Energierichtlinien Monitor aus - /Standby- Zeit gelten lassen. Wenn ich sie als Administrator einstelle, gelten sie aber nur für diesen. Alle anderen...
Ich habe Windows NT 4.0 Servicepack 6 installiert. Seit einiger Zeit, nach einigen Deinstallationen kann ich mit der Maus keine Icons mehr verschieben bzw ziehen. Ich habe das Servicepack 6...
Ich habe folgendes Problem: NFS-Porsche läuft nun nach div. Änderungen der Einstellungen und Treiber-Aktualisierung. Bei F1 Championchip sieht s leider ganz anders aus: man fährt los, dann fängt...
Hallo! Habe auf meinem Notebook Win2k installiert. Alles wird super erkannt und auch einwandfrei konfiguriert. Wenn ich aber dann meine beiden PCMCIA Karten 56k Modem u. Netzwerkkarte installieren...
Vor einigen Tagen hab ich mir win xp draufgespielt. heute hab ich mir eine neues update für meinen scanner heruntergeladen. das scannerbild erscheint zwar in der rechten taskleiste hat aber keine...
Vor einigen Tagen hab ich mir win xp draufgespielt. heute hab ich mir eine neues update für meinen scanner heruntergeladen. das scannerbild erscheint zwar in der rechten taskleiste hat aber keine...
Kann man unter Win NT40 mit einem DVD-Laufwerk Filme ablaufen lassen und wenn wie?
Habe von meinem Chef ein Laptop mit einer englischen Win2k-Version zur Verfügung gestellt bekommen. Gibt es eine Möglichkeit die englischen gegen deutsche Meldungen/Eingaben usw. auszutauschen?
Seit dem Zeitúnkt an, wie ich von Win 98 auf XP umgestiegen bin, schaltet sich der Rechner nicht mehr selbst aus???? Bitte um Antwort!!!!!! Meine Mail Adresse lautet ziki@gmx.at