Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Autovervollständigen - Gespeichert in Registry oder Datei?

von zamot am

Hallo! Ich werde demnächst Win2k wegen Boardtausch neu installieren müssen. Dafür werde ich natürlich alle möglichen Persönlichen Einstellungen, ... z.B. Outlook, Favouriten, ... sichern, um sie...

[bisher keine Antworten]

Windows XP

von Claas Müller am 2 Antworten

Ich haben gelesen, daß Windows Xp bei älteren Computer beim runterfahren den PC nicht ausschaltet, stimmt das ?Da ich ir Windows Xp zulegen wollte. Und einen PIII mit 450MHZ besitze.

Menü friert ein unter XP!

von Youman am

Hallo, sind irgendwelche Probleme bekannt, die dieses Phänomen auslösen?? Seit kurzem friert der Bildschirm kurz ein 10-15sec , wenn ich beim Arbeitsplatz unter Eigenschaften in verschiedene...

[bisher keine Antworten]

hardwareprofile?

von (Anonym) am 4 Antworten

ich habe hier zwei win2k-rechner, aber nur eine ISDN-karte. kann ich die karte via hardware-profil im einen rechner deaktivieren und den rechner dann mit entsprechendem profil wieder laden, nachdem...

Meldung : "Server :Not enough server storage to run this a

von loeti am

Servas ! Habe auf Win NT 4.0 Service Pack 6a das DFÜ Netzwerk und den Internet Explorer , für den Internet Zugang installiert! Nach dem Neustart kommt die Fehlermeldung siehe oben ! Habe schon auf...

[bisher keine Antworten]

AVM Fritz!CARD Pci in Windows XP einbinden

von Anonym am

Tach zusammen. Wer hat es geschafft, die Fritz!CARD Pci unter XP richtig einzubinden?!? Ich meine, daß z.B. die Windows-interne Fax-Software damit zurecht kommt und so ?!?!? Ich habe es schon mit...

[bisher keine Antworten]

Win2k + und voller RAM

von Acader am 2 Antworten

Ich möchte mein Board 8TCX2 mit 3x512 MB DDR RAM bestücken. Hat jemand Erfahrung mit diesen Werten.Wie sieht es mit der Stabilität aus.Das Ganze soll unter einem 1400er C @1600 laufen. Mit im...

WindowsXP Anmeldeschirm

von Celli am 1 Antwort

Nachdem mein rechner bei mir in der Firma am Netzwerk hing habe ich jetzt den Sch... Anmeldeschirm mit STRG ALT ENTF - da ich den rechner jetzt wieder zu Hause stehe habe und hier kein Netzwerk ahbe...

NT u. Iexplorer 6.0 Automatisches Popup

von MattB am

Hallo habe das Problem das jeder neu angemeldete Hauptbenutzer beim einlogen jedes mal einen Automatisch startendes Fenster vom iexplorer erhält. Das nervt mich echt zu Tode. Ich als Administrator...

[bisher keine Antworten]

NT Bootmanager Win98 Nachinstallieren

von Anonym am

Hallo habe NT 4.0 mit servicepack 6 auf Lauferk c:mit ntfs Installiert möchte jetz zusätzlich win 98 Instalieren. Ich weis das man erst win 98 Installieren sollte. Meine frage gibt es eine...

[bisher keine Antworten]