Hallo! Ich werde demnächst Win2k wegen Boardtausch neu installieren müssen. Dafür werde ich natürlich alle möglichen Persönlichen Einstellungen, ... z.B. Outlook, Favouriten, ... sichern, um sie...
Hi, ich habe ein Netz von ca. 10 PC s, alle mit Win2k Professinal und einen Win2k Server. Nun möchte ich einen PC mit Win98SE noch ins Netz aufnehmen. Allerdings habe ich keine Ahnung wie man das...
Ich haben gelesen, daß Windows Xp bei älteren Computer beim runterfahren den PC nicht ausschaltet, stimmt das ?Da ich ir Windows Xp zulegen wollte. Und einen PIII mit 450MHZ besitze.
Hallo, sind irgendwelche Probleme bekannt, die dieses Phänomen auslösen?? Seit kurzem friert der Bildschirm kurz ein 10-15sec , wenn ich beim Arbeitsplatz unter Eigenschaften in verschiedene...
ich habe hier zwei win2k-rechner, aber nur eine ISDN-karte. kann ich die karte via hardware-profil im einen rechner deaktivieren und den rechner dann mit entsprechendem profil wieder laden, nachdem...
Habe meinen Computer aufgerüstet von einem Piii Board auf ein Duron Board. Win98 hat einfach neue Treiber installiert. Win2k stürzt beim laden immer ab. Kannn ich irgendwie erzwingen das Win2k die...
Servas ! Habe auf Win NT 4.0 Service Pack 6a das DFÜ Netzwerk und den Internet Explorer , für den Internet Zugang installiert! Nach dem Neustart kommt die Fehlermeldung siehe oben ! Habe schon auf...
Tach zusammen. Wer hat es geschafft, die Fritz!CARD Pci unter XP richtig einzubinden?!? Ich meine, daß z.B. die Windows-interne Fax-Software damit zurecht kommt und so ?!?!? Ich habe es schon mit...
Hi hab mir win-xp RC1 bestellt. geht zwar am Anfang, nach der Eingabe desProduct-Keys steht das jetzt ein Neustart erforderlich ist um Hardware zu erkennen. nach dem Neustart kommt aber nicht einmal...
Hallo ! Ich habe vor ca. einer Woche Win2K bei mir installiert. Läuft auch alles super soweit, außer das Windows 2000 Probleme dabei hat meinen LPT1 Port richtig zu installieren. Alle Treiber fürs...
Hallo, kann mir jemand sagen, welchen Treiber ich für den hp 690c in Verbindung mit Win 2000 brauche? der hp Treiber für NT funktioniert nicht bzw. die installationssoftware sagt, daß das falsche...
Ich möchte mein Board 8TCX2 mit 3x512 MB DDR RAM bestücken. Hat jemand Erfahrung mit diesen Werten.Wie sieht es mit der Stabilität aus.Das Ganze soll unter einem 1400er C @1600 laufen. Mit im...
Ich hatte einen crash, win98 war nicht mehr zu aktivieren.Habe win2000 auf eine andere HD im Rechner installiert.Programme die nicht mehr starteten habe ich neu installiert, nicht gelöscht keine...
Hallo zusammen Ich habe auf einem PC Win2000 installiert, alles konfiguriert und getestet. Dort funzt es einwandfrei. Da ich zwei Computer habe wollte ich das ganze System mit Ghost sichern, auf CD...
Nachdem mein rechner bei mir in der Firma am Netzwerk hing habe ich jetzt den Sch... Anmeldeschirm mit STRG ALT ENTF - da ich den rechner jetzt wieder zu Hause stehe habe und hier kein Netzwerk ahbe...
Hallo Experten, ich habe auf einem Rechner mit Windows 2000 das Problem, daß beim Öffnen der Eigenschaften von Netzwerkumgebung in der Adressleiste Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen erscheint, jedoch...
Hallo habe das Problem das jeder neu angemeldete Hauptbenutzer beim einlogen jedes mal einen Automatisch startendes Fenster vom iexplorer erhält. Das nervt mich echt zu Tode. Ich als Administrator...
Hallo habe NT 4.0 mit servicepack 6 auf Lauferk c:mit ntfs Installiert möchte jetz zusätzlich win 98 Instalieren. Ich weis das man erst win 98 Installieren sollte. Meine frage gibt es eine...