Ich habe ein Progrämmchen geschrieben und es in in einer cmd-Datei gespeichert. Nun will ich diese Datei zu einem bestimmten Zeitpunkt Nachts ausführen und dann den Rechner herunterfahren. Welche...
Hallo, ich habe folgendes Problem Ursache laut Benutzer unbekannt . Bei dem Versuch sich auf einem Windows NT 4.0 SP 6a PC lokal anzumelden, erschein nach der Eingabe von Benutzernamen und Passwort...
Habe in einer NT-Domäne des öffteren defekte Benutzerprofile. Diese muß ich jedesmal neu einrichten. Da einige Programme bestimmte Einstellungen brauchen ist dies oft nicht so einfach. Wie kann es...
Tach, ich habe einen PIII 550 mit Gigabyte BX2000 Board. Während der Win2000-Installation ging das gepiepe los, seitdem piept es ab dem Start-Bildschirm von Win2000. Fungkionieren tut zwar alles,...
Hi, ich habe zusätzlich zu Win98 auf einer zweiten Partition Win 2000 installiert. Nun habe ich bei dem booten ein Startmenue bei dem ich zwischen Win 2000 und Win98 auswählen kann. Nun spiel ich...
Hi, ich habe auf meiner Platte win98se und 2000 installiert. 2000 hat nach der installation automatisch einen bootmanager erstellt. in partition magic sehen meine partitionen folgender maßen aus:...
Hallo Ich habe vesuch mich an den outlook anzupassen und nach langer zeit muss ich feststellen dass es doch der gleich scheiss ist der schon immer war . Ich hab andauern problemme bei mail abrufen uns...
Hallo guten Tag, nach mehrstündigem erfolglosen Suchen hier eine Frage: Mein Compaq-PC, auf dem ich eine offizielle Dual-Lizenz WINNT und WIN2000 betrieben habe, ist im wahrsten Sinne des Wortes...
Hallo, hab folgendes Prob, bei einem Rechenr, den ich betreue, kommt während des Bootvorgangs folgende Meldung: Trap 000000E Page Fault AT me.linear address FB549C00 tr 0028 cv 80000011 cv2 FB549C00...
hi, habe folgendes problem. das win me eines freundes funzt nich mehr, läßt sich aber auch nich formatieren. meine frage: kann ich seine platte in meinen rechner als slave einbauen und dann...
hi leutz, unter 98 konnte man den meisten systemmüll über das windowssetup deinstallieren. das setup von xp hat jedoch kaum möglichkeiten, zB kriegt man die eingabehilfen nicht runter gibt s...
Hi, ich habe ein EliteGroup K7VTA3 Board. An den beiden USB-Schnittstellen stecken eine Webcam und ein USB Scanner. Wenn das System gebootet wird, laufen beide Geräte. Allerdings nach ein paar...
Nachdem ich Windows Me auf XP upgegradet habe erscheint direkt nach dem Start Boot Sector Write! Virus! wie kann ich das Problem beheben ohne auf die Tastatur zurückzugreifen, da diese nicht erkannt...
Nach der Installation von T-Online 4.0 in Verbindung mit ADSL funktioniert auch wunderbar habe ich versucht unter w2k sp2 installiert eine neue DFÜ Verbindung zu erstellen. Der Assistent läuft auch...
Hallo Leute, ich hab das Problem, dass ich auf nem Win2000 Rechner andauernd aus dem internet geworfen werde so ca. nach 1 Min muss mich dann dauernd neu einwählen. Geht zwar schnell DFÜ und...
Hi! Ich habe vor kurzem Windows XP installiert und aktiviert. Weiß jemand, ob Microsoft auch nach der Aktivierung weiter Informationen über meine installierte Software heimlich abfrägt sobald ich...
hi leutz, XP beschreibt meinen Brenner noname, 2x, atapi im Gerätemanager als Laufwerk. Brennen über den Explorer bricht mit Fehler kein Medium eingelegt ab. meim altes feurio dagegen erkennt den...
bekomme beim aufruf von z.b. setup s öfters die meldung: das win 16 teilsystem konnet nicht im protected mode gestartet werden.dosx.exe muss in autoexec.nt vorhanden und in path gesetzt sein. was...
Hi, es heißt man soll ein Betriebssystem aufgrund der Sicherheit so schlank wie möglich halten und soviele Dienste wie möglich deaktivieren. Meine Frage nun, woher bekommen ich eine Übersicht der...