Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Programm ausführen vor shotdown NT4.0

von (Anonym) am

Ich habe ein Progrämmchen geschrieben und es in in einer cmd-Datei gespeichert. Nun will ich diese Datei zu einem bestimmten Zeitpunkt Nachts ausführen und dann den Rechner herunterfahren. Welche...

[bisher keine Antworten]

Bootmanager zerschossen, 2000 reperatur fehlgeschlagen

von (Anonym) am

Hi, ich habe auf meiner Platte win98se und 2000 installiert. 2000 hat nach der installation automatisch einen bootmanager erstellt. in partition magic sehen meine partitionen folgender maßen aus:...

[bisher keine Antworten]

alternative zu outlook

von Anonym am 2 Antworten

Hallo Ich habe vesuch mich an den outlook anzupassen und nach langer zeit muss ich feststellen dass es doch der gleich scheiss ist der schon immer war . Ich hab andauern problemme bei mail abrufen uns...

PC startet nicht mehr

von Formel (Anonym) am

Hallo, hab folgendes Prob, bei einem Rechenr, den ich betreue, kommt während des Bootvorgangs folgende Meldung: Trap 000000E Page Fault AT me.linear address FB549C00 tr 0028 cv 80000011 cv2 FB549C00...

[bisher keine Antworten]

USB und Windows 2000

von Maximus75 am

Hi, ich habe ein EliteGroup K7VTA3 Board. An den beiden USB-Schnittstellen stecken eine Webcam und ein USB Scanner. Wenn das System gebootet wird, laufen beide Geräte. Allerdings nach ein paar...

[bisher keine Antworten]

Boot Sector Virus?

von Martimus am 1 Antwort

Nachdem ich Windows Me auf XP upgegradet habe erscheint direkt nach dem Start Boot Sector Write! Virus! wie kann ich das Problem beheben ohne auf die Tastatur zurückzugreifen, da diese nicht erkannt...

XP-Brenner nicht erkannt

von g0nzo am

hi leutz, XP beschreibt meinen Brenner noname, 2x, atapi im Gerätemanager als Laufwerk. Brennen über den Explorer bricht mit Fehler kein Medium eingelegt ab. meim altes feurio dagegen erkennt den...

[bisher keine Antworten]

DOSX.EXE - W NT 4.0 / SP&

von ingo99 am

bekomme beim aufruf von z.b. setup s öfters die meldung: das win 16 teilsystem konnet nicht im protected mode gestartet werden.dosx.exe muss in autoexec.nt vorhanden und in path gesetzt sein. was...

[bisher keine Antworten]

Dienste für Windows 2000 Server

von sallydreamer am

Hi, es heißt man soll ein Betriebssystem aufgrund der Sicherheit so schlank wie möglich halten und soviele Dienste wie möglich deaktivieren. Meine Frage nun, woher bekommen ich eine Übersicht der...

[bisher keine Antworten]