Eumex 504 PC USB
von Alex40 am 5 AntwortenHi ich benutze dei Telefonanlage Eumex 504 PC USB.Mit dem Win2000 Treiber bekomme ich sie unter Windows XP nicht ans laufen.Finde aber auch keinen XP Treiber.Wer kann mir weiter helfen? Alex
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi ich benutze dei Telefonanlage Eumex 504 PC USB.Mit dem Win2000 Treiber bekomme ich sie unter Windows XP nicht ans laufen.Finde aber auch keinen XP Treiber.Wer kann mir weiter helfen? Alex
Hi @all! Ich möchte mir evt. Windows XP zulegen und frage mich nun, wieviel Platz dieses auf meiner HD einnimmt. Komme ich mit 500MB hin, oder brauche ich mehr als 1GB an Platz? Ich möchte nämlich...
Hy Leute, Öfters mal was Neues!! Möchte meine XP Kopie von RC1 installieren. Das Programm startet auch, nach erneutem booten bekomme ich immer den gleichen Blue-Screen: Bitte legen Sie die XP CDROM...
Hallo erstmal, hab bei XP folgendes Problem: bei 10 von 20 mal die ich die WIN Taste oder den Start Button drücke/klicke hängt XP für ca. 15sec. und das StartMenü wird transparent - nervt wie die...
also ich brauch dringend hilfe da ich das Netzwereinrichten bei win xp voll it blickt wer kann mir helfen ich bin so ein dummer nuub
Wie werde ich das lästige klicken beim IE6.0 los? der klick kommt bei jedem hyperlink. mein optischer der soundkarte ausgang is zu langsam um auf so kurze impulse zu reagieren und somit ensteht ein...
Hi ALL, folgende frage habe ich. ich besitze einen Rechner mit 2Proz. Betriebssystem NT und 512MB RAM. Bei dem gegenwärtigen Angebot an RAM würde ich mir gerne noch einen 512 RAM Baustein kaufen....
Hallo.. Ich habe z.Z. Windows ME und überlege mir das Update profi auf XP zu kaufen. Eine Frage : Eigentlich wollte ich eine Deutsche Vollversion vom XP-Profi kaufen.. gem. meinem Händler gibt es...
Hi, wie kann ich unter WindowsXP eine Freigabe erstellen, auf die ganz normal oder durch ein Passwortgeschützt zugreifen kann. Normlerweise benötigt Windows XP ja immer einen Useraccount, über den...
Ich boote meinen PC mit der WinXP-Home User Edition Vollversion, OEM . Kurz darauf bekomme ich folgende Meldung auf blauenm Bildschirm: Ein unerwarteter Fehler ist in Zeile 1768 in F: nt2 base boot...
Hallo dort draußen, weiss hier jemand zufällig, ob man eine englische Version von Windows XP Pro dank des Multi-Language-Supports vollständig auf Deutsch umstellen kann?
Wer hilft? Ich bin mit allen Admin-Rechten in Windows 2000 ausgestattet. Seit einigen Tagen spinnt meine Datum- und Zeitanzeige. Sie läßt sich nicht ändern. Nach Eingabe der korrekten Zeit und...
Hallo, ich möchte mein NT Netzwerk nach einer bestimmten Datei durchsuchen. Diese Datei befindet sich auf mehreren Rechner im Netz ca 1/3 der Rechner . Da ich nicht jeden Rechner einzeln durchsuchen...
In meinem DFÜ-Fenster fehlen trotz Speeicherung jedesmal der Benutzername und das Passwort
Hallo, ich habe Windows XP installiert. Alles funktioniert prima, sogar meine TV-Karte nach einiger Mühe. Allerdings versagt die Erkennung der Kommunikationsports Com1 und Com2 Meldung Vorgang nicht...
Hallo, ich habe unter einem NT 4.0 Workstation BS immer wieder das Problem, daß die Telefonleitung nach der Einwahl nicht manuell getrennt wird. Dann läuft der Gebührenzähler heiß ... Kann mir...
Wie läßt sich unter NT 4.0 eine sichere USB-Schnittstelle realisieren? evtl. über freien COM-Port oder LPT-Schnittstelle
Hi, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich erfolgreich mein System Athlon 900, 256MB RAM, Abit KT7A auf Win 2000 umgerüstet habe inkl ASPI Layer bringt mein Asus CD-S500 statt 50facher...
Hi all ! Ich möchte gerne wissen wie ich im Internet Explorer NICHT im Startmenü die ausgeblendeten Menüeinträge einblenden kann. Ich habe lange gesucht aber nix gefunden. Mich nervt es extrem...
Hallo! Ich suche ein Programm, mit dem ich mir die Verzeichnisstruktur eines Laufwerks bei WINDOWS NT anzeigen lassen kann. vielleicht sogar graphisch Zusätzlich wäre es nicht schlecht,wenn das...