Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Eumex 504 PC USB

von Alex40 am 5 Antworten

Hi ich benutze dei Telefonanlage Eumex 504 PC USB.Mit dem Win2000 Treiber bekomme ich sie unter Windows XP nicht ans laufen.Finde aber auch keinen XP Treiber.Wer kann mir weiter helfen? Alex

XP hängt!

von (Anonym) am 5 Antworten

Hallo erstmal, hab bei XP folgendes Problem: bei 10 von 20 mal die ich die WIN Taste oder den Start Button drücke/klicke hängt XP für ca. 15sec. und das StartMenü wird transparent - nervt wie die...

Intallationsproblem mit XP

von (Anonym) am

Ich boote meinen PC mit der WinXP-Home User Edition Vollversion, OEM . Kurz darauf bekomme ich folgende Meldung auf blauenm Bildschirm: Ein unerwarteter Fehler ist in Zeile 1768 in F: nt2 base boot...

[bisher keine Antworten]

Multi-language-Support unter Windows XP Pro ?!

von (Anonym) am

Hallo dort draußen, weiss hier jemand zufällig, ob man eine englische Version von Windows XP Pro dank des Multi-Language-Supports vollständig auf Deutsch umstellen kann?

[bisher keine Antworten]

NT automatische Netztrennung

von Anonym am

Hallo, ich habe unter einem NT 4.0 Workstation BS immer wieder das Problem, daß die Telefonleitung nach der Einwahl nicht manuell getrennt wird. Dann läuft der Gebührenzähler heiß ... Kann mir...

[bisher keine Antworten]