Hallo, ich bin jetzt schon lange im Netz unterwegs und hab mir alles gesaugt, was es zum downloaden gibt.Spiele, teure Programme usw. jetzt möchte ich mein gezogenes Zeug bestimmten Leuten zum...
Ich wollte mein Windows98 auf XP updaten, das funktioniert aber leider nicht weil angeblich mein Abit-Raidcontroller HPT366 dies blockieren würde. Eine Neuinstallation auf einer anderen Partition...
Ich möchte es wieder so haben das,wenn ich die letzte seite im internet weg klicke das ich dann nach einer automatischer trennung gefragt werde. Wie kriege das wieder hin. danke
Habe einen neuen Rechner P4 1,5GH mit Windows XP. Auf der t-Online CD steht für Win 95,98,2000,NT und XP. XP findet aber meine Netzwerkkarte Allied AT 2500TX nicht, sondern eine andere. Ebenso die...
Hi, habe mir heute XP voller Hoffnung gekauft und habe es jetzt bereits wieder deinstallieren müssen. So ein Mist! Ich habe eine Internetverbindung erstellt PPOE-Protokoll, welches XP ja selbst...
Mosche, würd gern unter XP mit ner Vodoo 3000 bissle zocken. Die Vodoo wird ja auch direkt von anfang an erkannt. Hab dann noch den Vodoo Treiber für Win 2000 draufgeworfen, weil ja beides NT...
Hallo Experten, bei der installation von XP könner diese Dateien nicht installiert werden.Wenn ich anschliessend im Gerätemanager nachsehe, finde ich nur den usb-Stammhub, obwohl ich ja 2 usb ports...
Wie kann ich die Mausbeschleunigung in XP endgültig abstellen. Owohl der Regelr auf keine Beschleunigung gestellt ist und alle registryeinträge mit acceleration auf 0 gestellt sind ist trotzdem eine...
Hallo, seit heute benutze ich windows 2000, und hab da ein Problem, in meinem Computer steckt ne Pci Netzwerkkate und ne Pci Soundkarte, hab alle Treiber installiert. Aber er zeigt mir im...
Hai ist diese SB System Builder Version für ca. 275DM dieselbe wie die Version für 485DM. Soweit ich weiß fällt nur der Support, die Garantie und das Handbuch weg. Aber mal ehrlich, wer braucht...
Woher kriegt man die Powertoys für Win XP? Auf der Microsoft Homepage blickt man ja garnicht durch!! Ich hab gesucht und gesucht,aber nichts gefunden!!!
Da ich mittlerweile nur noch mit dem NTFS-Dateisystem unter W2K arbeite will ich eine Bootdiskette erstellen, mit der ich auf NTFS zugreiffen kann. Hab mal gehört, dass es möglich ist, wenn man eine...
hi! WinXP läuft auf einem Webgine-Notebook von Gericom - SiS-Chipsatz ... Habe zwar den originalen SiS-Treiber installiert aber es lassen sich nur 60 Hz rauslocken ... Ist das eine Beschränkung des...
hallo! ich habe win xp installiert u. versuchte mit norton ghost 2002 ein image des systems zu erstellen auf cd-r. nach dem ich die boot diskette erstellt habe u. den computer neu gestartet habe,...
Seit dem ich Windows XP installiert habe bleibt die Monitorfrequenz in D3D-Spielen auf dem, ich schätze mal default wert 60 Hz. Die in Windows benutzte Frequenz lässt sich Problemlos umstellen - ich...
Opera 5.12 mit Java installiert, gestartet, Webseite aufgerufen, Bluescreen für 3 Sek., danach Neustart. Jemand die gleichen Erfahrungen gemacht ?? Tester
Habe Windows XP installiert, und möchte es jetzt wieder vorübergehend von der Festplatte entfernen. Wer kann mir die genaue Vorgehensweise Schritt für Schritt erklären.
so hab mal ein probs hier!! wie bekomme ich die alte grafik wieder her bei IE 6 das er wieder bilder anzeigt wie beim IE 5!! im mom zeigter er es an als ich blind währe !!! danke fürs helfen ANDY