Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Update von Win98 auf XP

von pudi am 1 Antwort

Ich wollte mein Windows98 auf XP updaten, das funktioniert aber leider nicht weil angeblich mein Abit-Raidcontroller HPT366 dies blockieren würde. Eine Neuinstallation auf einer anderen Partition...

DSL nicht auf XP???

von goke am 8 Antworten

Habe einen neuen Rechner P4 1,5GH mit Windows XP. Auf der t-Online CD steht für Win 95,98,2000,NT und XP. XP findet aber meine Netzwerkkarte Allied AT 2500TX nicht, sondern eine andere. Ebenso die...

Vodoo 3000 unter XP

von de Eagle1 am 1 Antwort

Mosche, würd gern unter XP mit ner Vodoo 3000 bissle zocken. Die Vodoo wird ja auch direkt von anfang an erkannt. Hab dann noch den Vodoo Treiber für Win 2000 draufgeworfen, weil ja beides NT...

Mouse Acceleration

von (Anonym) am

Wie kann ich die Mausbeschleunigung in XP endgültig abstellen. Owohl der Regelr auf keine Beschleunigung gestellt ist und alle registryeinträge mit acceleration auf 0 gestellt sind ist trotzdem eine...

[bisher keine Antworten]

IE6 bei win xp!!

von (Anonym) am 4 Antworten

so hab mal ein probs hier!! wie bekomme ich die alte grafik wieder her bei IE 6 das er wieder bilder anzeigt wie beim IE 5!! im mom zeigter er es an als ich blind währe !!! danke fürs helfen ANDY