Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win XP installieren

von Ventox am 4 Antworten

Ich komme bei der Installation, egal ob Update auf 98SE oder komplett, nur bis Netzwerkinstallation. Nach ein paar Minuten bleibt die Installation dann hängen. Was war das noch toll, als man bei Win...

Registry Zugriff

von (Anonym) am 3 Antworten

Hi, ich hab folgendes Problem: Der zugriff auf die Registry wurde mir vom Admin gesperrt. Beim ausführen des Editors kommt diese Meldung. Wie kann ich mir die Registry vielleicht doch editieren? Oder...

Fortissimo II unter XP

von Bursti (Anonym) am

So ein Mist, meine Hercules/Guillemont Fortissimo II wird unter XP nicht erkannt und der Hersteller hat KEINE Treiber auffindbar im Internet, weiß einer wie ich der Karte Töne entlocke?

[bisher keine Antworten]

Xp oder win2k ?

von (Anonym) am 2 Antworten

ich frag mich schon set einem monat welches OS das bessere für mich is..ich spiele ab und zu mal q3a,ut aber ansonsten bleibt die kiste tag und nacht an und lad paar sachen runner und chatte oder so....

Druckertreiber verschwinden

von Bernhard Sillich am

Konfiguration: Dell P4 1500Mhz Windows 2000 Peer to Peer Netzwerk Während ich arbeite verschwinden ohne für mich erkennbare Regelmäßigkeit die Druckertreiber aus dem entsprechenden Ordner der...

[bisher keine Antworten]