Hallo Zusammen Ich habe noch einen alten Pentium 200 Mhz hier bei mir. Er hat 96 mb EDO RAM und etwa 7 GB Harddisk. Ist es sinnvoll Windows 2000 dort zu installieren? Und wie sieht es mit dem Office...
Hallo dort draußen, weiß hier jemand, ob für ein Update auf Windows XP Home/Pro bereits ein System installiert sein muss, oder fragt die Installationsroutine bei Installation auf die nackte Platte...
Hallo, ist es unter Win2000 möglich, das komplette System Betriebssystem inkl. Programme auf eine andere Festplatte zu übertragen/sichern, so dass man dann von dieser Booten kann? Falls ja, wäre...
Laufen die Programme Cubase und Wavelab auch unter Windows 2000? Bei NT handelt es sich nämlich um eine ungünstige Plattform, die nicht unterstützt wird und da 2000 so ziehmlich darauf basiert,...
habe mir xp draufgezogen und seit dem habe ich unter cs mausprobs, dies äussert sich in dem sie langsamer ist ohne das ich irgendwelche einstellungen getroffen habe. bin ich der einzige mit dem...
Wieviel RAM ist für Win2k optimal ohne das die Leistung des OS beeinträchtigt wird.Ist ein System mit zB.1536 MB RAM besser als weniger,oder ist gar noch mehr besser. Gerade bei...
Ich komme bei der Installation, egal ob Update auf 98SE oder komplett, nur bis Netzwerkinstallation. Nach ein paar Minuten bleibt die Installation dann hängen. Was war das noch toll, als man bei Win...
Hi, ich hab folgendes Problem: Der zugriff auf die Registry wurde mir vom Admin gesperrt. Beim ausführen des Editors kommt diese Meldung. Wie kann ich mir die Registry vielleicht doch editieren? Oder...
Hallo, folgendes Problem: Höre ich Musik egal ob WAV oder MP3 und starte eine Anwendung, die auf meine Asus V7100 zugreift es reicht schon der Einblendeffekt von XP , beginnt der Sound an zu flackern...
Moin, nach der Install. von Win2000 und WinXP funzt mein Scanner Plustek Optik Pro9636P nicht mehr. Die BS sind auf jeweils einer andern Part. inst.. Habe auchschon die entspr. Treiber versucht, aber...
Hallo Experten, hab echt stress mit den blöden dateien.nach der installation steht im grätemanagen immer nur der stammhub.wenn ich nun die amd original-triber installieren will, sagt das ding: diese...
Hallo, ich hatte bei der Installation von W2000 USB komplett deaktiviert, weil ich es damals nicht brauchte. Jettt habe ich es einfach mal komplett aktiviert und es steht halt nun ein USB Anschluss im...
hi evtl. kann mir jemand sagen welche treiber ich für meinen sidewinder force feedback 1 unter win2000 brauche und wo ich sie bekomme. die neuste gamecontroller software 3.02 von ms läuft unter...
Hallo zusammen, ich hab bei mir Win2k SP2 installiert, zusätzlich noch ZA. Fürs Internet hab ich DSL, hab aber die RASPPOE Treiber von adsl-support installiert. Auf der letzten Lan meldete sich dann...
So ein Mist, meine Hercules/Guillemont Fortissimo II wird unter XP nicht erkannt und der Hersteller hat KEINE Treiber auffindbar im Internet, weiß einer wie ich der Karte Töne entlocke?
ich frag mich schon set einem monat welches OS das bessere für mich is..ich spiele ab und zu mal q3a,ut aber ansonsten bleibt die kiste tag und nacht an und lad paar sachen runner und chatte oder so....
Hallo Ich habe bei einem WIN 2000 Rechner mit einer Matrox Grafikkarte die insatllation ein zweites mal gestartet. Seit dem kennt das system nur noch eine Satndart VGA KArte mit 16 Farben. Jedigliches...
Konfiguration: Dell P4 1500Mhz Windows 2000 Peer to Peer Netzwerk Während ich arbeite verschwinden ohne für mich erkennbare Regelmäßigkeit die Druckertreiber aus dem entsprechenden Ordner der...