Ich komme bei der Installation, egal ob Update auf 98SE oder komplett, nur bis Netzwerkinstallation. Nach ein paar Minuten bleibt die Installation dann hängen. Was war das noch toll, als man bei Win 98SE auswählen konnte, was man installieren will. Da hätte ich die Netzwerkinstallation erst mal nicht durchgeführt und "nur" Windows installiert. Bei XP scheint das nicht zu klappen. Warscheinlich habe ich die 199 DM für Müll ausgegeben.
Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge
dann schmeiss doch die NT karte raus wen du installierst und später wieder rein
Habe ich gemacht, hat auch nichts gebracht. Dann habe ich die Partition C in das Format wie für Windows NT umgewandelt. Hat auch nicht geholfen, nur waren im Endefekt nicht nur die Daten von C weg, was nicht weiter schlimm ist, das ich sie mit Drive Image gesichert hatte, sondern alle Partitionen der Festplatte waren leer. Ich habe aber festgestellt, das ich auch mit dem Installieren von Win 98 SE jetzt Probleme habe. Höchstwarscheinlich ist das Mainboard defekt. Es fing damit an, das irgendwann mal bis heute der zweite USB Anschluß immer mit einem unbekannten Gerät belegt ist. Wollte mir sowieso mal ein modernes Mainboard mit Intel Chipsatz holen. Fragt sich nur, welches.
also ich hab des msi master k7 und noch nie probs damit gehabt! gibt vielleicht auch schon neuere aber egal is grad mal 5 monate alt!
schmeiss doch mal die batterie vom board für 5 min raus und versuchs dann mal wieder !!!
Ich habe mir heute das Asus TUSL2-C gekauft und baue es morgen ein. Wollte sowieso mal ein Bord mit modernerem Chipsatz haben als den alten BX, kann dann auch die CPU (FCPGA) ohne Adapter nutzen und bei Gelegenheit von den jetzigen 800 MHz auf 1,2 GHz gehen. Ich denke jedenfalls, das ich morgen mit der Komplettinstallation von Win XP keine Probleme habe. Falls doch, der Schrei ist dann von mir ;-).