Autoplay für CD Laufwerk in Windows XP
von (Anonym) am 3 AntwortenHallo , Weiss jemand wo ich bei Windows XP das Autoplay für das CD Laufwerk abstellen kann,so das die CD beim einlegen nicht automatisch anläuft ? Danke im voraus
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo , Weiss jemand wo ich bei Windows XP das Autoplay für das CD Laufwerk abstellen kann,so das die CD beim einlegen nicht automatisch anläuft ? Danke im voraus
Hallo, wenn ich unter XPhome die Systemdateiprüfung im DOS-Fenster mit sfc / scannow starte, werde ich zum Einlegen der XP-CD aufgefordert obwohl ich komplett von HDD installiert habe . Wenn ich die...
Ich habe gestern W2K installiert. Zuerst ließ sich der Computer herunterfahren und automatisch abschalten. Nach der Service Pack 2 Installation funktionierte der automatische Shutdown nicht mehr. Ich...
Bei Win 98 gibt es unter Sys.info/Sys.konfiguraton/Autostart die Möglichkeit Programme zu bestimmen, die vom Start an mitlaufen sollen oder nicht! Wo ist die Möglichkeit bei XP? Danke webwolle
Hi liebe Leute! Wäre klasse, wenn Ihr mir mal wieder helfen könntet, und zwar habe ich einen NT-Rechner, der ab und zu beim Booten zusätzlich zu dem Standard-Bluescreen NT4.0 Service Pck X, 1...
Habe folgendes Problem. Habe gestern Win XP Professionell installiert und wollte nun wie früher bei win98/win98SE die Via4in1 Treiber 1435 installieren. Früher konnte man ja auswählen ob man den...
Ich habe mir nach erscheinen das neue Betriebssystem WindowsXp von Microsoft gekauft.Nun wollte ich mit meinem Provider Tiscal ins Internet gehen.Ich habe die Zugangssoftware installiert, die laut...
Hallo Leute Frage:läuft Drive-Image unter XP? Ciao
Hi, nächste Frage: Unter Win98 hatte man die Möglichkeit, die Bildwiederholfrequenz auf optimal zu stellen, so wurden immer alle Anwendungen in den verschiedenen Auflösungen mit der...
Eher mit der 98/ME Reihe oder NT/2000 Reihe?
Ich habe auf meinem Rechner winxp Professional installiert und wollte win 98se als zweites BS installieren doch statt mi anzuzeigen welches er laden soll fuhr er garnicht erst hoch. Nach der...
Wie bekomme ich Windows 2000 dazu IRQ s für die einzelnen Geräte so zu vergeben wie ich das will? Bei der Installation ignoriert WINDOWS 2000 schlicht und ergreifend die Vorgaben im BIOS. Ich kann...
hab auf meinem athlon win 2000 installiert und komm plötzlich nit mehr ins net ??? wo und wie kann i die ip-adresse einstellen ???
Hallo ! das OS ist echt scheisse !
Hat jemand schon ein Brennprogramm instaliert bekommen und wenn welches? Win on cd 3.8 geht hier nicht . Auch mit sp 2 nicht . Was mache ich falsch er findet die Brenner einen SCSI und einen Atapi...
Hi Leute Musste leider feststellen,daß XP beim 3D Mark 2001 saulangsam läuft.Der neueste Nvidia Treiber ist installiert.Wer weiß Rat? Danke
Ich hab mir auch ma WinXP draufgemacht und mir fiel heut beim Taskswitching alt tab auf, dass die geöffneten Fenster entweder a wie in bisherigen Fenstern angezeigt werden einfacher Kasten oder b in...
Hallo! Ich habe XP - soweit eingerichtet! Komme auch ins Netz! Habe t-concept 420 von der Telekom einschließlch Isdn-Karte. Der neuste Capi-Treiber ist installiert! Bei win 98 konnte ich mit...
Hi Leute Nachdem ich die Faxsoftware installiert habe sollte man unter Fax Eigenschaften Geräte ein Gerät zur Datenübertragung auswählen können.Nix.Kein Gerät aufgeführt.Habe auch schon DFÜ...
Hi ! Habe vor kurzem Windows 2000 installiert. Es gab jedoch von amfang an schon probleme, bis jetzt. Das Problem ist, dass der Rechner sich einfach aufhaengt, kein bluesrceen oder so, nein, der...