Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

XP: Probleme mit Systemdateiprüfung

von (Anonym) am

Hallo, wenn ich unter XPhome die Systemdateiprüfung im DOS-Fenster mit sfc / scannow starte, werde ich zum Einlegen der XP-CD aufgefordert obwohl ich komplett von HDD installiert habe . Wenn ich die...

[bisher keine Antworten]

Tiscali unter WinXp

von Jan Budke am

Ich habe mir nach erscheinen das neue Betriebssystem WindowsXp von Microsoft gekauft.Nun wollte ich mit meinem Provider Tiscal ins Internet gehen.Ich habe die Zugangssoftware installiert, die laut...

[bisher keine Antworten]

Brennprogramm?

von (Anonym) am 7 Antworten

Hat jemand schon ein Brennprogramm instaliert bekommen und wenn welches? Win on cd 3.8 geht hier nicht . Auch mit sp 2 nicht . Was mache ich falsch er findet die Brenner einen SCSI und einen Atapi...

Taskswitching in Win XP

von thomas15 am 2 Antworten

Ich hab mir auch ma WinXP draufgemacht und mir fiel heut beim Taskswitching alt tab auf, dass die geöffneten Fenster entweder a wie in bisherigen Fenstern angezeigt werden einfacher Kasten oder b in...

Faxen mit XP.Klappt nicht!!!

von undertaker am

Hi Leute Nachdem ich die Faxsoftware installiert habe sollte man unter Fax Eigenschaften Geräte ein Gerät zur Datenübertragung auswählen können.Nix.Kein Gerät aufgeführt.Habe auch schon DFÜ...

[bisher keine Antworten]