...all die Deppen haben Win XP gekauft wie man hier sieht und es macht nur Fehler, kränkelt an alle Ecken... buaaahhhh kein Mitleid mit euch _Idioten_, all diese Features die das Dingerchen haben...
Meine Festplatte ist in 2 Partitionen aufgeteilt. Auf Partition 2 befindet sich Win98 SE. Nach vergeblichem Versuch auf die 1. Partition Windows XP zu installieren, habe ich die 1. Partition wieder...
Hallo Leute, habe ein kleines Problem unter w2000.Mein Bildschirm friert ein.Habe einen Athlon 1,2 C ,asus 7700 deluxe .Habe gehört da gibt es Probleme?!Oder liegt das vielleicht an meinem Easy Cd...
Hilfe, sämtliche Internet-Dienste sind aus der Management Konsole verschwunden... W2K, SP2 Als ich das zum ersten Mal gemerkt habe war der IIS aber dennoch aktiv und lief tadellos auch wenn ich ihn...
Hallo! W2k startet ganz normnal hoch und ist OK aber ich hatte GoBack inst. gehabt Demo soweit so gut, aber jetzt ist die Demo abgelaufen und will sich deinstallieren kann aber nicht, weil GoBack...
Ich habe probehalber Windows XP installiert R 2526 . Nun schaltet beim Beenden von Windows XP der PC nicht ab. Per Netztaste geht es auch nicht, hilft nur Stecker ziehen. Wenn ich über den...
Hi, ich habe eine USB Kamera von Medion MD9388 ,nun habe ich Win XP installiert und keinen Treiber mehr für die Kamera,der Original Treiber funktioniert nicht unter XP und bei Medion ist auch keiner...
Nach einer gewissen zeit friert mir win2000 ein,d.h es lässt sich nichts mehr steuern weder mit maus noch tastatur es bleibt mir dann nur die möglichkeit mit reset zu beenden. dieses einfrieren...
Hallo! Nachdem ich ein paar Dienste unter Win 2K ausgeschalten habe, sitze ich nach jedem hochfahren, nach der Anmeldung vor nem black screen. Außer dem Mauszeiger ist erst nix da...nach ca. 3...
Ich habe auf meinem Pentium 3 mit 500 MhZ, windows 2000 installiert und seitdem schaltet sich der Computer in unregelmäßigen Abständen einfach aus, als würde man den Reset-Knopf drücken. Bei...
Bei meinen Rechner muss beim Start erst immer einen Datenträgerprüfung gemacht werden so wie Scandisk . Ich finde einfach den Fehler nicht .Kann man das Tool nicht irgendwie abschalten ?
Hallo, hab den PlusPC mit vorinstalliertem XP. Ich brauch unbedingt noch Linux und 98 auf dem Rechner, hab aber keine möglichkeit zum installieren, da sowohl von BootDiskette alsauch BootCD der...
wie kann die spoolsv.exe immer grösser werden, sobald ich novell client installiere? wenn er deinstalliert wird bleibt spoolsv.exe immer bei der selben grösse. ist deshalb sehr ärgerlich, da ich...
Hallo, habe unter W2000 mit AVM-Fritzcard den neuen Netscape 6.1 installiert. Unter W98SE hat der Browser bei Eingabe einer URL automatisch das Wählfenster der Internetverbindung geöffnet, unter...
Habe seit kurzem winXP und bin damit sehr zufrieden. Aber ich habe das Problem, daß mein Sound sehr verkratzt klingt. Woran liegt das? Treiber? Karte defekt?
Meine Festplatte ist in 2 Partitionen aufgeteilt. Auf Partition 2 befindet sich Win98 SE. Nach vergeblichem Versuch auf die 1. Partition Windows XP zu installieren, habe ich die 1. Partition wieder...
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Zusammenspiel meiner Soundkarte mit Win2000 mit Service Pack 2 . Meine Soundkarte Terratec XLeratePro wrd ordnungsgemäß installiert egal ob mit den MS-eigenen...