Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Bildschirm friert ein

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo Leute, habe ein kleines Problem unter w2000.Mein Bildschirm friert ein.Habe einen Athlon 1,2 C ,asus 7700 deluxe .Habe gehört da gibt es Probleme?!Oder liegt das vielleicht an meinem Easy Cd...

IIS - Internet Dienste verschwunden !!!

von BiPulse am

Hilfe, sämtliche Internet-Dienste sind aus der Management Konsole verschwunden... W2K, SP2 Als ich das zum ersten Mal gemerkt habe war der IIS aber dennoch aktiv und lief tadellos auch wenn ich ihn...

[bisher keine Antworten]

Treiber für USB Kamera gesucht

von Garbi am

Hi, ich habe eine USB Kamera von Medion MD9388 ,nun habe ich Win XP installiert und keinen Treiber mehr für die Kamera,der Original Treiber funktioniert nicht unter XP und bei Medion ist auch keiner...

[bisher keine Antworten]

win2000 friert ein

Nach einer gewissen zeit friert mir win2000 ein,d.h es lässt sich nichts mehr steuern weder mit maus noch tastatur es bleibt mir dann nur die möglichkeit mit reset zu beenden. dieses einfrieren...

WinXP & andre OS?

Hallo, hab den PlusPC mit vorinstalliertem XP. Ich brauch unbedingt noch Linux und 98 auf dem Rechner, hab aber keine möglichkeit zum installieren, da sowohl von BootDiskette alsauch BootCD der...