Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Bluescreen unter Windows 2000

von (Anonym) am

Folgender Fehler erscheint, wenn ich den Rechner im Netz anmelde: Aus einer DCP-Rountine heraus wurde eine Wartevorgang, Attach-Process oder Aufruf einer Yield-Funktion versucht Kann mir jemand helfen ?

[bisher keine Antworten]

Windows 2000 - CD-Rom-Buchstaben verschwunden !?

von CarmenXB am

Habe im System 2 CD-Romlaufwerke, die im Gerätemanager mit Treibern und allem installiert zu sein scheinen keine Hardwarekonflikte etc. ! , aber weder als Laufwerksbuchstaben vorhanden sind noch im...

[bisher keine Antworten]

VIA4in1 und Win2K

von Vince98 am 8 Antworten

Nach der Installation von Win2K SP2 und den VIA4in1 Treibern waren im Gerätemanager unter Festplattencontroller 4 Einträge zu finden. 2 Mit gelbem Ausrufezeichen Primary IDE Controller und Secondary...

WinXP und DivX

von (Anonym) am 4 Antworten

Hallo kennt jemand einen Link zu einer DivX-Version die auch unter WinXp funktioniert? Auf meinem Win98 Rechner kann ich MPEG4 Filme abspielen, auf meinem Notebook mit WinXP klappt das leider nicht.

Win XP Fehler beim starten

von Ikarus1 am

Hallo ab und zu wenn ich den Pc einschalte und er hochfährt ab dem Zeitpunkt wo er zur Benutzeranmeldung kommen sollte startet er einfach neu davor bringt er einen blauen Bildschirm leider viel zu...

[bisher keine Antworten]

WIN XP

von ziki99 am 3 Antworten

Seit dem das ich von win98 auf winxp umgestiegen bin schlatet sich beim Herunterfahren mein Rechner nicht mehr aus kann mir bitte jemand helfen????????????

Windows XP und "Anno 1602"

von udo rainer am

Folgendes Problem: Wenn ich das Spiel Anno 1602 unter Windows XP installieren will, kommt nach kurzer Zeit folgende Fehlermeldung: Datei kann nicht kopiert werden: Der angegebene Dateiname ist...

[bisher keine Antworten]