Ich hab auf meinem Rechner Windows XP Prof. ínstalliert und möchte auf einen WinME-Rechner im LAN zugreifen, doch diese erscheint nicht in der Netzwerkumgebung. Verbindung ist aber in Ordung ping...
Folgender Fehler erscheint, wenn ich den Rechner im Netz anmelde: Aus einer DCP-Rountine heraus wurde eine Wartevorgang, Attach-Process oder Aufruf einer Yield-Funktion versucht Kann mir jemand helfen ?
Nach Inst. der 4 in One Treiber Vers. 433 bootet der Rechner zwar noch, beim Start von Win2k kommt aber der blue-screeen mit der Meldung, dass die Datei systemroot/system32/config/software beschädigt...
Habe im System 2 CD-Romlaufwerke, die im Gerätemanager mit Treibern und allem installiert zu sein scheinen keine Hardwarekonflikte etc. ! , aber weder als Laufwerksbuchstaben vorhanden sind noch im...
Nach der Installation von Win2K SP2 und den VIA4in1 Treibern waren im Gerätemanager unter Festplattencontroller 4 Einträge zu finden. 2 Mit gelbem Ausrufezeichen Primary IDE Controller und Secondary...
Hallo Leute !!! Habe mir ganz frisch XP Gekauft nun wollte ich meine Spiele Raufspielen und das Funktioniert nicht mehr Laufwerk stoppt immer wärend der Installation ab und meldet kann Datei nicht...
Hallo Leute! Ich hab mal eine Frage: Kann man Windows 2000 Treiber auch unter Windows XP benutzen? Suche nämlich vergeblich XP-Treiber für ältere Geräte. XP hat doch viel mit Win 2000 gemeinsam...
Hallo kennt jemand einen Link zu einer DivX-Version die auch unter WinXp funktioniert? Auf meinem Win98 Rechner kann ich MPEG4 Filme abspielen, auf meinem Notebook mit WinXP klappt das leider nicht.
Hi, wenn ich unter der Eingabeaufforderung mit sfc / scannow die Systemdateiwiederherstellung starte, wird die Original-CD verlangt. Und obwohl ich die dann brav einlege, erscheint immer wieder ein...
Hallo ab und zu wenn ich den Pc einschalte und er hochfährt ab dem Zeitpunkt wo er zur Benutzeranmeldung kommen sollte startet er einfach neu davor bringt er einen blauen Bildschirm leider viel zu...
Seit dem das ich von win98 auf winxp umgestiegen bin schlatet sich beim Herunterfahren mein Rechner nicht mehr aus kann mir bitte jemand helfen????????????
Folgendes Problem: Wenn ich das Spiel Anno 1602 unter Windows XP installieren will, kommt nach kurzer Zeit folgende Fehlermeldung: Datei kann nicht kopiert werden: Der angegebene Dateiname ist...
Bei der Installation von Windows XP stürzt der Rechner jedesmal. Der Bildschirm wird schwarz und es tut sich nichts mehr Cursor blinkt oben links . Hat jemand das selbe Problem gehabt und kann helfen?
Hallo, habe windows2000 installiert, und service pack2 dazu, habe ein monitor mit 110khz horizontal, und 150hz vertikal, wenn ich jetzt ein spiel starte habe ich dann meistens 60hz obwohl ich bei...
Was bedeuten folgende Autostart-Einträge in der Registry: - ctfmon.exe c:/windows/system32/ctfmon.exe - NvCplDaemon RUNDLL32.EXE NvQTwk,NvCplDaemon Initialize - 2x Desktop ohne weitere Info? und auf...
hi ich habe zur zeit ein modem unter W2000 installiert ich bekomme in einer Woche ISDN und will mein Modem vollständig entfernen, wie mache ich das am besten so dass echt keine Rückstände mehr da...
Hallo, könnte mir jemand die Standardfarbe bei Win2000 des Desktop Hintergrunds mitteilen dieses blau/türkis ? Also Helligkeit, Sättigung, Rot, Grün usw. Vielen Dank Grüße Jamec
Ich habe einen AMD Athlon mit 1,4 Ghz und überlege, ob sich der Umstieg von Win98 auf WinXp lohnt. Gibt es deutliche Leistungssteigerungen? Was ist mit Spiele laufen auch meine älteren Spiel noch?