Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Modem - Treiber für Windows XP

von Mirko6 am

Ich besitze ein Wisecom - Modem 56k flex V90, welches unter Windows 98 mit Hayes Accura Speakerphone T-online erkannt wurde und auch funktioniert. Unter Win XP geht gar nix mehr,kein Treiber...

[bisher keine Antworten]

Probleme bei Spielen

von (Anonym) am 1 Antwort

ich hab mir vor 2 wochen nen neuen rechner gekauft, gleich mal winxp installiert und war auch soweit glücklich damit... leider hat das nicht sehr lange angehalten, spielen ist nämlich ziemlich...

Windows XP: PC-Karten: Klang deaktivieren

von kev1 am

unter win98 war da ein icon im Systembereich der Taskleiste, das ist unter XP nicht mehr da. Wie kann ich verhindern das ich mir das PCMCIA-Modem gepiepse auf meinen Laptop nicht mehr anhören muss,...

[bisher keine Antworten]

WindowsXP

von Friedrich2 am 11 Antworten

Kann man bei Einsatz von gekrackter Version des XPProfessional evtl. Schwierigkeiten bekkommen damit meine ich im Internet gescannt werden und aufgrund dessen mit Konsequenzen rechnen?? Was kann...

WindowsXP vs. WindowsME

von MorbificAgent (Anonym) am

Tach erstmal, nachdem meine Freunde von XP ganz angetan waren und es in den Benchmarks auch immer gut abgeschnitten hat, entschloss ich mich es auch mal zu probieren... Jetzt wo ich s drauf hab krieg...

[bisher keine Antworten]

Problem mit FTP-Server und ICQ!!

von (Anonym) am

Hallo, ich habe mir jetz den Komfort-Router von T-Online für 450DM zugelegt! Ich habe ihn konfiguriert und alles läuft bestens! Ich habe nur ein paar kleine Probleme: 1. in ICQ kann mir niemand mehr...

[bisher keine Antworten]

XP und 60 Hz Bug

von Anonym am 4 Antworten

Hallo Leutz! Mein Freund besitzt Win XP Pro und hat sich unter Windows die Hz für jede Auflösung eingestellt. Unter dem Desktop ist es auch so wie er es eingestellt war, aber in jedem Spiel hat er...

SCSI Festplatten ausschalten unter XP o. Win2000

von (Anonym) am

Kann mir jemand sagen ob ich unter XP meine SCSI Platten nach ner gewissen Leerlaufzeit auschalten kann... Mein Adaptec EZ-SCSI 4.0 funzt unter XP nicht... gibt n blue screen... Gibt s da evtl. n...

[bisher keine Antworten]

speedbremse pio-modus

von the_mic am

mein laptop compaq armada 1700 hat die gelegentliche macke, dass die festplatte in den pio-modus geschaltet wird. dabei ist weiterhin die einstellung dma wenn möglich gesetzt. das cd-laufwerk...

[bisher keine Antworten]

Aztech Soundkarte PCI 238 unter Win XP

von Singhin Smithe am

Die obige Soundkarte mit Trident - Chips wird von XP nicht installiert. Die Karte wird von Atzech auch nicht mehr unterstützt. Hat jemand seine Hand schon mal in der Trickkiste gehabt und läßt mich...

[bisher keine Antworten]