Modem - Treiber für Windows XP
von Mirko6 amIch besitze ein Wisecom - Modem 56k flex V90, welches unter Windows 98 mit Hayes Accura Speakerphone T-online erkannt wurde und auch funktioniert. Unter Win XP geht gar nix mehr,kein Treiber...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich besitze ein Wisecom - Modem 56k flex V90, welches unter Windows 98 mit Hayes Accura Speakerphone T-online erkannt wurde und auch funktioniert. Unter Win XP geht gar nix mehr,kein Treiber...
Hallo ! Habe auf meiner 1. HD WIN98se und auf der 2. HD Win XP . Will Win XP nun wieder deinstallieren und den Bootmanager entfernen. Wie mache ich das ??? Marc
Hallo Leute, ich habe leider mein Passwort als Administrator vergessen. Gibts irgendwie einen Trick wie ich da wieder ran komme ? Danke
Wie versetze ich eine Festplatte 40GB ,die unter NT 4.0 im Server gelaufen ist wieder in den Rohzustand leer und unpartioniert um darauf erneut NT 4.0 zu installieren, da die alte Version total...
ich hab mir vor 2 wochen nen neuen rechner gekauft, gleich mal winxp installiert und war auch soweit glücklich damit... leider hat das nicht sehr lange angehalten, spielen ist nämlich ziemlich...
unter win98 war da ein icon im Systembereich der Taskleiste, das ist unter XP nicht mehr da. Wie kann ich verhindern das ich mir das PCMCIA-Modem gepiepse auf meinen Laptop nicht mehr anhören muss,...
Kann man bei Einsatz von gekrackter Version des XPProfessional evtl. Schwierigkeiten bekkommen damit meine ich im Internet gescannt werden und aufgrund dessen mit Konsequenzen rechnen?? Was kann...
hi! habe gerade meiner kiste xp aufgesetzt und habe nun folgendes problem: ich habe 2 partitionen beide auf der selben platte . die win partition is C: die 2. allerdings E: das DVD schiebt sich...
Tach erstmal, nachdem meine Freunde von XP ganz angetan waren und es in den Benchmarks auch immer gut abgeschnitten hat, entschloss ich mich es auch mal zu probieren... Jetzt wo ich s drauf hab krieg...
tach leutz ich versuche seid längerem mein dsl auf die 2 pc s aufzuteilen aber ohne erfolg der haupt pc der mit dem internet verbunden ist soll der xp pc sein er hat 2 netzwerkkarten der 98 er pc...
Hi Leutz, habe mir auf folgende Kiste Windows XP draufgezogen : MBoard : A7A266 CPU : TB 1400C RAM : 512MB SD GRAKA : Gladiac 511 64MB HDD S : 2 x 30GB IBM DTLA 307030 an einem ABIT Hotrod100 Raid 0...
Hallo ab und zu wenn ich den Pc einschalte und er hochfährt ab dem Zeitpunkt wo er zur Benutzeranmeldung kommen sollte startet er einfach neu davor bringt er einen blauen Bildschirm leider viel zu...
Hallo, ich habe mir jetz den Komfort-Router von T-Online für 450DM zugelegt! Ich habe ihn konfiguriert und alles läuft bestens! Ich habe nur ein paar kleine Probleme: 1. in ICQ kann mir niemand mehr...
Meine AVM Fritz Card ist nach der Installation von WINDOWS XP der Grund dass sich mein PC beim start aufhängt. Die Treiber, Win 2000 ,lassen sich auch nicht installieren Win 98 Treiber geht nicht....
Hallo Leutz! Mein Freund besitzt Win XP Pro und hat sich unter Windows die Hz für jede Auflösung eingestellt. Unter dem Desktop ist es auch so wie er es eingestellt war, aber in jedem Spiel hat er...
Mahlzeit! Hat jemand ne Ahnung ob diese ServicePacks auch auf Heftzeitschriften von PC GamesHardware o. Chip drauf sind. Hab gehört das sie so ca.80-90MB groß sein sollen.Mit nem k56 Modem wohl ne...
Kann mir jemand sagen ob ich unter XP meine SCSI Platten nach ner gewissen Leerlaufzeit auschalten kann... Mein Adaptec EZ-SCSI 4.0 funzt unter XP nicht... gibt n blue screen... Gibt s da evtl. n...
mein laptop compaq armada 1700 hat die gelegentliche macke, dass die festplatte in den pio-modus geschaltet wird. dabei ist weiterhin die einstellung dma wenn möglich gesetzt. das cd-laufwerk...
Hallo! Wie kann ich bei Win XP den ACPI Modus abschalten? Danke
Die obige Soundkarte mit Trident - Chips wird von XP nicht installiert. Die Karte wird von Atzech auch nicht mehr unterstützt. Hat jemand seine Hand schon mal in der Trickkiste gehabt und läßt mich...