Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win XP Licht-aus

von mediman am 5 Antworten

An alle Fanatiker mein Prob ist dieses, unter 98 konnte mein Rechner sich nach dem Runterfahren selbst Ausschalten. Bei 2000 funzte dies, mit einem Bluescreen und einem kompletten selbständigen...

WINAMP ruckt unter WIN XP

von eidannemo am

Hallo, habe Probleme mit Winamp, ca. alle 15 Sekunden springt/ruckelt das gerade abspielende Lied ähnlich wie CD-Hänger für 1 Sekunde und dann läuft das Lied wieder die nä. 15 Sekunden normal....

[bisher keine Antworten]

Windows Explorer verschwindet nach Neustart

von Gernot Jendrek am

Ich hatte unter W2000 immer den Windows Explorer geöffnet mit dem Verzeichniss Ordner in dem ich zuletzt gearbeitet hatte. Nach einem Neustart des PC erschien der Windows Explorer mit diesem...

[bisher keine Antworten]

XP und Morpheus 2

von Anonym am

Hi, ich habe irgendwie doch ein anderes Problem. Ich habe den Autostart von Morpheus deaktiviert und unter Prozesse gibt es Morpheus nicht. Ich habe auch andere Prozesse beendet, aber keiner ist...

[bisher keine Antworten]

XP Start

von Sven18 am 9 Antworten

wenn ich meinen PC starte dann kommt der ganz normale hintergrund aber ich kann nichts machen internet etc. erst nach ca 1min kann ich dann ins netz und auch mein usb-scanner aktiviert sich nach...

W2K - Fehlermeldung

von (Anonym) am 1 Antwort

ich hab seit ein paar wochen das problem, das explorer.exe ein problem verursacht und sich schliesst: ereignisprotokoll Die Shell wurde unerwarteterweise beendet und Explorer.exe wurde neu gestartet....