Win XP Licht-aus
von mediman am 5 AntwortenAn alle Fanatiker mein Prob ist dieses, unter 98 konnte mein Rechner sich nach dem Runterfahren selbst Ausschalten. Bei 2000 funzte dies, mit einem Bluescreen und einem kompletten selbständigen...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
An alle Fanatiker mein Prob ist dieses, unter 98 konnte mein Rechner sich nach dem Runterfahren selbst Ausschalten. Bei 2000 funzte dies, mit einem Bluescreen und einem kompletten selbständigen...
Hallo laufen die Brennprogramme Easy CD Creator 4.02 und Win on CD 3.8 problemlos unter XP,oder welches Brenn-Programm läuft überhaupt unter XP.
mein problem : direct3d spiele stürzen seitdem ich win xp drauf hab regelmäßig ab. der bildschirm friert ein, nichts geht mehr, nach dem reset erscheint beim neustart von win xp häufig der...
Hats nen Sinn? hab nämlich kein agp und nur ne lahme 2mb_ati_pci. ne tnt2 will ich net da geringer wiederverkaufswert... -/
Hallo, habe Probleme mit Winamp, ca. alle 15 Sekunden springt/ruckelt das gerade abspielende Lied ähnlich wie CD-Hänger für 1 Sekunde und dann läuft das Lied wieder die nä. 15 Sekunden normal....
Hallo Leute, folgende konfiguration: MSI K7T 266Pro-RU Athlon 1600 NoName TNT2 Graka Nur vorrübergehend bis GF3 geliefert wird 40GB WB400BB HD ASUS CDROM s520 Netzwerkkarte alle IRQ s unterschiedlich...
Kann ich unter Windows XP die LW-Buchstaben der CD-ROM-Laufwerke ändern und wie?
Hi, habe da leider ein prob. mit meinem Win XP und dem Mainbord K7T266 Pro 6380 mit raid von MSI. XP will nach jedem Systemstart VIA BUS Master Treiber installieren, ich finda allerdings nirgens die...
Ich hatte unter W2000 immer den Windows Explorer geöffnet mit dem Verzeichniss Ordner in dem ich zuletzt gearbeitet hatte. Nach einem Neustart des PC erschien der Windows Explorer mit diesem...
Hi Seit kurzer Zeit muß ich feststellen,daß XP bei Programmicons und Dateien lange braucht um sie zu öffen.Was könnte das sein? Dank im Vorab
Hi, ich habe irgendwie doch ein anderes Problem. Ich habe den Autostart von Morpheus deaktiviert und unter Prozesse gibt es Morpheus nicht. Ich habe auch andere Prozesse beendet, aber keiner ist...
Hallo!!! Mein PC hat sich seit der Installation von Windows XP immer wenn ich auf Ausschalten geklickt habe, ausgeschaltet, doch seit gestern ist das anders. Er bootet neu. Eine Neuinstallation von XP...
Hallo Eurereiner, Kann mir jemand bitte folgende Fehlermeldung erklären oder mir eine URL geben anhand derer ich selber schlauer werde. STOP: c0000218 Registrierungsdatei fehlgeschlagen Die...
Hi, ich meine natürlich nicht inhaltlich, sondern deshalb, weil die Beiträge so schnell verschwinden. Sämtliche noch lesbaren Threads sind von heute oder gestern. Die Suchfunktion bringt keine...
Ich hab derzeit WIN XP drauf, da aber fast alle spiele nich mehr laufen bzw. dauernd abstürzen, würd ich gern noch auf ne eigenen partition WIN 98 installieren. was passiert dann, erkennt WIN XP das...
wenn ich meinen PC starte dann kommt der ganz normale hintergrund aber ich kann nichts machen internet etc. erst nach ca 1min kann ich dann ins netz und auch mein usb-scanner aktiviert sich nach...
Kann man Windows XP zusammen mit Win 98 SE installieren? Ich meine so, dass man beim Start des PCs sich aussuchen kann, welches System gebootet werden soll?
Hi Folks, wie kann ich unter Windows 2000 das Swap-File pagefile.sys deaktivieren bzw. zu 100 ins Ram verlagern? 1GB Ram sollte hierfür doch ausreichen. Ich könnte zwar ein Ramdrive einrichten, um...
ich hab seit ein paar wochen das problem, das explorer.exe ein problem verursacht und sich schliesst: ereignisprotokoll Die Shell wurde unerwarteterweise beendet und Explorer.exe wurde neu gestartet....
Hi Leutz, hab xp auf nem 200er ohne probs laufen. Das einzige ist das ich die farben nicht auf 24bit hochfahren kann. Unter 98SE war das kein problem. Wenn ich das versuche, habe ich nur noch ne...