Hi, ich habe folgendes Problem,immer wenn ich z.B. von CD-Rom auf die Festplatte kopiere,geht mein System immer in die Knie,das gleiche passiert auch wenn ich von Festplatte zu Festplatte kopiere,oder...
Mein Problem ist folgendes: Ich vewende seit kurzem Windows XP Professional Build 2600 und die Firewall ZoneAlarm Pro 2.6.357. Bei jedem Windows-Start passiert folgendes: 1. Sobald der Windows-Desktop...
Hallo Leutz! Die Anleitung zur Entfernung von Messenger XP habe ich bereits gelesen! Ich will aber das Proggi gar nicht löschen, sondern lediglich den Autostart verhindern - irgendwie hatte ich das...
XP läuft bei mir wunderbar... ausser das irgendwann einfach der Ton nich mehr geht... das Problem gibt es auch bei 2 Freunden von mir... woran liegt das ?
Seit kurzem hab ich folgendes Problem aud meinem NT 4.0 SP 6a Rechner: Das Öffnen des Windows-Explorers sowie des Internet-Explorers 5.5 SP2 dauert mindestens 2 Minuten. Ich hab nichts an der...
Tag! Ich wollte heute für mein Sidewinder-Game-Pad-Pro die Software installieren. Der Herr Computer bringt mir die Meldung: Sie brauchen Administrator-Berechtigung zum INstallieren dieser Software ....
Warum kann XP eine Datei von Image Drive auf einem NTFS- formatierten Platte mit 3GB nicht kopieren oder löschen? XP sagt immer: Zugriff verweigert. Ich habe ein EPOX-Board und zwei Festplatten....
...und das dauert dann ca 30 minuten. also muss ich beim starten 3x esc drücken, damite er es umgeht!!! weis jemand wie ich diesen test ausschalten kann??? mfg Mr Universum
Ich flehe Euch an. Dieses Brett benötig gerade mal 24 Stunden um komplett ausgewechselt zu werden. Und nicht das man denkt hier erscheint etwas neues, nein sämtliche !!!!! Frage hier im Brett wurden...
1.Festplatte LW C: Windows ME 2.Festplatte LW D: Windoes 2000 Prof. Auswahl über Bootmanager Die 1. Festplatte soll entfernt werden. Wie mache ich dann Platte 2 bootfähig? Gruß Max
Wie schalte ich den nervigen Hinweis rechts unten aus, dass Programme im Brennverzeichnis liegen? Das Brennverzeichnis will ich nicht wechseln und ich will das Verzeichnis leeren, damit nix mehr da...
Mein windows XP läuft seit 2 wochen recht gut. Gestern habe ich bei meinem DVD-Laufwerk und meinen Brenner Master und Slave vertauscht! Denn der Brenner sollte Master sein . Nachdem ich Windows...
Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir bei folgenden Problem weiterhelfen. Ich möchte einen Dienst oder ein Protokoll unter W2K Prof. Installieren. Wenn ich jedoch in die Netzwerk und DFÜ umgebung...
Hi! Seitdem ich gestern mein XP fertig installiert habe, spinnt die Maus total. Ist eine Cordless Wheel Mouse. Egal mit welchem Treiber, ruckt das Ding mehr oder weniger über den Bildschirm. selbst...
Moin Wie kann ich unter XP DFÜ-Verbindung einrichten? Kann ich eine 2. Festplatte im laufenden Betrieb in XP so einrichten, daß man nicht mehr darauf zugreifen kann bzw. sie sichtbar ist? wär ganz...
ich hab seit kurzem eine Eumex Pc 604 und ich wollte jetzt mal gerne unter Win2k ne Kanalbündelung machen bekomme das aber irgendwie nicht hin. Ich habe unter Eigenschaften vom Dfü-Netzwerk folgende...
Hallo, Wer ist schon umgestiegen und hat Erfahrungen? Mein 2000 funzt einwandfrei seit fast 2 jahren. Was gibt -XP Pro- mehr her, schneller , schöner grösser, sicherer aber auch besser. Lohnt der...
Hallo, Ich habe ein Problem auf meinem PC mit Windows 20000 und weiss nicht wie ich es loesen kann: Immer wenn ich auf Netzwerkumgebung klicke und dann das ganze Netzwerk durchsuche kommt direkt...
Hallo, habe folgendes Problem. Nach Start von XP bekomme ích immer folgenden Hinweis. Geräte oder Anwendungen wurden deaktiviert. Der Treiber Promise Filter Driver versetzt Windows in einen...