Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Zuordnen von Speicherkapzität

von duke@nukem am

Hi, ich habe folgendes Problem,immer wenn ich z.B. von CD-Rom auf die Festplatte kopiere,geht mein System immer in die Knie,das gleiche passiert auch wenn ich von Festplatte zu Festplatte kopiere,oder...

[bisher keine Antworten]

XP und Promise Fasttrak 100

von Anonym am

Habe einen Fasttrak 100. Dieser lässt sich unter XP selbst mit neuesten Treibern nicht installieren. Weiß vielleicht jemand ne Lösung ?

[bisher keine Antworten]

Bootpartition nachträglich erstellen

von Max11 am

1.Festplatte LW C: Windows ME 2.Festplatte LW D: Windoes 2000 Prof. Auswahl über Bootmanager Die 1. Festplatte soll entfernt werden. Wie mache ich dann Platte 2 bootfähig? Gruß Max

[bisher keine Antworten]

Installation von Netzwerk- und DFÜ unter W2K Prof.

von Anonym am

Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir bei folgenden Problem weiterhelfen. Ich möchte einen Dienst oder ein Protokoll unter W2K Prof. Installieren. Wenn ich jedoch in die Netzwerk und DFÜ umgebung...

[bisher keine Antworten]

Mauswahnsinn :(

von (Anonym) am 8 Antworten

Hi! Seitdem ich gestern mein XP fertig installiert habe, spinnt die Maus total. Ist eine Cordless Wheel Mouse. Egal mit welchem Treiber, ruckt das Ding mehr oder weniger über den Bildschirm. selbst...

Kanalbündelung

von sirtomtom am 2 Antworten

ich hab seit kurzem eine Eumex Pc 604 und ich wollte jetzt mal gerne unter Win2k ne Kanalbündelung machen bekomme das aber irgendwie nicht hin. Ich habe unter Eigenschaften vom Dfü-Netzwerk folgende...

Win_XP und Promise Raid Fast 100

von Klaus39 am

Hallo, habe folgendes Problem. Nach Start von XP bekomme ích immer folgenden Hinweis. Geräte oder Anwendungen wurden deaktiviert. Der Treiber Promise Filter Driver versetzt Windows in einen...

[bisher keine Antworten]