Windows 2000 Partition
von Mediman am 1 AntwortIch habe bei der Windows 2000 Installation einen kleinen Fehler gemacht, der mir nun 2 Partitionen beschert hat. Wie kann ich die zweite also D:/ zu c:/ hinzufügen, damit ich nur noch eine einzige...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich habe bei der Windows 2000 Installation einen kleinen Fehler gemacht, der mir nun 2 Partitionen beschert hat. Wie kann ich die zweite also D:/ zu c:/ hinzufügen, damit ich nur noch eine einzige...
Hey, habe ein Problem und zwar habe ich mir jetzt eine 2 Festplatte gekauft und mir dort ein Separates Betriebssystem Installiert. Nun meine frage wie bzw. was mache ich damit mein PC mich bei...
1. Wie kann man Windows beibringen einige Ordner nicht auf c: sondern auf d: anzulegen? Ich möchte die Ordner Eigene Dateien und Windows Temp dauerhaft auf d: ablegen. 2. Gibt es eine Möglichkeit...
Hallo Leute, blöder Betreff, ich weiß, is ja auch egal! Nachdem ich heute den ganzen Tag an meiner Kiste rumgepfuscht habe, bin ich mit meinem Latein am Ende und mal gespannt, ob jemand eine Lösung...
Hallo, ich hab ne Seite mit Tipps gefunden, die sicher viele XP Nutzer ich gehöre nicht dazu interessiert: geschwätziges Windows XP
Ich hab gehört das es bei Win XP einen Kompatiblitätsmodus gibt wobei ich auch alte DOS Spiele auf Win XP spielen kann. Nur ich find den scheiss einfach nicht! Bitte helft mir
Hallo! Ich habe heute Windows XP installiert. Ich habe WinXP aber nicht über mein altes BS drüberinstalliert Win2K , sondern ich habe die C: HDD vorher gelöscht. Dazu habe ich die Autostart...
Hi @ all, habe seit 4 wochen die deutsche final von XP-Prof. auf meinem rechner.Alles funktionierte einwandfrei.Seit gestern aber fährt das system nichtmehr hoch.Der rechner bleibt ungefähr in dem...
Hallo Leute seit kurzen kann ich wenn ich mir ein MP3 Stück anhöre mit Visualisierung nicht mehr auf Vollbild schalten aber das ging vorher was ist da bloss geschehen wie gesagt es lebe XP Tschüss
Hallo, wie kann ich den Internet Explorer so einstellen, dass er automatisch startet wenn ich eine Internet Verbindung aufbaue? Danke für Info
Habe versucht XP auf zwei PCs mit Elmeg wiz@rd-usb zu installieren. Leider sind die Elmeg Treiber so schlecht dass XP sofort heruntergefahren wird wenn aol oder über DFÜ auf den Elmeg zugegriffen...
Wer kann mir helfen??!Ich möchte auf meinem Rechner Windows 2000 installieren aber gleichzeitig Winamp nutzen.Windowsinstallation i.O. erkennt alle Geräte u.s.w. Sobald ich aber Winamp installiere...
Ich habe Windows XP als zweites Betriebssystem installiert.Soweit hat fast alles funktioniert. Nur der Geräte Manager zeigt mir an, das der USB ISDN-connector ein Gelbes Fragezeichen. Dadurch...
Muss ich vorher irgendwas patchen damit ich Office 2k Premium unter NT4.0 installieren kann ? hab derweil mal ServicePack 5 oben .... aber immer wenn ich mein Office installieren will bricht die...
Hallo, hätte da eine Frage: nach erfolgter Installation und ausprobieren :- wollte ich den Rechner runterfahren alles schön und gut. Nur hat er sich nicht ganz ausgeschaltet. Es erschien ein Screen:...
Hallo, ist es möglich das Starten vom Internet Explorer unter Windows 2000, Windows NT, durch eine Sicherheitsrichtlinie einigen Benutzern zu erlauben und anderen zu verbieten ?
habe die soundblaster 16 pci eingebaut und seitdem kann ich unter win 2k den brenner und dvd rom nichtmehr finden. was soll ich tun? habe auch n raid system fals das irgendwas damit zu tun hat mfg...
Hi, Ich versuche schon seit längerem eine Option Dienst in W2kPro/W2kServer/XP ohne Domäne oder ein Programm vom I-net zu finden, das mir den Netzwerkzugriff protokolliert. D.h. Wenn jemand im LAN...
Hi Freunde, habe einen Ordner, der hat als Namen ein Leerzeichen geschütztes Leerzeichen ? und kann somit nicht gelöscht werden, weil der Pfad nicht gefunden wird. Beziehungsweise habe darunter auch...
Hallo wie kann ich unter Win2k ne Diskette erstellen die ich zum Bios flashen nehmen kann. Oder kann ich auch ne Win 98 Startdiskette nehmen und da was von löschen?? Wenn was muß ich drauf lassen??...