Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows 2000 Partition

von Mediman am 1 Antwort

Ich habe bei der Windows 2000 Installation einen kleinen Fehler gemacht, der mir nun 2 Partitionen beschert hat. Wie kann ich die zweite also D:/ zu c:/ hinzufügen, damit ich nur noch eine einzige...

Systemordner verschieben

von Pfützner am

1. Wie kann man Windows beibringen einige Ordner nicht auf c: sondern auf d: anzulegen? Ich möchte die Ordner Eigene Dateien und Windows Temp dauerhaft auf d: ablegen. 2. Gibt es eine Möglichkeit...

[bisher keine Antworten]

Damit XP nicht mehr telefoniert!

von Harry Hunger am

Hallo, ich hab ne Seite mit Tipps gefunden, die sicher viele XP Nutzer ich gehöre nicht dazu interessiert: geschwätziges Windows XP

[bisher keine Antworten]

Update Win2k nach WinXP

von bjoern2 am

Hallo! Ich habe heute Windows XP installiert. Ich habe WinXP aber nicht über mein altes BS drüberinstalliert Win2K , sondern ich habe die C: HDD vorher gelöscht. Dazu habe ich die Autostart...

[bisher keine Antworten]

XP-Medienplayer

von (Anonym) am

Hallo Leute seit kurzen kann ich wenn ich mir ein MP3 Stück anhöre mit Visualisierung nicht mehr auf Vollbild schalten aber das ging vorher was ist da bloss geschehen wie gesagt es lebe XP Tschüss

[bisher keine Antworten]

IE 6

von s-199-u20 (Anonym) am

Hallo, wie kann ich den Internet Explorer so einstellen, dass er automatisch startet wenn ich eine Internet Verbindung aufbaue? Danke für Info

[bisher keine Antworten]

Windows 2000 und Winamp

von Danilo1 am 2 Antworten

Wer kann mir helfen??!Ich möchte auf meinem Rechner Windows 2000 installieren aber gleichzeitig Winamp nutzen.Windowsinstallation i.O. erkennt alle Geräte u.s.w. Sobald ich aber Winamp installiere...

Windows XP

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe Windows XP als zweites Betriebssystem installiert.Soweit hat fast alles funktioniert. Nur der Geräte Manager zeigt mir an, das der USB ISDN-connector ein Gelbes Fragezeichen. Dadurch...

Netzwerkzugriff protokollieren

von (Anonym) am

Hi, Ich versuche schon seit längerem eine Option Dienst in W2kPro/W2kServer/XP ohne Domäne oder ein Programm vom I-net zu finden, das mir den Netzwerkzugriff protokolliert. D.h. Wenn jemand im LAN...

[bisher keine Antworten]